Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Fetisch, Vorliebe, oder doch Neigung?5
Mir kam tatsächlich die Frage auf, was ist nun genau ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermafetisch bei Ihr?

******ual Paar
163 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geil auf seinen Saft (Ergänzung!!)
Ihr lieben, es werden auf diesen Betrag Fotos folgen... ihr dürft gespannt sein... *sabber*
Bilder vom Saft ;o)
hier die versprochenen fotos,....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine anregende Fotoserie. Sperma im Gesicht ist doch eine schöne Sache und sieht auch gut aus.
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Paraphilien* definieren sich durch a) den eigentlichen Nicht-Sexbezug des Objekts, b) durch die relative Seltenheit dieser Neigung sowie c) eine Notwendigkeit oder Beschränkung für/der sexuelle(n) Aktivität.

Der offensichtliche Bezug zu Sexualität ist in meinen Augen gegeben. Zudem ist eine Vorliebe für Sperma m.E.n. nicht deart selten, um in der gegenwärtigen Norm als ungewöhnlich zu gelten. Da ich zudem keinen Leidensdruck oder eine Eigen-/Fremdgefährdung ausmachen kann, würde ich nicht von einem Fetisch sprechen. Besondere Vorliebe eventuell, ansonsten Tatbestand Paraphilie nicht erfüllt.

*Nebenliebe
*********7_ni Mann
20 Beiträge
Fetisch oder einfach nur eine Neigung?

Ich finde beide Begriffe nicht unbedingt passend - gehört Sperma nicht einfach zum normalen Sexleben dazu?
Bei den zuvor genannten Antworten habe ich immer das Gefühl - Sperma wird als "das Besondere" eingestuft....
Wenn ich beim Vorspiel die Frau oral verwöhne und dabei ihren Muschisaft genieße - bezeichnet man das dann auch als "Fetisch oder als eine Neigung"?
Ich finde es ist alles ein Teil der normalen Sexualität! Und jetzt mal ganz davon abgesehen, ob eine Person es mag oder nicht - dabei handelt es sich dann um Geschmack.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du gehst
von dir aus. Es gibt sehr viele Frauen, für die ist das einfach "Schweinerei". Die finden, dass es wohl oder übel dazu gehört, aber dann bitte dorthin "entsorgen", wo der von der Natur dafür vorgesehene Platz ist. Ob das allerdings heute noch als "normal" gelten kann?
@ Torsten
Jedoch ist sie regelrecht spermageil, wie man sagt. Das geht soweit, dass sie böse auf mich ist, wenn sie mein Sperma nicht bekommt.

Hast du den Post vom TE gelesen? Das sieht für mich schon nach einer "unnormalen" begeisterung für Sperma aus...
Hat auch nix mit dem bisschen Flüssigkeit zu tun was beim Lecken oder Blasen bei rum kommt.

greetz
ob fetisch, geilheit oder neigung, das weisse gold ist einfach nur eine wunderbare sache!!! *smile*
Kontrolle
Vielleicht kontrolliert sie dich ja auch, ob du dein Pulver schon bei einer anderen verschossen hast *zwinker*
Also mir ist es eigentlich egal wie es genannt wird, die einen nennen es ganz verbissen Fetisch, die anderen Neigung, Spass solls halt machen.
Wo ich ins Grübeln komme wenn in einem solchem Thread von "Tatbestand" geredet wird, also da hörts für mich wirklich auf.
Finde auch, dass es ein Fetisch ist, allerdings doch ein sehr schöner für Sie sowohl als auch für dich *zwinker*
Spermageil ja natürlich
Hallo, ich kenne ein Paar (Mir persönlich bekannt), die sich im Sommer Outdoor treffen und min. 10 Männer einladen wo sie dann den Männern einen runterholt oder bläst. Wenn weniger als 10 Männer da sind fahren sie meistens wieder weg weil es Ihr zu wenige sind. Das Sperma schluckt sie zwar nicht aber sie möchte angespritzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.