Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
zum einen wird von reinen gv gesprochen dann von kombiniert mit hilfe

vom orgasmus ohne das selber dabei gesteuert wird ( mit gemacht )


• also der frau einen orgasmus bescheren ohne das sie irgendwas dazu beisteuert und er nur sein penis dazu benutzt. das da frau keinen orgasmuss bekommt.


• oder beim fingern also nur mit den fingern von ihm


das ist doch die frage die hier im thema gestellt wurde

nicht kombinationen fingern , leken , u.s.w


die verantwortung fuer den eigenen orgassmus abgeben und nur durch gv kommen.


und das kommt hier nicht korekt rueber


der neugierige
Macht einfach wie ihr denkt, es wird nicht klarer. *aua*
****ta Frau
1.317 Beiträge
klopf klopf Penny?
klopf klopf Penny?
klopf klopf Penny????

*lol* Sorry *offtopic* mußte jetzt sein... *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
*zumthema*


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Also ich...
...kenne dieses Problem Gott sei Dank nicht!

Ich komme egal ob Fingern, Lecken oder Verkehr!

Und wenn, dann kann ich sein bestes Stück immer noch mit unterschiedlich grossen Piercings aufrüsten! *g*

Er ist so zusagen mein MULTI-TOOL! *zwinker*
nette Tipps...
Ich kenne meinen Körper ziemlich gut und es ist ja so das wir Frauen Vaginal eher auf Stoßbewegungen reagieren als auf Reibung. Ich habe glücklicherweise alle möglichen Formen unterschiedlicher Orgasmen schon erleben dürfen.

Viel hat es damit zu tun wie und ob man sich gehen lassen kann sexuell, keine Frage, danach gehen auch die verschiedenen Orgasmen.

Wenn ichs mir z.b. selbst mache, habe ich Schwierigkeiten so einen Druck vaginal wie auch klitoral aufzubauen. Früher war das sehr mühsam und hat lange gedauert bis mal was passiert ist.

Seit ich mich mehr mit mir selbst beschäftigt habe und das ein oder andere weitere ausprobiert habe, habe ich mittlerweile sehr gute Tipps wies richtig gut klappt, alleine und zusammen.

Zum einen probiert doch mal an euren verstellbaren Duschköpfen den härtesten Strahl klitoral oder kurz unter der Klitoris aus, meinetwegen auch zu zweit...kann ich nur empfehlen.

Zum anderen haltet doch einfach mal beim Fingern seine Hand fest wenn er den Punkt getroffen hat der gefällt.

Ich bin mehrmals schon " feucht " gekommen durch fingern und GV, ausschliesslich durch die richtigen mehrmaligen Stoßbewegungen und Fingerbewegungen an der richtigen Stelle bzw. meinem G Punkt. Der ist bei mir, realtiv weit hinten/oben...da mehrmals auf die selbe Stelle und es kommt von selbst. *beep* *g*
******970 Mann
293 Beiträge
ich fingere Sie immer gern mit 2 Finger und halte Ihr die elektrische Zahnbürste an den Kitzler da läuft Frau aus ohne Ende...
*top*
auch nicht übel *g*
****MK Paar
59 Beiträge
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich komme beim GV und wenn er mich fingert *popp* . Anders ist es wenn ich mich selbst befriedige, da komme ich ohne seiner hilfe fleicht nur ein mal in 10 fällen *anmach*
*******iry Frau
4 Beiträge
Bei mir ist die klitorale Stimulation wichtig, deshalb sind Finger ein Muss *g* Aber ich muss auch was in mir drin haben, sein Penis, seine Finger, in dieser Kombination komme ich am besten...
****Too Paar
13.554 Beiträge
ich fingere Sie immer gern mit 2 Finger und halte Ihr die elektrische Zahnbürste an den Kitzler da läuft Frau aus ohne Ende...

Welchen Teil der Zahnbürste???
Den Teil,an dem man sie hält oder die kleine rottierende Bürste? *nachdenk*

LG,Eva*smile*
wahrscheinlich die Seite mit der Bürste *zwinker*
*******erna Frau
264 Beiträge
Seinen Penis in mir und seine, aber noch besser meine eigenen Finger an meiner Klitoris.
So komme ich am besten.
Wenn der Sex richtig ausdauernd und intensiv ist, dann komme ich manchmal auch ohne klitorale Stimulation, aber wirklich nur selten.
*********8782 Paar
50 Beiträge
egal ob
Sex oder gefingert werden beides bringt mich zum Höhepunkt:D
re Orgasmus
Zu Marsha´s Beitrag,
kann ich sagen dass ich meinen 1. Orgasmus ebenfalls erst mit 30 Jahren erlebt habe. Dieser kam ganz unerwartet, als ich mich meinem Partner frei und gefühlsvoll hingegeben habe. Das Gefühl war unbeschreiblich. Unter Tränen freute ich mich über meinen 1. Orgasmus, den ich mir seit meiner Jugend ersehnt hatte.
Ich wusste, dass das ein Orgasmus war, dies geschah auch nicht unbewusst.
Am einfachsten gelingt mir der Orgasmus, wenn ich auf meinem Freund sitze *g*
Anschließend durfte ich mit meinem Partner viele weitere Orgasmen erleben.
Es gibt dennoch Momente, in denen ich Schwierigkeiten habe.
Die Kunst, sich von Stress, Alltag und Erwartungen loszulösen und den Kopf frei zu bekommen ist manchmal nicht so einfach.
Wir sind auf dem richtigen Weg *g*

Love & peace Katja
****Too Paar
13.554 Beiträge
Unter Tränen freute ich mich über meinen 1. Orgasmus, den ich mir seit meiner Jugend ersehnt hatte.

Das heisst also,du hast nicht einmal bei der SB Orgasmen erlebt?
Ich muss so doof nachfragen,weil ich das einfach nicht fassen kann.
Ich hatte schon mit 9 oder 10 Jahren Orgasmen bei der SB und kann mir das gar nicht vorstellen,dass ne Frau mit Anfang 30 ihren ersten O erlebt...*nixweiss*

Dazu kommt,dass natürlich ein Mann entsprechende Probleme hat,seine Partnerin zum O zu führen,wenn sie dies nicht einmal selber hinbekommt. Ein sehr schweres Unterfangen denke ich mal. Dann stellt sich die Frage gar nicht , ob nun beim Sex oder gefingert Werden....*fiesgrins*

Oder habe ich hier etwas missverstanden?

LG,Eva
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
da warst du aber sehr früh reif.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Früh reif eher nicht...
Aber neugierig und experimentierfreudig schon...
Hab auch mit 9 oder 10 wild mit meiner Freundin herumgeknutscht und wir haben uns gleichzeitig dabei an der Muschi gespielt....*tuete*
Wir haben uns auch gerne gegenseitig beim Pinkeln zugesehen...-und das gaaaaaanz genau.....*grins* Es war alles sehr offen und ungezwungen.*ja*
Ja , ich wusste schon früh,was mir gut tut und hab auch gerne Doktor gespielt
Das war vielleicht ein grosser Vorteil....*nachdenk*

LG,Eva
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
da hast du in jungen jahren auch schon bi_erfahrung sammeln können.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Also mit neun oder zehn Jahren hatte ich definitv noch anderes im Kopf, als an mir rum zu spielen, und bewußt einen Orgasmus zu erleben...

Und ich fühle mich nicht zurückgeblieben *grins*

Licita
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Licita
Also mit neun oder zehn Jahren hatte ich definitv noch anderes im Kopf, als an mir rum zu spielen, und bewußt einen Orgasmus zu erleben...

An welcher Stelle liest du,dass das bewusst geschah?
Das war es sicher nicht in dem Alter...*roll*

Ich sprach glaub auch nicht davon,dass irgendjemand zurückgeblieben ist...-sondern ich erzählte hier von meiner Experimentierfreudigkeit als Kind.
Also kein Grund,gleich bissig und herablassend zu werden.*g*
Ich stelle es mir nur schwierig vor,eine Partnerin glücklich zu machen,wenn diese selbst nicht weiss,wie sie sich glücklich machen kann.

Also was soll dieses Statement?

LG,Eva
******rot Frau
13.146 Beiträge
könnten ihr jetzt bitte mal wieder zum Thema kommen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
re NosyToo
Guten Abend.

Ja, ich stehe dazu dass ich meinen 1. Orgasmus so spät bekommen habe, auch habe ich meinen Partner von meinen Schwierigkeiten, meinen Kopf völlig frei zu bekommen, erzählt. Offenheit ist das A&O in einer Beziehung, deswegen war es für meinen Partner kein Problem damit umzugehen
und ja, ich empfinde wenig bei einer Selbstbefriedigung, also hat das früher auch damit nicht geklappt, weil ich sowas auch nicht gebraucht habe.
Mit dem Partner macht das mehr Spaß und gibt mir einfach mehr *g*

Ich glaube, in den jungen Jahren macht man sich darüber mehr Gedanken, dem Partner gefallen zu wollen, als dass man auf seine eigenen Bedürfnisse achtet.
Mit der Reife geht die Frau doch mehr ihren eigenen Gefühlen nach.
Ich denke, wenn man mit sich selbst und dem Partner sich im Einklang befindet, Stress und Alltag im Kopf ausblenden kann, hat man gute Chancen, einen Orgasmus erleben zu können.
*******itty Frau
3 Beiträge
Am besten als Kombo!
Ich komme, wenn ich gefingert werde und manchmal auch nur durch GV, aber ich liebes meinen Kitzler zu fingern, waehrend ich Sex habe (oder einen Vibrator zusaetzlich).
****80 Frau
622 Beiträge
Beim Sex natürlich. *zwinker*

Ich mag keine Finger in meiner Vagina. Gefingert werden ist für mich total unangnehm und fühlt sich gar nicht toll an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.