Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 15.10.2011

Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 15.10.2011
1 Jahr WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
15.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1 Jahr WILDE ORCHIDEEN

Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament feiert sein
baccantisches Geburtstagsfest !!

1 Jahr WILDE ORCHIDEEN !!

Seit nunmehr einem Jahr leuchtet er - der Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


Line-up:

DJ Hustler
» Infâme Royale «
» Wilde Orchideen «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «
» Infâme Royale «

House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground

Begrüßungsgetränk, Performances, Buffet, Massage


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Kostenbeitrag:
Vorverkauf 15 EUR p. Person / Abendkasse 20 EUR p. Person



Vorverkauf ab 21.09. bei:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mo, Mi, Do, Fr 12-20 Uhr (Di geschlossen), Sa 11-20 Uhr)



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Endlich wieder !!!
Orchideen *freu2* und endlich wieder Freunde treffen , welche man lange nicht gesehen hat *knuddel*. Stimmts Darki und Michi ? *zwinker* und *liebhab*
Und das schönste ist , wir haben mal Zeit zu diesem Termin. Endlich.

Hedo gut gewählt *ja* ... *bussi* von uns .

LG die minis
******ire Frau
1.063 Beiträge
@Minis
Das wird aber nun wirklich mal wieder Zeit zu knuddeln und zu knutschen*kuss2*............ich freu mich weder riesig auf alle
*******y73 Frau
59 Beiträge
uiuiuiui freu mich das ihr alle woeder da seid hab euch mega dolle lieb das wird ein klasse abend odr besser nacht kisses für euch
********ce69 Mann
9 Beiträge
Party quasi vor der Haustür
... geil!:-)
Aber was geht ab? Location ist bekannt, jedoch stellt sich die Frage, ist das eine reine Danceparty oder kann man sich da auf mehr freuen? *wolke7*
*******y73 Frau
59 Beiträge
man kann sich auf viel viel mehr freuen *pimper*
********ce69 Mann
9 Beiträge
Ok, klingt ja schon mal gut, werden da Liegewiesen aufgebaut zum *popp* ?
is ja wieder im basement....ergo wohl wieder eine wiese^^
********ce69 Mann
9 Beiträge
.... na super, Danke! *freu2*
Freu
...und wir freuen uns sehr auf den Abend!!!

Dine & Tom
und ich bin erst gespannt *g*
outfit
kann mir jemand beim outfit etwas aushelfen, wäre ich super dankbar und würde mir als dank was gutes einfallen lassen!
*********tSIE Paar
12 Beiträge
also ausgefallen und sexy wäre schon nicht schlecht
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
..
EINE socke!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@***t7

Hast Du keine Anzughose?

Die Hose, 'ne Fliege, mit ohne Hemd. *zwinker*
danke für eure tips, hab auch schon ne super idee im kopf *g*
wäre es nicht sinnvoller, das typische klamottenproblem bei männern etwas zu lockern!?
ich stell immer wieder fest, das einige männer es nicht einfach haben.
grade auch zb für neulinge, ist so fetish kleidung ungewohnt und nich gleich jedermanns sache.
ich finde, auch ne jeans und freiem oberkörper kann sexy aussehen, wenn der mann hot ist.
männer haben da ja nun kaum auswahl und/oder sehr teuer.
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@*********gTwo: Für Männer, die es auf Partys wie die unsere zieht, die ernsthaftes Interesse daran haben, sollte es eigentlich kein "Klamottenproblem" geben. Ein Besuch in einer unserer Vorverkaufstellen (Boutique Reizend / Reflexion) würde das "Problem" bereits sofort lösen. Im World Wide Web gibt es überdies genügend interessante und witzige Anregungen... Und mit etwas Kreativität ist auch ein Outfit zu kleinem Taler schnell mal selbst angefertigt. Ein origineller bunter Stoff als Wickelrock, obenrum ne zerissenen Damenstrumpfhose mit Ausschnitt für'n Kopf, noch ne fette Klunkerkette, fertig... Etc, etc. Es ist am Ende nur eine Frage des Wollens und der Intension der Lust, sich darauf einzulassen.

Eine "Lockerung" wird es schon darum nicht geben, weil nicht mehr unterschieden werden kann, wer als ambitionierter Neuling unterwegs ist und wer nur "gaffen" will. Die Party lebt von der Individualität und den Aktionen seiner Gäste, sowie der Extravaganz der Outfits... Wer sich vom Outfit her nicht outet, dem muss leider unterstellt werden, dass er nur konsumieren will und nicht zur Party beitragen möchte.

Allen Gästen, die keine Gedanken, Ideen und Mühen sparen, sich im exaltierten Outfit zu präsentieren, würde damit auch heftigst vor den Kopf geschlagen!


Schließlich wollen wir doch alle, dass WILDE ORCHIDEEN etwas Besonderes bleibt und nicht allmählich zur Mainstreamparty verödet...

WILDE ORCHIDEEN - Not for everyone !!
^^stimmt schon, irgendwo. is ja keine normale party.
naja ich als frau hab da eh weniger probleme, damit.
is nur manchmal unverständlich das zu jeder party diese frage mit den klamotten aufkommt.
es gibt hier genug foren wo man sich darüber belesen kann.
man findet auf jeden fall genug antworten zum thema!

da werd ich mir für meinen liebsten wohl was besonderes einfallen lassen müssen *grins*
ich hab da schon mehrere ideen parat *ggg*

würd mich freuen, wenns bei uns klappt zur nächsten orchideen.

liebe grüsse
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
Kla -Motte
Es sind doch überall die gleichen Fragen und Problemchen...
ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
@hedo
DANKE FÜR DEN GEILEN TEXT DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!!!
na hoffentlich ist ne massagebank da, wird ich gleich mal ein bißchen üben für meine prüfung später und es findet sich bestimmt jemand der ne massage will ;-)!
Karten????
Hi hi,

warum kann ich in ganz Leipzig in den genannten VVK´s keine Karten für uns bekommen? Habe allle genannten Locations durch!
Die VV-Stellen wissen garnichts von der Party und können mir nicht weiterhelfen...
******009 Paar
387 Beiträge
@Tom4live
wenn Du über joy für die Party angemeldet bist, brauchst Du keine Karten, musst nur die Anmeldung ausdrucken!
gibt es keine karten mehr oder überhaupt keine party, versteh es grad nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.