Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens Selbstbefriedigung

also ich habe damit überhaupt kein problem wenn mann lust hat dann nur zu mich lässt sowas eh nicht kalt und entweder ich mache es mir dann auch oder halt zusammen was eh viel geiler ist

*kuss*
Hm, also am Morgen nach dem "Suff" hab ich nicht mehr oder weniger das Verlangen als sonst.
Ich bekomme eher beim trinken ein feuchtes Höschen.
Persönlich würd es mich nicht stören, wenn mein Partner anfangen würde es sich zu machen, wenn ich nach einer Zeit mit einsteigen darf.
Mich turnt es eher an, ihn dabei zuzusehen.
naja ,also eine latte habe ich ja morgens sowieso meistens und wenn dann mal gerade noch genug zeit is, dann kann es schon mal passieren.man geht auf jeden fall sofort viel lockerer in den tag
ic glaub dass ist bei männern ansolut normal....
ich als frau bevorzuge es abends es sei denn ich hab morgens nen tollen man im bett
mhhh, kommt immer wieder vor, dass ich morgens feucht aufwache und es mir dann auch gerne selbst besorge.
Egal ob ein mann daneben liegt oder nicht, hab auch kein Problem wenn er dabei mitmacht *zwinker*
Morgens Selbstbefriedigung..
kommt bei mir auch immer wieder vor *ggg*
wenn ich morgens mit steifem schwanz aufwache und lust auf sex habe..
meine frau ist dann meistens schon im badezimmer
und hat keine zeit mehr..
schaut mir aber gerne vom bz aus zu... *wink*
******900 Mann
512 Beiträge
Morgens, ja,
wenn meine Frau ihre Tage hat oder Sie zuspät aufgestanden ist mache ich es mit Handbetrieb.
Auch in der Nacht
Es kommt schon vor daß ich mitten in der Nacht wachwerde und selber Hand anlegen muß/will. Manchmal wecke ich auch meine Frau. Aber unter der Woche, wenn die Arbeit ruft, ist beim Klingeln des Weckers leider keine Zeit dafür. *zwinker*
Man(n) darf der Frau auch nicht zuviel zumuten.
@ alle
Ich glaube, wir haben es alle nicht begriffen!

Also es ist doch so: Leon09 ist am Morgen nach einem alkoholischen Abend geil und möchte sich ungestört selbstbefriedigen. Nun stellt er plötzlich fest, dass eine Frau neben ihm im Bett liegt (weiss der Himmel, wie die dahingekommen ist), und merkt, dass es sich nicht gut machen würde, wenn er sie nun weckte und zu ihr sagte: Ach bitte, geh doch rasch hinaus, ich möchte mir rasch einen runterholen.

Na, da ist guter Rat teuer!
Ich habe früher jeden Morgen den Videorekorder angeschmissen, und mir 2 min was angeschaut und abgespritzt. Da wird man richtig wach! Außerdem machte mich das locker für den Tag. Seit ich in einer Partnerschaft bin, habe ich sowieso ca. 5 mal Sex in der Woche, außerdem durch die Arbeit morgens auch nicht so die Zeit. Aber wenn ich nachts wach werde, leg ich auch noch Hand an. Außer meine Frau liegt geeignet da und hat höchstens ein Höschen an. Dann wird sie nach einigen Stößen wach und freut sich auch sehr darüber.

Mit Alkohol hat das bei mir nix zu tun... Ich werd nur rattig WÄHREND ich Sekt trinke. Spätestens nach dem 2. Gläschen könnt ich grad.....
*********asmin Paar
528 Beiträge
Immer
Ich mache das jeden Morgen.Sie ist eher ein Morgenmuffel und Morgensex ist eh kein Thema für sie.

Also bleibt mir nur diese Alternative *zwinker*

Dafür geht sie Abends richtig ab.

Aber Morgens lieber in ruhe lassen .... sonst *gr2*
Ziemlich oft. *lol*
****o46 Mann
62 Beiträge
top
Das mit Kummer und Sorgen finde ich gut. *top*

Mir hat mal jemand gesagt dass Selbsbefriedigung auf nüchteren Magen Kopfweh mache.

Man sollte eine Warnung in jedem Schlafzimmer anbringen. "Wixen kann zu Tennisarm führen"
Kopfweh von SB auf nüchternen Magen?
Nein, das könnte ich, der weibliche Part, nicht behaupten.
Eher verschwinden dann meine Kopfschmerzen manchmal... *g*
Aber es ist ja mal interessant, zu lesen, wie vielen Leuten es genauso geht wie uns.
Wenn wir eine lange Nacht mit reichlich Alkohol hinter uns haben, sind wir am nächsten Morgen auch meistens beide total geil!
Auch wenn wir manchmal nen heftigen Kater haben...egal!!! *pimper*
aber gerne
Ich befriedige mich mehrmals am Tage.
In dem Morgenstunden, wenn ich ausgeschlafen habe werde ich doch immer schon wach, weil mein Freund verwöhnt werden möchte, lieber wäre es, wenn es eine Frau machen würde, aber leider hatte ich immer das Pech, dass meine Frauen Morgenmuffel waren.
Baumeister1410
***uk Mann
62 Beiträge
hab mir noch nie drüber gedanken gemacht aber des simmt schon bei mir is des fast jeden morgen aber so. Im notfall inner hand anlegen. *ggg*
Finde es total erregend meinen Mann bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen und dann mit einzusteigen.....würde auch gerne geweckt werden dazu....hatten wir einmal bis jetzt und es war der Hammer
Ich finde es gibt kein besseres Antikatermittel als Sex! Da kann mir noch so schlecht sein, kopfschmerzen und alles mögliche, beim sex gehts mir gut.. und so ungefähr ne viertelstunde danach fangen die beschwerden wieder an.
so ein verkaterter tag läuft bei und so ab: sex, essen, schlafen, sex, essen, noch mehr essen, schlafen, so lange bis man ohne große übelkeit und kopfschmerzen aufstehen und duschen kann. nach dem duschen gehts aber trotzdem wieder zurück ins bett. ach so und zwischendin noch film gucken... schöööner tag.
Ich bin morgens fast immer rallig,
egal ob mit oder ohne Alkohol am Vorabend.

Dass Mann morgens die sogenannte Wassersteife bekommt ist doch allgemein bekannt und völlig normal, oder?

Und wenn meine Frau noch schläft lege ich entweder selbst Hand an oder ihre auf meinen Lümmel. Meist weiß sie was zu tun ist. Und wenn nicht, wichse ich mich mit ihrer Hand. Das ist schöner, als wenn ich es selbst mache.

Selbst kann man sich auch nicht kitzeln, oder ?

GG Max
*********bits Paar
11 Beiträge
scheint ein bekanntes phänomen zu sein - kenn ich nur zu gut! *g*
*****mad Mann
499 Beiträge
ihr sauft scheinbar nicht anständig genug!!! *haumichwech*
morgens notgeil sein ansich: ja kommt gelegentlich vor, durchaus.

aber gerade nach einer gut durchzechten nacht? hallo?...
da wacht man normalerweise schonmal garnicht morgens auf, sondern mittags, und dann denkt man an alles andere außer sex...
im normalfall ist man dann rattenscharf auf eine 1,5 liter flasche wasser, 2 aspirin, oder im schlimmsten falle auf eine runde doggystyle mit der nächsten toilette um dann dort den mageninhalt der vornacht zu "ejakulieren".... :p
@Joli8587
Also mehr kann ich wirklich nicht saufen ohne Alkoholiker zu werden *sternchen*

Spass beiseite, aber wenn ich mal zuviel getrunken habe hat das, zumindest bei mir, nur Auswirkungen auf das Spritzen, das dann sich länge rauszieht oder ich manchmal sogar abbreche.

Und von einer Flasche Rotwein bekomme ich keine Kopfschmerzen. Und gereihert habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Vielleicht gewöhnt man sich auch daran. *superman*

Klar bekommt man danach viel Durst und schläft auch mal etwas länger. Aber die Sturm- und Drangzeit, wo ich mit meinen Freunden Kübelweise gesoffen habe, ist schon lange vorbei. Heute zählt Qualität, nicht Quantität.

In diesem Sinne: Prost!

LG Max
Morgens Selbstbefriedigung
Ist doch ganz normal,oder???Kenne wenige die es nicht machen. *ggg*
Gruss Gummigeil *top2* *spitze* *zugabe* *sabber*
****men Mann
129 Beiträge
Morgens wichsen
Also bei mir ist es so,wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich morgens total geil.Dann hab ich auch den Drang mich selbst zu befriedigen.Wenn es ganz dick kommt,dann bis zu 6-7 mal!!!Ist einfach geil....
*******You Frau
80 Beiträge
ich mag sex am morgen generell - egal ob ich getrunken hab oder nicht.
ein zusammenhang ist mir zwischen dem abend und dem morgen nachm alkohol trinken noch nicht aufgefallen.
nur, dass ich angeschwipst ziemlich spitz werd - aber denk das ist normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.