Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 15.10.2011

Danke...
Danke für die Info!

Ja, wir sind über joy angemeldet. Das der Ausdruck gleich der Eintritt ist, ist total sinnvoll, aber wir hatten bei einem dieser Events schon mal deswegen Probleme. Weil wir keine Karten hatten und uns nur auf den Joy-Ausdruck verlassen haben, hatten wir dann Probleme an der Kasse.

Die Info, dass nur der Ausdruck reicht ist dann wohl neu und sollte mal an Allle hier kommuniziert werden.

Wir freuen uns auf den Abend.....
******009 Paar
387 Beiträge
wir
sind bisher bei den wilden Orchideen immer mit der Anmeldung vom joy problemlos reingekommen (danke an Hedo und das sein Team), wäre ja auch blöd, wenn alle die von ausserhalb kommen, extra nach Leipzig müßten zum Karten holen.
Und wir freuen uns auch auf den Abend!
******009 Paar
387 Beiträge
Sorry,
es ist spät und der Kopf wohl schon auf "standby" oder "out of order"
es sollte heissen
danke an Hedo und sein liebes Team
ich freu mich auch auf den abend!
*****35S Mann
176 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich habe eine Bekannte, die NICHT im Joy- Club angemeldet ist und ev. kurzfristig noch von außerhalb anreisen würde. Hat diese Frau noch eine Chance, reinzukommen in den Club, ohne sich vorher eine Karte besorgen zu müssen? Oder gibt es wirklich (für NICHT-Joy-Club- Mitglieder) keine Karten mehr an der Abendkasse?
L.G. Heiko.
Bisher mußte noch niemand draußen bleiben und an der Abendkasse ist es gleich ob du JC Mitglied bist oder nicht (ausgenommen Premiumrabatte).
Es dürfte auch diesmal jeder eingelassen werden der kommt, zumal auch immer wieder welche gehen, bzw. manche auch erst sehr spät kommen, wie wir z. bsp.. *zwinker*

LG
******009 Paar
387 Beiträge
@ Heiko
Du kannst Dich auch als Paar anmelden, rein kommt man so oder so, solange man nicht underdressed ist *zwinker*
Und da ist es wieder, das andere Problem:_ Was zieht man aus ... ähm an? *umpf* *gruebel*
Ich glaub, ich weiß es für mich. *fiesgrins*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Orrrrr nee .... *motz* nicht schon wieder Klamotten- Problematik. Man.....

Partynacht... *freu2* das ist ja mal eine riesige Überraschung. *knuddel*

LG *dj* mini s
minis ihr lieben Zwei
Ich weiß was ich anziehe natürlich ein Lackkleid für Frau eben einfach *zwinker*
c_d_f hol die Lack Sachen aus dem Schrank


minis *freu* mich Riesig und auch auf die anderen....*freu*


Bis Samstag .....hoffentlich sind die Boxen geputzt und es gibt genügend Eiswürfel *haumichwech*
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Ist denn der Bukkake gleich an der Garderobe oder doch weiter hinten??? *ggg*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4x schlafen *g*

Und wenn alles gut geht, gibt es eine Überraschung *freu*
Heizung auf 5 nicht vergessen... *oh*

weil
Nippel sollten nicht durch die Kälte stehen, sondern vor Geilheit... *zwinker*
wobei kalte geile Nippel, auch nicht zu verachten sind "frechgrins"
Gibt es im Club eigentlich Möglichkeiten sich umzuziehen?

Bis Samstag *zwinker*
umziehen
find ich auch ne gute frage mit dem umziehen, ist mir nähmlich zu kalt von zu hause mit meinem outfit bis zum club zu kommen!
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden...
*******asel Mann
23 Beiträge
Ich freu' mich auch nach so langer Zeit wieder drauf.
Und denke, es wird wie jedes Mal die Möglichkeit geben, sich umzuziehen.
Die Bukkake-Session findet bestimmt unter der Treppe im Séparée statt. *zwinker*
********chli Frau
17 Beiträge
...
Bukkake *anmach* ...
Bukkake...es ist genug für alle da! *g*
Bald ist's soweit!!!
********chli Frau
17 Beiträge
na so ne Schweinerein aber auch...

aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja ... *huhn*
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen und zähl schon die stunden bis samstag *zwinker*
**br Mann
10 Beiträge
...wenn's die Tollkirsche nicht wieder verschläft, bekommt sie was ab *zwinker*
********chli Frau
17 Beiträge
ganz bestimmt nicht, sowas lass ich mir doch nicht entgehen! Und ich weiß, dass du dafür sorgen wirst, dass ich nicht wieder .... naja
*floet*

FREUU
*****one Frau
18 Beiträge
Tanz der orchideen
wenn das Sonnenlicht ganz langsam erlischt,
erwachen Orchideen zum Tanz.

verführerisch in weißem Glanz,
umschlingt sie meine Begierde....

*love3*
*******193 Frau
50 Beiträge
mich hat es
erwischt, bin krank und werd wahrscheinlich nicht da sein *snief*

euch allen wünsche ich einen ausgelassenen Abend!!! Genießt die heißen Beats und natürlich die noch heißeren Outfits ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.