Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 15.10.2011

Aber jaaaaaaaa! *ggg*
@**xe wäre aber schade wenn du nicht kommst finde ich, solltest dich ins bett hauen damit du samstag fitt bist *g*
*******193 Frau
50 Beiträge
mal schauen ...
wie es samstag ist! wär die erste die ich verpasse ...
schöne heiße zitrone mit honig, ins bett einmummeln und gute musik dann wirds bestimmt bis samstag, will doch unbedingt gern mit dir mal tanzen *g*
******009 Paar
387 Beiträge
@hexe
jeden Abend ein warmes Bier und dann wird das schon!
*******193 Frau
50 Beiträge
lach
ob das bier gegen magendarm hilft *zwinker* erstmal bleibt der tee drin, das ist schonmal viel wert, habt dank für eure lieben tips!
@********ht34
Ob's Lack bei mir wird, weiß ich noch nicht so recht. Da bräucht ich auch langsam mal wieder was neues. Tendiere grad zum Kilt. Hat schließlich auch gewisse Vorteile. *zwinker* *smile*
Vorspiel
Vorher ein Sekt und dann gemeinsam in die Ritterstraße? Wer hat Lust drauf? *freu*
arbeit das ist ja mal wieder fein
wir müssen leider absagen die arbeit ruft sorry
*********l1009 Frau
472 Beiträge
wir finden leider keinen der unsere 2 vierneiner in Pflege nimmt *traurig* & können daher leider nicht erscheinen.
Wünschen euch allen daher sehr viel spaß & nen geilen abend. *knuddel* Partynacht, Hedo, Ange & de Minis usw *kuss* das nächste ma klappts wieder
**********beere Frau
392 Beiträge
so karten gesichert, unsere vorfreude steigt. *g*
Ich muß jetzt schaun, dass ich meine Begleitung gesundheitlich bis morgen fit kriege. *snief*
bekomme ich am 15. 10. samstags noch karten im vorverkauf???
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@***t7:
Ja, in der Boutique Reizend bis 17 Uhr und bei Reflexion bis 20 Uhr.
*********tSIE Paar
12 Beiträge
Jubel Freu
nur noch ein mal schlafen und dann geht's fast schon los
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hedo
Heute isses soweit ... ENDLICH !!!
Gutaussehende , zappelnde Leute , sexy verpackt dazu heisse Beatz *walk* Hedo , Deine Orchideen, sind nach dem BdL , nicht vergleichbar. *nein*
Wir freuen uns auf Deine Gäste und auf Dein Set.

Und auf ganz besondere Gäste *floet* ... oorrrrrrr *knuddel*

LG die minis
Schade
Wir müssen mal wieder absagen.
Wünschen Euch allen viel viel Spaß und einen geilen Abend.
jetzt kanns losgehen :-)
karte hab ich outfit auch :-), aber 3 leute sind abgeprungen mmhhh feiere ich eben mit denen die da sind huuuuuaaaaahhh freu...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Freunde , lieber Hedo !

Leider müssen wir absagen.... *traurig* , mini (m) hat einen *dj* Termin reinbekommen.
Tut uns so leid. *snief2*
Alle anwesenden , eine geile schweisstreibende Nacht mit Hedo und Guest.

Seit nicht traurig , die nächsten Orchideen kommen bestimmt *zwinker*

Liebe Grüsse die minis
heul
auch wir müssen absagen,uns hat die Grippe voll erwischt hatten bis zuletzt noch Hoffnung das es besser wird.
Wünschen allen eine schöne Party
lg R&W
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Bei mir auch grad.
*******usi Paar
88 Beiträge
aber wir kommen
trotz arbeit bis eben und nicht ganz fitt - wir sind dabei!
kisses b & m
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
JUHU ich freu mich auch schon voll drauf^^
bis heute abend allen^^
********er74 Mann
82 Beiträge
Schade das ich nicht mit dabei sein konnte, meine Bandscheiben machten mir wo gestern wieder zu schaffen und mir blieb bloß noch der Weg zum Arzt.
Aber das nächste mal bin ich wieder mit dabei.
Lg.
******702 Mann
3.480 Beiträge
War eine tolle Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.