Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 15.10.2011

Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Absolut gelungener abend ich freu mich schon auf die nächtste^^
lg allen die ich getroffen und kennen gelernt habe^^
**********beere Frau
392 Beiträge
jep, war ne tolle paty. tolle leute, viel aktion, süße performance, lecker häppchen und natürlich geeeeeiiiiilllleeee beats. zu beginn 80er jahre reinzumixen fand ich auch gut und schwelgte irgendwie ein wenig in erinnerung.
*******193 Frau
50 Beiträge
und ich
habs verpasst *snief* heul ... aber bald gibts ja eine nächste *g*
Sehr geile Party! Es war ein rundum absolut gelungener abend! Danke Hedo. wir freuen uns schon auf die nächste Paty

Liebe Grüsse
******_sn Mann
1 Beitrag
Personensuche
Wer war bloß der wahr gewordene Traum der sich so sexy auf dem Gynstuhl geräkelt hat (Groß Blond und super sexy)
ein super abend mit richtig guter musik, nur die zellstofftücher waren etwas knapp *zwinker*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Tausen Dank allen Gästen, Helfern und Beteiligten der großartigen 1-jahres Jubiläums-Party. Ihr seid einfach hervorragend !! *g*
******009 Paar
387 Beiträge
Es
war wieder sehr geil, wie immer ein großes Danke am Hedo und alle fleißigen Helferlein, Ihr seid echt Spitze und getreu unserem Motto - nach den Orchideen ist vor den Orchideen - werden wir uns bald wiedersehen!!!!!!
es war meine erste orchidee. ich bin absolut begeistert! *top*
Von Mir auch ein dickes Dankeschön an Hedo! War eine phantastische Nacht. Wenn es nur irgendwie klappt, bin ich nächstes Mal wieder dabei, möchte mir die Party um nichts in der welt entgehen lassen !!
*huhu* das war wieder einer super party *yo*,nette sexi leute und gute mugge,
nur fand ich , das nicht so richtig die stimmung auf kam,
*raeusper*also jungs und mädels beim nächsten mal ein bissi mehr elan
*neck* *kissenschlacht* *liebguck* ,nicht so schüchtern sein lasst es einfach raus *ggg* *floet*.
wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal
seit ge... *knuddel2* von claudi&rene´ *bussi*
Das war eine tolle Party!

Zwar ein wenig kalt, weswegen wir nun etwas erkältet sind, doch die vielen kleinen Dinge, wie Geleebecherchen oder Schnittchen und Köttbullar waren echt nett.
Noch toller wäre es natürlich, wenn es die wenigen Getränke der Liste auch tatsächlich im Angebot gäbe und Bildschirme, die rumhängen auch funktionierten.

Achja, der Teil der Musik, der über Stunden gleich und austauschbar war, war der bessere. Dem Warmlaufen des DJs zuzuhören war nicht unanstrengend.

(Wurdet ihr auf dem Klo auch aus der Nachbarkabine angesprochen, weils da kein Papier gab?)
Eva...
... wozu brauchst du Papier? *ggg*
*******lin Mann
91 Beiträge
Danke für die Schöne Party
Ich habe mich gefreut endlich mal wieder bei einer WILDE ORCHIDEEN dabei zu sein. Mir hat's gefallen und ich hatte eine schöne Nacht. Tolle Leute getroffen und kennen gelernt. Und auch wenn die Musik immer mal wieder auch etwas monoton war, so gab es auch immer wieder Phasen in denen ich sie einfach nur klasse fand. Und wenn das Podest mit der leider nicht fest verschraubten Stange etwas zu klein war, so war es mir dennoch ein Genuss mich doch verleiten zu lassen dort hoch zu gehen.

Also dann hoffentlich bis zum nächsten mal.
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ich fand die Party wieder Klasse.........
die Outfits sau sexy und die ansteckende Stimmung unter den Leuten einfach genial!
Und den manchmal monotonen Beat haben für mich die Oldschool Klassiker 1000 mal wieder rausgerissen..............*danke* Hedo*kuss2*

Außerdem freut es mich immer wieder gemeinsam mit meinen lieb gewonnenen einen wundervollen Partyabend zu verbringen.....und wie auch diesmal immer neue nette und sexy Leute kennen zu lernen.





Beim nächsten Mal bin ich wieder die Darky ..... die ihr kennt*zwinker*
Mein erstes Mal...
Mein erstes mal zur GDL/ WILDE ORCHIDEEN *rotwerd*

Ein echtes Erlebnis für mich. Viele bemerkenswerte Persönlichkeiten....
wo man meinen sollte, Oberfläche ist hier die Tagesordnung.
Aber nix da, falsch Gedacht. *aua*

Ein fantastischer Abend mit aufregendem Ausklang.
Wenn es nach mir ginge, diese Veranstaltung bitte ein mal im Monat!

Kulisse sehr angenehm, Besucher egal welchen alters, sehr Stilvoll.

Danke für mein erstes mal *top*

*kuss*

ganz liebe Grüße
der weibliche Teil von demi *zwinker*
Mein XXX Mal...
Mein XXX mal zur WILDE ORCHIDEEN

früher hieß die Party GDL heute Wilde Orchideen letztendlich ist der Name völlig egal.
Wer zur Party kommt, wer nicht, völlig egal.Ich denke mir die "MACHER" sind die Party und drücken der Veranstaltung ihren ganz persönlichen liebenswerten Stempeln auf.
Meine letzte Party in Leipzig liegt zwei Jahre zurück, dachte ich mir "aaaah kennst eh keinen mehr" und siehe da, alles wie früher, 5 min Smalltalk und ich hab mich wie zu hause gefühlt...:-)

Dafür ein großes Danke an die Veranstalter

klitzeklein ist meine Beanstandung,
zu dieser Party hab ich mich mal richtig Schale geschmissen, ca. 6 Jahre her, musst ich mir vom "netten Männlichen Sektempfang *hotman* :-)"anhören, dein "Outfit hm, nicht das beste zur Party" ich hab daran gearbeitet, dies sollten andere Gäste auch tun. Wie Hedo hier im Forum geschrieben hat "es muss kein Geld kosten es muss einfach nur *wow* aussehen"


ganz liebe Grüße
der männliche Teil von demi

ps. für die Frau am Einlass...sorry ich hab dein joy club namen vergessen, finde dich auch nicht...schreib uns an bitttttte *g*
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ich find`s geil das es diesmal wirklich nur positives Feedback gab.........freu mich schon auf die nächsten Orchideen!



*kuss2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Babechen *knuddel* *liebhab* , bitte drücke die Daumen, das wir dabeisein können .
Ja stimmt, nur positives Feedback.

Hedo ist eben nicht zu toppen... *spitze*


LG minis 177
******ire Frau
1.063 Beiträge
Das wollen wir doch hoffen das die Minis das nächste mal wieder dabei sind......vermissen euch schon*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.