Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens Selbstbefriedigung

****il Mann
65 Beiträge
Tja,
das Problem ist, das meine Liebste nicht immer jederzeit morgens bereit und Lust hat( selbst nach einer rattenscharfen Nacht vorher). Ich selber, könnte - wollte jeden Morgen mit meiner MoLa, egal ob Alkohol oder nicht. Also, ab unter die Dusche und genussvoll onanieren ! Im Bett neben Ihr wäre ich ,glaube ich, etwas verklemmt.

lG
ofsail
Ah ja...
Ich kann Innocent nur zustimmen!

Wenn du alleine bist, mach doch was du willst, aber wenn du ne Frau neben dir hast, dann muss euch doch was besseres einfallen, oder?

Ich denke, dass die meisten Frauen dir das übel nehmen, wenn du selber Hand anlegst...
Also ich kenne das nicht nur wenn ich was getrunken habe. Bei mir kommt es auch so oft vor, dass ich morgens total rattig bin....Ich würde mich schon fragen warum er es sich selbst macht wenn ich doch daneben liege und wir gemeinsam unseren Spaß haben könnten *hae* . Aber andererseits hab ich es auch schon mal gemacht als mein damaliger Freund neben mir lag. Manchmal ist es mit sich selbst doch am schönsten... *mrgreen*
So lange ich weiß, dass es nicht an mir liegt stört es mich auch nicht.
Wichsen am Morgen vertreibt kummer und sorgen *ggg*
Komisch...
ich trinke doch gar nicht jeden abend Alkohol!
Schon am Morgen?
Ja, das kommt schon vor... *mrgreen*
Also, wenn eine Dame neben Dir liegt, dann ist das Wichsen ja eh überflüssig *zwinker*
selbstbefridigung am morgen ist echt ne tolle sache. Ich muss aber dazu sagen, das sich bei mir schon garnichts regt wenn ich zur arbeit muss oder so. Aber am WE ist das schon geil.
****261 Mann
152 Beiträge
du musst ...
... wissen was du machst.

Zu zweit fände ich es schöner.
1. am morgen sehr angenehm, aber
2. wohl nicht, wenn ein weibliches Wesen neben mir liegt.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Also
Ich denke das hat weniger was mit dem saufen zu tun, sondern man muss ja einfach diese pralle Morgenlatte wegbekommen um endlich pinkeln gehen zu können *roll* *zwinker*
Morgens nach dem Wachwerden ist bei Männern der Testosteronspiegel erhöht. Leider hatte ich bei meinen (wenigen) Sexpartnerinnen leider immer das Pech, daß sie Morgenmuffel waren. Gerade bei meiner letzten Beziehung, wenn ich da morgens mit Sex gekommen wäre, oh weia.
Es gibt auch Frauen ...
... denen das ganz und gar nichts ausmacht, wenn sie morgens neben einem aufwachen und dann zwar keine Lust auf Sex haben, es aber auch nicht übel nehmen, wenn man(n) kuschelt und es sich dabei selbst macht...
*****551 Mann
18 Beiträge
kenn ich gut
verkatert bin ich auch immer ziemlich spitz am nächsten morgen - wenn meine frau da ist brauche ich mich dann aber eigentlich nicht selbst zu befriedigen (da es wenn ich verkatert bin eigentlich immer wochenende ist und wir da immer morgen-sex haben).
allerdings hätte ich ein problem damit, würde früh morgens aus diesem grund die matratze wippen, ohne dass mich mein partner weckt, um mich an/bei diesem schauspiel teilhaben/mitmachen zu lassen *lol*

ich zähle absolut zur kategorie morgenmuffel - kann mir aber kein besseres mittel vorstellen, um diese schnellstmögich abzulegen *zwinker*
Am Wochenende durchaus drin wenn man entspannt im Bett liegen kann bzw Zeit zum gemütlich aufstehen hat, aber unter der Woche geht das mal garnicht, zumindest bei mir.

Erstens bin ich ein Morgenmuffel Wochentags wenn ich zur Arbeit raus muss, zweitens bin ich sowieso immer schon zu spät und komme noch so eben durchs Badezimmer und in die richtigen Klamotten *baeh*

Dann lieber nach dem der Wecker geschellt hat noch 2-3 Minuten den Partner in den Arm nehmen (sofern vorhanden) *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
Also bei mir ist jeden morgen so, dass ich Hand anlegen könnte...
...jedoch wenn eine nette Frau neben mir liegt, fällt mir da was besseres ein und ihr auch *g*
Also,
für mich wär das ja nichts. Morgens schon Selbstbefriedigung, da ist doch der ganze Tag gelaufen.

-j.
Hellwach
morgends wache ich oft triffend auf, alleine, dann mach ich es mir regelmäßig selbst, nachts wenn ich geil wach werde, mach ich mir es auch selbst und find es megageil das mein Partner nichts mitkriegt. Wenn er geil vor mir wach wird, find ich es super wenn er mich mit seinem harten Schw... langsam zwischen meinen Schenkel hin und herreibt,sofort bin ich auf 180. das ist aber leider die ausnahme.

Geil sein ist schön
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also ich bin eher geil grade wenn ich alkohol getrunken hab.. und nich erst die nacht danach *g*
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
also mit Alkohol ...
hat das sicher nix zu tun ..... und was solls? Wenns Spaß macht ....

Bin auf Jeden Fall dafür *grins* *fiesgrins*
*******eins Mann
994 Beiträge
JA, das ist...
...wirklich ein Phänomen *rotwerd* !!!
Mir geht es da wie dir (@****09). Wenn der Vorabend "feucht-fröhlich" war, bin ich den Morgen danach extrem "rattig" - "spitz" - "geil", etc... Keine Ahnung warum das so ist ?! *roll*
Ich liebe es mich morgens schon mit meinen kleinen Spielzeugen zu verwöhnen ...

hab mir vor kurzem liebeskugeln zugelegt *g* die trage ich jetzt nachts zum schlafen *g* und wenn ich morgens aufwache nehme ich noch das ein oder andere dazu und der Orgasmus ist echt hammer *g*
auch ohne Alkohol
bin ich am morgen sehr geil und helfe mir dabei meistens selber, da meine Liebste Sex am Morgen nicht so mag. Sie liegt dabei daneben und schläft (nehm ich mal an), während ich meinen Stengel bearbeite.
Hab ick...
...bisher noch nich so erlebt. Eigentlich eher noch, wenn ick den Intus hab. Am Morgen danach eher weniger. Früh geht eigentlich immer. *ggg*

Abba wenn ne Frau daneben liegt, dann erstmal mit Ihr versuchen. Sie wird es sicherlich nich ablehnen. Nich um die Tageszeit. Das funzt auch so ohne am Vorabend was getrunken zu haben. *cool*

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.