Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one secret

Das rockt !
Einfach zum an die Wand hängen und bestaunen .... Ja, die guten L (wie Luxus) Objektive .... *zwinker*


Grüße,

Carsten
Wäre der Mund der Dame noch leicht geöffnet, wäre es PERFEKT.
Aber auch so ist einfach erste Sahne !!!!
Hervorragend!
Mein Kompliment! Ein wundervolles Bild...

nachtblau
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ein
Foto mit unheimlich viel Ausstrahlung. Eroitik pur und wunderschön ....
******_nw Frau
341 Beiträge
KLasse
es macht sehr viel spass dieses Bild länger anzuschauen und ist dir wirklich gut gelungen ! Freue mich auf Folgebilder

Lg Crissy
.. sehr erotische und geschmackvolle aufnahme ... gelungene umsetzung eines oft gesehen themas ... schärfenverlauf und s/w-färbung machen es zu einem "hingucker" .... *spitze*
*****972 Mann
260 Beiträge
...
hat der opa fein gemacht *zwinker*

grüße vom onkel markus *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch ein Bild hat zwei Seiten...,
Sie hält die Augen geschlossen..., gibt Sie sich ihm
völlig hin oder lässt Sie es teilnahmslos über sich ergehen ?

Beides könnte möglich sein, oder ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
Aus meiner Sicht ein toller Schärfeverlauf, der dem Bild etwas ganz besonderes gibt. Ineinader verschlungene Hände im Vordergrund prickelnde Erotik im Hintergrund - einfach klasse gemacht !
LG * Petra
**********rello Mann
2.380 Beiträge
in der tat:
schärfeverlauf und die s/w-bearbeitung sind wirklich sehr gut.
gibt es weitere bilder aus der serie?
magst du sie uns auch zeigen?
.....
ganz großes Kino !!!!

Meinen Geschmacksnerve voll getroffen .
Gruß
das ist kunst
ein Traum der wirklichkeit werden sollte !!!klasse Bild da will mann noch mehr davon sehen *danke* *ggg*
einfach wunderschöne
Aufnahme.....ein Bild an dem man "hängenbleibt"

großes Kompliment *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
....
kann mich den "vorschreibern" nur anschließen.
tolle stimmung dar gestellt und eingefangen!

was deine angabe der technischen daten angeht, leider sind da nicht alle so hilfsbereit. somit ein lob dafür *g*

was mich noch interessieren würde wie weit du deine lichtquelle ca vom motiv plaziert hast?

lg
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
wow...
auch ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen...

genialer schärfeverlauf ( was für ein objektiv hast du genommen? und aus welcher entfernung hast du fotografiert? oder war das EBV)
und tolle kontraste...

warum kann ich nicht auch mal so ein bild machen??? *schock*
brrr... da wird mirs warum ums herz... hrhr gefällt mir sehrr gut sehr starke erotik
Erotik,
Sinnlichkeit und spürbare Nähe...Klasse! *top*
Da kommt man ja voll ins träumen ! das Bild sagt mehr als tausend Worte es je tun können !
Selbstvergessen, in-sich-ruhend...
und doch mit so viel Gefühl, Liebe, Hingebung, Vertrauen und doch auch Leidenschaft (das ist das was mir dazu einfällt, wenn ich dieses Foto betrachte)... einfach nur wow...für den Fotografen wie für das Pärchen...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
al dente
Hautnahes Chili für die empfindlichen Geschmacksknospen in meinem Auge.
Was hast du da nur angerichtet? Lääcka!
Ein wunderschönes Bild...
Sehr schön,die verschlungenden Hände
in den Vordergrund zu stellen....
Bin echt fasziniert von dem Bild...

lg
ich mag dieses Bild und die Dame die zu sehn ist *zwinker*
**********83_sh Frau
5 Beiträge
Erotik pur
Das Bild zeigt die wahre Leidenschaft, Erotik, Sinnlichkeit. Es ist ein fantastisches Meisterwerk....
great stuff!
.....einfach nur schön & perfekt......im besten Sinne des Wortes!

Und der, der's unbefugt verwendet hat, schmort hoffentlich in der virtuellen Hölle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.