Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Fetisch, Vorliebe, oder doch Neigung?5
Mir kam tatsächlich die Frage auf, was ist nun genau ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermafetisch bei Ihr?

***ve Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Spermafetisch bei Ihr?
Hallo,

eben hatte ich mit meiner Freundin die Diskussion, ob Sie einen Spermafetisch hat, bzw ob es sowas überhaupt gibt.

Sie meinte nein, das gibts nicht. Jedoch ist sie regelrecht spermageil, wie man sagt. Das geht soweit, dass sie böse auf mich ist, wenn sie mein Sperma nicht bekommt.

Die Lust, die sie durch meinen Orgasmus bekommt, ist mit nichts sonst zu vergleichen.

Für mich definiert sich ein Fetisch so, dass die sexuelle Lust auf eine Sache extrem fokusiert ist und man ohne diese nicht die gleiche Lust empfunden werden kann(oder einfach gesagt ohne seinen Fetisch hat mein keinen guten Sex), was man bei Ihr eindeutig bejahen kann.

Was meint ihr? Ist sowas schon ein Fetisch oder einfach nur Neigung?
Wer kennt sowas von sich oder seinem Partner/in?

Vielen Dank für eure Antworten
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dann gibt Ihr halt das was sie möchte.

Viele wären froh, wenn die Frau so offen wäre und es immer haben möchte.

Es gibt genügend Frauen die überhaupt keine Lust auf Sperma haben.
***ve Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
ich bin
ja froh und sie wird auch selten enttäuscht *zwinker*

Aber die Frage war ja, ob man sowas als Fetisch bezeichnen kann, bzw. ob es einen solchen überhaupt gibt.

Bei Google habe ich nichts seriöses über das Thema Fetischismus im Bezug auf Sperma gefunden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also aus meiner Sicht, ist das schon ein Fetisch. Denn sie macht es ja viel mehr an als ohne den Kick.
****on Mann
7.104 Beiträge
So ganz verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

Was passiert wenn sich die Mehrheit für den Fetisch entscheidet?? Und was wenn es doch nur eine Neigung ist? *gruebel*

Es wird keinen Unterschied machen und nur der Definition ihres Verhaltens dienen.

Wie "böse" ist sie denn wenn sie's nicht bekommt??

Ich sehe da das kleine Problem dass durch diese Eingleisigkeit euch einiges vorenthalten bleiben könnte auf Dauer. Wie will sie es denn "haben"??

Mir sind solche absoluten Rituale und Praktiken immer etwas suapekt, weil sie auf Dauer eintönig werden und bei nicht erfüllen dann schlechte Stimmung verursachen...wenn ihr damit noch gut klar kommt, ist es in Ordnung, aber drüber nachdenken wo da die Reise noch hingehen kann und soll, schadet sicher nicht.

Um die Frage zu beantworten, für mich ist es ein Fetisch, deine Definition trifft es sehr gut...aber an sich ein harmloser. Nur was sich daraus entwickeln könnte, sehe ich etwas kritisch.



el_don.
********7472 Paar
183 Beiträge
wir würden es auch als Fetisch einstufen...ist aber doch überhaupt nicht schlimm!!! Sie liebt den Geschmak Deines und das ist gut so!
Viele Männer würden es sich wünschen wenn die Patnerin zumindest mal das Sperma probiert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ve Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Na klar,
meine Süße ist auch ohne Sperma geil, ist halt nur ihr besonderer Kick.
Langeweile kommt ohnehin nicht auf, ist ja auch nicht das Einzige worauf sie abfährt.
Sie wird ja auch nicht wirklich böse, dann versucht sie es meist nochmal *g*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich find das ja schon ganz schön geil *smile*

Nur was sich daraus entwickeln könnte, sehe ich etwas kritisch.

Warum? Was soll sich denn daraus entwickeln?
****on Mann
7.104 Beiträge
Na das klingt doch schon sehr viel entspannter...*zwinker*

Ich hatte darauf angespielt, was passieren kann wenn man dann 'nur' noch solche Spielchen und Rituale pflegt.



el_don.
Muss
es denn für jeden Akt, jeden Kick, jede Lust steigerung einen Namen geben, muss es immer auf den Fetish zurückgehen.

ich finde nicht- nicht für alles braucht es einen Namen,

geniesst eure Geilheit, auch IHRE sogenannte Gier nach Sperma
wie schon beschrieben, sei froh drum das deine Frau-Freundin, so rattenscharf ist
lg Pariser42
Sehe ich ähnlich wie pariser, ich liebe auch Sperma, egal wohin, aber eben nur von meinem Schatz, also Fetisch ist es bestimmt nicht.
Viele essen unheimlich gern Erbsensuppe, ist das auch ein Fetisch?
Fetisch...
ich weiss nicht, wieso eine Vorliebe immer wieder schnell mit dem Wort Fetisch betitelt wird...

les dir mal ne Erklärung durch..zB bei Tante Wiki...und dann stell dir die Frage nochmal nur so für dich... wenn es dann zu einem "JA" kommt, dann ist es vielleicht so..aber nur, wenn sie es dann auch mit einem JA beantwortet, dann ist es auch wirklich einer...
---so denk ich jetzt einfach mal...
Ist doch einfach schön. Nehme es so und lass die Gedanken ob oder ob nicht es ein Fetisch ist.
...
glaube nicht das es ein Fetisch ist. *nein*

Ich weiß gar nicht warum du dies kategorisieren willst ist doch gar nicht notwendig.

Geniesse es

Wie sieht es überhaupt mit dem Saft eines anderen aus ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für mich definiert sich ein Fetisch so, dass die sexuelle Lust auf eine Sache extrem fokusiert ist und man ohne diese nicht die gleiche Lust empfunden werden kann(oder einfach gesagt ohne seinen Fetisch hat mein keinen guten Sex), was man bei Ihr eindeutig bejahen kann.

Was meint ihr? Ist sowas schon ein Fetisch oder einfach nur Neigung?
Wer kennt sowas von sich oder seinem Partner/in?

ob es bei deiner freundin so zutrifft kann nur sie wissen, aber deine definition von "fetisch" ist korrekt.
Yo!
Für mich definiert sich ein Fetisch so, dass die sexuelle Lust auf eine Sache extrem fokusiert ist und man ohne diese nicht die gleiche Lust empfunden werden kann(oder einfach gesagt ohne seinen Fetisch hat mein keinen guten Sex), was man bei Ihr eindeutig bejahen kann.

Ist richtig, und wenn sie ohne nicht auf das selbe "Lust-Level" kommt, ist es ein Fetisch... meiner Meinung nach!
Fetisch ist ein inzwischen so vergewaltigter Begriff, dass nicht nur jeder für sich etwas anderes darunter versteht, sondern dieser auch dermaßen vereinnahmt wird, dass es mit dem Wortstamm so gar nichts mehr zu tun hat.

Fetisch leitet sich vom lateinischen facticius ab, was für etwas Künstliches und Imitiertes steht.

Da es in der Schulpsychologie sowieso keine gesunden Menschen gibt, gilt alles als abnorm, was der Norm nicht entspricht.

Im Grunde ist jedoch ein Fetisch nichts anderes als eine Kompensation. Je nach dem Grad der Abhängigkeit dieser Kompensation ist der jeweilige Mensch mehr oder weniger sein Leben einschränkt, blockiert oder gar sämtliche Lebensqualität entzieht (Sucht = Kastration/Entzug der eigenen Freiheit).

Dies darf als Ungleichgewicht im eigenen Lebensrhythmus und in der Lebensqualität angesehen werden. Mit "krank" hat das wenig zu tun.

Warum also nicht hinter den Vorhang blicken und sondieren, was konkret mit dieser Art von "Abhängigkeit" kompensiert wird. Das von der Partnerin gelebte Ungleichgewicht zeigt sich in diesem Falle im sexuellen Bereich. Eventuell lassen sich ähnliche Kompensationen noch in anderen Bereichen des Lebens entdecken.

Je nach Ursache hängt dann das Begegnen zum Wiederherstellen des Gleichgewichtes ab.

Viel Erfolg!

hg

D.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*bravo*
Kompensation!?
Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber(mittel)‘) bezeichnet:

• Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)

• Eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus

• Im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch

Ich denke also, dass die Definition die wir hier im Forum haben durchaus treffend ist, nur, dass es dabei eben nicht um Gegenstände sondern um Sperma geht.

Das alles was nicht normal ist, mehr oder weniger abnormal ist, würde ich so stehen lassen... logischer weise!?

Warum jedoch der Fetisch, sprich die sexuelle Lust an Gegenständen (bzw. anderen Sachen) bedeuten soll, dass es im Leben der Menschen mit Fetisch irgendwelche Defizite geben soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Sry 4 offtopic :>

greetz
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
statt fetisch würde man auch sucht sagen können...
es ist ja wohl der stoff oder die substanz, die flüssigkeit, deine flüssigkeit oder auch die anderer...

wir tendieren mal mehr zum begriff "sucht"..., weniger "fetisch"...
...
wir tendieren mal mehr zum begriff "sucht"..., weniger "fetisch"...

oder aber auch Gewohnheit....der Mensch ist doch eh so ein Gewohnheitstier *g*
Einfach eine Vorliebe, kein Fetisch. "Fetisch" bezieht sich doch eher auf Gegenstände/Materialien.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spermageil(heit)
dürfte der richtige Sachverhalt sein. Der Fetisch ersetzt andere Wege, Erfüllung zu finden. Aber ich habe dich so verstanden, dass sie nicht ausschließlich oder wenigstens vorwiegend das Sperma oral benötigt, um zum Orgasmus zu kommen.
Kein Fetisch
Um es kurz zu sagen, finde ich es und schlisse mich dem ein oder anderen Vorredner an, das der Begriff Fetisch mittlerweile zu stark strapaziert wird und alles was nicht sofort als konform und normgetreu angesehen wird als Fetisch deklariert wird.
Zu Sache selbst, nennt es wie Ihr wollt, Hauptsache es macht Spass
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast Recht
während meines Studiums gab es einige Fetische wie zum Beispiel Slip-Klau. Dafür wurde man dann hopps genommen und durfte im Hörsaalinterview erklären, was daran so fasziniert. Heute will Hinz und Kunzin auch einen eigenen Fetisch haben und es gibt sogar Seiten für Fetischisten- und niemand, fast niemand, wird noch hopps genommen, wenn er seinen Fetisch pflegt.

Ebenso wie man diese schöne Eigenart der Freundin Fetisch nennen könnte, dürfte man dann auch sagen, dass das eiweißreiche Ernährung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.