Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr den Begriff "Fetisch" für euch?16
Man liest sehr oft, das "Fetisch" gemocht und nicht gemocht wird.
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und Nadelstreifen

kein Titel
****ut1 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch und Nadelstreifen
aus dem Shooting mit Bea

Ps. Kommentare erwünscht!

Liebe Grüße
Helmut
****80 Mann
36 Beiträge
Das untere, kleinere Bild ist fast genial. Bei dem oberen ist die Idee mit dem Licht nicht schlecht, ich hätte's allerdings diffuser und nur als dezentes Element gehalten. Durch das deutlich sichtbare Motiv wirkt es auf mich kitschig, darüber hinaus zieht es die Aufmerksamkeit von den wirklich wichtigen Details.

Liebe Grüße,

Tala
HII
dein erstes bild ist sehr sexy!!!!
Very sexy
das esrte bild, gefällt mir sehr gur.

und das zweite ist ja ausch niht von schlechten eltern.

Aber ein großes kompliment geht an das Model. Sexy

Liebe Grüße
für meinen geschmack zu steif inszeniert.
da bleibt das gefühl auf der strecke.

lg michael
tipp
wen ich dich were würde ich längere Fingernägel haben!!! *zwinker*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Technisch gesehen sind es 2 perfekte Aufnahmen ... mir persönlich aber zu "steril" ... und das "Lichtspiel" im ersten Bild gefällt mir garnicht. *zwinker*
kommentar
ich selber finde es sehr seltsam, dass die meisten "fotografen"
weibsbilder als accountbildchen haben. Dann schaut man schon mal genau nach und stellt fest.. hey hier steht jemand auf BMI < 17..
passend zur derzeitigen bulemi diskussion.
nun gut.. soviel zum off-topic..

Die bilder.. ?
mir gefällt das alberne viel gesehene Studiolichtmotiv auf der Wand hinten überhaupt nicht. Sowas sieht man doch immer bei Portraitfotostudios die sonst immer nur Bewerbungsbilder knipsen als künstlerische Dauereinstellung des Hintergrunds - für mich wahrlich grausam.

Was mich aber noch mehr stört ist der penetrante Blick unter den Rock..
und die entsprechende Haltung hierzu.

das zweite bild finde ich besser ..
besonders das gesicht des models.. und ihren pony finde ich richtig scharf..

Wozu dann noch Nadelstreifen, wenn man diese eh kaum noch sieht
(da nützt auch ein Helmut (Newton?) im Titel nicht viel)
oder lag das an den Schuhen, dass die Frau nicht mehr anders stehen konnte?
. Für mich hat das einen zu pornografischen touch, als dass es mir unter erotischen gesichtspunkten gefällt.

Was mich aber schon interessiert ist die frage ob ihr die Strumpfnaht vor dem Fotografieren oder danach aufgemalt habt?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
auf die Nadelstreifen
achtet wirklich keiner mehr. Schade darum!
Mich stören die Gobo-Effekte auf dem Hintergrund und ich denke, dass das Bild in sw an Qualität gewinnen könnte.
hallo helmut,

bild ist top. was mir nicht ganz zusagt ist das gesicht. entweder haare ganz drauf und kein gesicht oder gesicht voll seitlich.

aber belichtung etc. background und pose. 1 + wirklich supi.

lg
jens
Das obere von den beiden gefällt uns auch. Aber der TIP mit den Fingernägeln stimmt schon. Und zur not zum shooting halt Küstliche für die esthetik verwenden^^
*****nda Mann
818 Beiträge
Technisch perfekt gemacht ..
... passend für jede Hochglanzbroschüre .. für FineArt ist es mir zu steril, bringt zu wenig Emotion rüber. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.