Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens Selbstbefriedigung

generell...
bin ich eine nachteule und brauche morgens meine anlaufzeit, aber nach einer party...und ein paar stunden schlaf ist meine libido ziemlich ausgeprägt...musste meinen partner allerdings noch nie lange bitten *zwinker* und mich selbst bemühen...scheint also kein rein männliches phänomen zu sein...es sei denn, ich habe einen erhöhten testosteronspiegel... *uah*
zum alkohol kann ich nichts sagen, da weder ich noch mein partner alkohol trinken. aber ich habe früh morgens generell immer lust- auf jeden fall mehr als abends. und mein freund hatte bis jetzt auch kein problem mit *g*
siehst...
geht halt auch bei frauen... *smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Durfte es ja nur wenige Male erleben, aber ich wurde niemals auf schönere Art geweckt als durch einen rolligen Freund.
das...
tut mir leid *zwinker* ...mein partner wäre froh, wenn ich so denken würde...er würde mich allmorgendlich beglücken...und ewig grüsst das murmeltier *lach* , aber bin halt im normalen leben nicht so der frühe vogel...
Ob ich Lust habe oder nicht
ist nie eine Frage die mit Alkoholkonsum zu tun hat.

Allerdings bin ich immer voller Lust. (sogar als ich eine Grippe hatte, aber ich habe auf Sexd verzichtet, man möchte ja niemand anstecken),
Masturbiert habe ich trotzdem.
********9_nw Frau
76 Beiträge
Na ja zu dem Alkohol Problem kann ich jetzt nicht viel sagen. Wenn ich zu viel getrunken hab, will ich morgens eh meine Ruhe haben, da ist mir egal was neben mir abgeht.
Aber wenn nur derjenige neben mir getrunken hat und es wippt morgens, dann wüßte ich schon, was ich machen würde *zwinker* Würde garantiert nicht zusehen oder hören... *zwinker*
****la Mann
377 Beiträge
also,
ich brauche jeden morgen, so als start in den tag, einen abgang. und entweder wird gebumst oder eben selbst hand angelegt *g* und alkohol muss dafür nicht grundsätzlich am vorherigen tag genossen haben.
******_by Mann
199 Beiträge
Doch also ich kenne das auch, weiß der Geier, worans liegt, aber wenn ichs nich grade total übertrieben habe, bin ich am Morgen immer besonders scharf.
Schade, dass meine Freundin da eher ins Gegenteil schlägt...
bei mir kommt das auch öfters mal vor.
allerdings ohne diese ganze alkohol-thematik.

aber es ist schon oft so, dass ich morgens richtig lust habe...
und als single ist dann eben eigeninitiative und handarbeit gefragt. *zwinker*
... wenn nicht gerade zufällig jemand da ist. *grins*
Das Thema...
... erinnert mich ein bisschen an American Beauty:

Kevin Spacey steht morgens unter der Dusche, holt sich einen runter und denkt sich: "Und den Höhepunkt des Tages habe ich jetzt auch schon erlebt...".

So geht's mir zum Glück nicht... aber morgens aufwachen und spitz sein, das kenn ich gut. Und weil meine Süße so früh nicht geweckt werden will, ist der Mann halt manchmal doch auch selbst...

*grins* jo

P.S.: Erstmal unabhängig von Alkohol... kann das ganze aber verschärfen.
ich finde...
... es sehr geil den Bett-Partner morgens durch einen blowjob aufzuwecken. Gerade dann wenn er / wir feiern waren weil ihn das doppelt anmacht...

Aber auch wenn er selbst handanlegen würde: wenn's ihm gefällt gerne. Vllt steig ich ja später mit ein *zwinker*
*******rrow Mann
120 Beiträge
weils
ganz simpel ist. *zwinker* genau diesen effekt nutzen viagra, levitra & co.
was---
will mann/frau noch zu diesem thema sagen???? ich denke, es ist alles gesagt und wir haben alle zusammen festgestellt, dass eine "durchgemachte nacht" durchaus zu einer etwas anders orientierten libido führt...wer mit wem...und wie oft...das interessiert doch nicht...es ist einfach so wie es ist---mehmt es hin und geniesst es...
**********thing Mann
71 Beiträge
fast täglich
Hi zusammen,
am Morgen mal den "Jürgen würgen" ist bei mir schon fast Alltag. Gibt aber auch Tage, da bin ich einfach nur Faul und würde gerne befriedigen lassen... wer hat die nicht? *g*
gruß
Morgens selten aber immer
am Abend vor dem Schlafengehen
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Wenns abends was zu trinken gab, bin ich morgens für n lecker Frühstück.
Selbstbefriedigung gehört nich dazu.
*****i09 Mann
19 Beiträge
Hey genau das kenn ich auch! Allerdings nicht wenn eine Frau daneben liegt. Die kann einem ja DNtfalls dabei helfen *zwinker*
Liegt aber glaub daran, dass man nach einem solchen Abend einfach länger im Bett liegt und zeit hat an sich rumzuspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.