Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one secret

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
one secret
wurde schon einmal veröffentlicht. jedoch ohne mein wissen und unter angabe falscher tatsachen.
euch ein schönes und lustvolles WE
Top
Erotik mit enorm starker Ausage.

lg michael
mehr...
..davon, please...

ein wundervolles bild..hand in hand...verschmolzen...

zum eintauchen..in die szene...einladend...

(ich LIEBE hände...übrigens...)

sophia
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schön. da kommt die erotik voll rüber.

lg
luder
und dann noch der fotograf persönlich ;-)
das ist wohl mit einer der erotischsten selbstdarstellungen eines fotografens hier bei JOY.

wunderschön

*schock* 2,10 m - damit auch bestimmt mit der größte angemeldete fotograf

lg Nanny
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Largeboy
Menno...warum reicht die Längenangabe immer nur bis 2 Metern...
Da fehlen noch 10cm

Wahre Grösse misst man nicht in cm ! *ja*

Ach ja - das Foto - darum geht es ja.

Ist einfach mal ein schönes & sinnliches Foto. *top*
Gefällt mir richtig gut. *genau*

Und wie schon "Magdalena" kurz vorher so trefflich formulierte.

Bitte mehr davon.
(Obwohl es wohl mehr eine Aufforderung als eine Bitte ist *mrgreen*)

  • Python *cocktail*

Ein wundervolles Bild!!! [b]träum[/b]

Ich sitz tagträumend vor dem PC....


lg,

Matthias
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Eine...
deiner schönsten Arbeiten,Stefan....greetz leon
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
mhh
muss mal was richtigstellen. das model bin nicht ich selber....
*ggg*
das war ein bekanntes paar.
Sehr schöne Aufnahme, der leicht verschwommene bzw unscharfe Hintergrund aber die innige Haltung der Hände glas klar !!! *top*
schade ;-)
ich habe es mir fast gedacht - aber es hätte sein könnne und da musste ich doch einfach mal so provokant sein *ggg*

ich hoffe du verzeihst mit.

das bild ist mehr als ausdrucksstark und voller emotionen, ja etwas ganz besonderes - wer hat schon in einer solchen tiefen situation der liebe, die möglichkeit sie zu fotografieren.

lg Nanny
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
*
natürlich verzeihe ich dir *ggg*
danke für die netten anmerkungen.
wirklich tolle Inszenierung ...
Sehr schönes und sinnliches Foto. Tolle Kunst.
Glückwunsch *blume*

LG
Bea & Markus
Klasse!
Ich bin begeistert, Stefan. Nach langer Zeit wieder einmal ein Werk, das ich länger als 10 Sekunden betrachtet habe - ohne mit dieser Aussage andere Bilder herab würdigen zu wollen. Es spricht mich halt persönlich sehr an.

Falls es keine Mühe macht: Kannst du dich noch erinnern, mit welchem Objektiv, Blendenwerten und Verschlusszeiten du gearbeitet hast?
Hast du variert um zu diesem Ergebnis zu kommen? Gewiss interessieren sich dafür auch andere ambitionierte, talentfreie (*g*) Fotografen.

Und wie manche Vorredner/-innen schon schrieben: Zugabe bitte! Und das ein bisschen hastig, ja? *zwinker*

Burghard
einfach toll und mit sehr viel Augenmerk in Szene gesetzt, ein Lob dem Fotographen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
gerne
sehr gerne will ich die technischen daten weitergeben.
Es wurde hier mit dem 70-200 2.8L bei 100mm Brennweite gearbeitet.
Blende 2.8 und 1/250sec. Habe es im Hochformat und, wie abgebildet im Querformat versucht. Diese Variante gefiel mir wesentlich besser, da hier die Situation besser übermittelt wird. Als Licht diente ein Lichtkopf (350Ws) mit einer grossen Softbox. Anschliessendes umwandeln in SW mittels Kanalmixer in Photoshop. Leichte Kontrastkorrektur und etwa Tönung. That's it. Gerne beantworte ich weitere Fragen :o)
Wow...
das Bild ist einfach nur wundervoll, so viel Ausdrucksstärke und voller Emotionen!!...absolut richtig gewählte Schärfe ,in Bezug zum unscharfen Hintergrund!!!...supersahne *grins*
Kann mich dem hier auch nur anschliessen. Das Bild ist wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Super
Das gefällt mir sehr gut.

meine Hochachtung..
*******ogul Mann
616 Beiträge
aber das wäre ja auch mal ein schönes Thema
@***ny
und dann noch der fotograf persönlich *zwinker*
Verfasst am: 28. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

das ist wohl mit einer der erotischsten selbstdarstellungen eines fotografens hier bei JOY.

*g*

Wer macht es auf?
immer der, der fragt ;-)
also los Dr. - ich warte mit spannung!!!


lg Nanny
*******ogul Mann
616 Beiträge
es muß ....
....nur noch freigegeben werden - machst Du daß?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Respekt!!!
Eine hervorragende Arbeit. Bin begeistert. Mein ausdrückliche Anerkennung!!!
sehr schön geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.