Aktuells Aussehen

JatoNeba

Model · 34 Jahre
Leipzig
Online vor einem Tag
Ich suche im Alter
20 bis 38 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einem Tag
Genau jetzt ist der Moment, in dem sich alles entscheidet.

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich bin seit ca. 2008 hier im Joyclub angemeldet, überarbeite mein Profil gerade aber nochmal neu, weil ich meinen Fokus wieder mehr auf das modeln legen möchte.

Mit modeln habe ich angefangen, weil ich in einer Aufnahme, die beste Möglichkeit zur der Verwirklichung meiner Phantasien und Ideen sehe und es mich an macht mich zu zeigen, darzustellen und zu vermarkten. Trotzdem ist modeln nur ein Hobby für mich.

Ich begeistere mich für alle Arten der künstlerischer-erotischer Aufnahmen, interessiere mich aber besonders für BDSM- und Fetischschootings.
Akt und pornographischen Aufnahmen bin ich nicht abgeneigt, allerdings muss ich dafür ein gewisses Vertrauen in die beteiligten Personen haben.

Wenn du Ideen hast, bei deren Umsetzung ich dir helfen kann, würde ich mich freuen, wenn du dich einfach bei mir meldest und wir alles weitere Per PN besprechen.

Zur groben Orientierung habe ich erstmal die vom Joyclub vorgeschlagenen Stichpunkte als Ausgangspunkte genommen um mich zu beschreiben, aber ich werde im Laufe der Zeit einen schöneren Text daraus herausarbeiten.

Körperschmuck (Tattoo, Piercing – wenn ja, wo und wie groß, Aussehen)
Inzwischen trage ich Bart und meine braunen Haare sind komplett lang.
Ich habe ein Brustwarzenpiercing, meine Ohren sind gepierct und ich habe links und rechts über dem Knöchel jeweils einen Fledermausflügel tätoowiert.

sichtbare Körpermerkmale (Narben, Muttermale oder Ähnliches)
habe ich keine

Einsatzgebiete (örtlich)
Ich komme aus Leipzig und bin mit den öffentlichen im MDV Gebiet mobil darüberhinaus können wir je nach Schooting gerne über die Fahrtkosten Verhandeln.

Erfahrungen und Referenzen
Ich habe 2008 mit modeln angefangen und hatte dann regelmäßig ein paar Fotoshootings als ich dann aber nach Berlin gezogen bin hat sich das alles im Sande verlaufen. Jetzt bin ich aber motivierter als je zu vor und möchte gerne wieder modeln.

Kommst du alleine zum Set?
Ob ich alleine zum Set komme oder nicht kann ich erst anhand einiger Gespräche mit dem entsprechenden Fotografen klären.

Brauchst du eine Visagistin vor Ort?
Ich brauche prinzipiell erstmal keine Visagistin, aber wenn das Schooting ein spezielles Make-up erfordert dann gerne auch mit Visa.

Arbeitest du gegen Honorar und/oder auf TfP-Basis?
Ich arbeite überwiegend auf TfP Basis, bei speziellen Anfragen lasse ich mich aber auch bezahlen.
Egal ob TfP- oder Pay-Basis ich schoote nicht ohne Vertrag!

Was bietest du beziehungsweise warum sollte ein Fotograf gerade dich als Model wählen?
Ich bin ein sehr offenes, freundliches und zuverlässiges männliches Model ohne Berührungsängste. Ich bin sehr Wandlungsfähig und wenn ich überzeugt von etwas bin dann gehe ich dem auch mit aller Leischenschaft nach. Ich weis was ich will und fühle mich in meinem Körper sehr wohl und habe das Glück das mir alle Kleidungsstücke stehen die ich anziehe.
Wer mal mit mir gearbeitet hat, kann das denke ich sehr gut nachempfinden.

Das mag ich

Konsens
Komunikation
Freiheit
Menschen
nackt sein
tanzen
lachen
Initimität
Integrität
Partys

Kulinarisches : Liebe geht durch den Magen!

Das mag ich nicht

jegliche Form von Chauvinismus

Meine Tolleranz endet da wo du mit deiner Meinung anderen Menschen schadest!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
176 cm
Gewicht
71 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Maße
--
Schuhgröße
42
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche im Alter
20 bis 38 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

7
Profilbild
PervyMuse
Profilbild
BC_EVENTS
Profilbild
Milkersdorf
Profilbild
STOLZ_UND_DEMUT
MeinerSelbst
MetallGeyer
Profilbild
BMH_Event_Club
Angel-in-Bondage
AiB

Gruppen

5
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4931 Mitglieder
BDSM

BDSM

22108 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
Public Disgrace

Public Disgrace

2478 Mitglieder
BDSM U35

BDSM U35

842 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
49 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren