Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

*******_be Frau
14 Beiträge
Ich komme...
bei allen Varianten, es ist absolut situationsabhängig und vielfältig, so wie eben auch der Sex.
Das kann mal heftig oder sanft sein, oral, vaginal oder anal, mit Toys oder ohne und manchmal reicht es auch einfach den Partner kommen zu lassen.
Hey

Gibt ja Frauen die entweder nur vaginal oder klitoral kommen.
Ich hab da Glück und komme ebenfalls bei beidem *zwinker*

Gruß Poison
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hey

Gibt ja Frauen die entweder nur vaginal oder klitoral kommen.

Und viele kommen gar nicht ! Haben wir ein Glück,dass es bei uns anders ist...*anbet*

LG,Eva
also habe nur die erste seite gelesen und da meinte jemand dass der orgasmus ohne finger lasch wäre ... kann ich überhauptnicht bestätigen!

Also ich komme eigentlich fast IMMER ... egal ob mit oder ohne Finger ...

wenn ich mich selber finger, kommer ich nur klitoral
wenn mich jemand anderes fingert, kann ich sowohl klit als auch vaginal kommen, wobei ich vaginal schöner finde, da ich das selbst bei mir nicht kann

und beim Sex .... also bei Doggy benutz ich schon den finger an der klit

aber missionar und reiterstellung komme ich ohne Finger und das ist auch der geilste orgasmus überhaupt, wenn ich keinen finger benutzen muss. finde es scheisse, wenn ich nur komme, wenn ich meinen finger benutzen würde- hat so ein gefühl von selbstbefriedigung, aber will ja, dass beim sex alles von alleine kommt *g*
Also klitoral geht (fast) immer...meine Finger, seine, Zunge, egal...

AV ebenfalls, wenns ned zu heftig ist, dann kippt das immer in eher überreizt...

Und vaginal ohne Fingerhilfe nur in der "Missionarsstellung" dafür ist das aber dann auch der innigste Orgasmus, der drückt mir die Tränen raus....

Ich mags auch nicht, wenn kurz davor Tempo gewechselt wird...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Orgasmus
Jede Frau hat einen,und wenn's bei Schuh oder beim Gardienenkauf ist *zwinker*
Weibliche orgasmus ist soooo vielseitig...
klitoral? Vaginal? Äääh, ich kann mich erinnern, wo ich einen Orgasmus hatte und mich nichtmal berührt hab- Orgasmus im Kopf ausgelöst???? Gespürt aber am Mutterhals wie geht das? *oh2*

Dann gibt es diese Orgasmen im Schlaf- da berühr ich mich auch nicht, passierts halt von alleine vermütlich auch im Gehirn ausgelöst...gespürt irgendwo im Genitalbereich.

Durch Selbstbefreidigung (Klitoris)- Orgasmus.
Durch GV mitm Partner (Vagina)- Orgasmus.
Durch AV mitm Partner (Anal) - Orgasmus.

Durch Fingern allein- eher weniger
Durch OV (Zunge) eher weniger.

Na siehst...wir Frauen soooo unterschiedlich sind. Ich könnte früher keinen vaginalen Orgasmus bekommen- jetzt dafür jedes mal, aber nur in bestimmten Posen!!!!!!!! Also, probier verschiedene Posen aus! Klappt schon. Und natürlich sich fallen lassen mitm richtigen Partner. Wenn Vertrauen da ist- kommt man leichter *wolke7* brauch keine 2 minuten...mein Partner dringt in mich ein und ich komme
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich liebe es gefingert zu werden. Es macht mich sowas von an, wenn ich ihm dabei in die Augen sehen kann.
Ich komme relativ schnell wenn ich gut gefingert werde. Aber auch beim Lecken und beim GV hab ich in der Regel kein Problem *zwinker*
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich beim GV nur komme, wenn der Schwanz auch groß genug ist mich auszufüllen *zwinker*

Licita
*******hine Paar
73 Beiträge
Orgasmus - den habe ich bei beiden, wenn ich jedoch richtig gefingert werde, geht das deutlich schneller. Beim GV ist er beider um viel intensiver - also ich mag beides sehr gern und am liebsten erst den einen und den anderen folgen lassen *g*
bei mir ist das so wen ich geringer werde bekomme ich immer ein Orgasmus.Wenn wir mit dem penis machen ist es ganz selten das ich zum Orgasmus komme.
******tze Frau
64 Beiträge
Ich komme auch viel eher durch's Fingern zum Orgasmus als durch Sex.
Allerdings nicht, wenn ich selbst Hand anlege (dafür hab ich meinen Vibrator ;)). Aber mein Partner weiß, wie er mich anfassen muss!
Allerdings ist er auch der erste, der das schafft, meine früheren Partner waren da leider nicht so talentiert...
Ich komme auch nur beim fingern..oder oral zum.
Orgasmus
und das haben..bisher nur 2 herren geschafft
und wenn.ich mich selbst fingere dann auch!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Beim
GV komme ich fast ausschließlich nur wenn ich selber mit Hand anlege, was erstmal ja nicht schlimm ist *zwinker*
Ich merke aber, das der Wunsch immer größer wird mal einen Orgasmus zu erleben bei dem ich nicht mithelfen muss beim GV.
Oft ist es einfach nur sehr anstrengend für mich mitzuhelfen...die Hand oder Finger tun dann weh,ich muss mich sehr auf mich selbst konzentrieren,beim Stellungswechseln wieder neu suchen,weil die Hand verrutscht...usw. die Orgasmen sind dann durchaus gut, befriedigt wird allerdings nur der Körper...
Beim reiten ist es da schon wieder etwas anderes, da habe ich auch die Möglichkeit meinen Kitzler an ihm zu reiben....allerdings liegt ja auch da alles dann in meiner Hand...
Ich glaube, ich würde gerne mal beim GV die Verantwortung für meinen Orgasmus an den Mann abgeben....ob das möglich ist?

Gruss
Frauneugierpaar
Warum wäre es Dir denn wichtig, diese Verantwortung abzugeben?

Du fühlst, was wie funktioniert und dennoch kann es anstrengend sein....wie schwierig ist es dann erst für den Mann.....*nachdenk*...der nicht spürt, wie es sich bei Dir anfühlt...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@mad_and_lucky
Nun wichtig ist vielleicht das falsche Wort....
Es wäre für mich schön einfach mal zu poppen ohne die Verantwortung für meinen Orgasmus zu haben, quasi die Verantwortung hin und wiedermal abzugeben....

Du fühlst, was wie funktioniert und dennoch kann es anstrengend sein....wie schwierig ist es dann erst für den Mann.....*nachdenk*...der nicht spürt, wie es sich bei Dir anfühlt...

Es ist eigentlich immer anstrengend *zwinker*
Für den Mann dann erst recht...da hast du recht und trotzdem glaube ich das es nicht unmöglich ist.
Hmmmm tja, einfach "nur mal zu poppen" und gepoppt zu werden kann sicher schön sein, aber einen Orgasmus hat man dann eben wahrsch. nicht.
Verantwortung abgeben tut immer gut, aber beim O. kann es für den Anderen sicher auch eine Last sein.
Weil er eben kein Hellseher ist, wie fest oder zart und wo genau und in welcher Geschwindigkeit....*ggg*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich denke
Weil er eben kein Hellseher ist, wie fest oder zart und wo genau und in welcher Geschwindigkeit....*ggg*
daran scheitert das meist nicht...Frau hat ja einen Mund und kann sagen was sie will und was nicht...
Ich denke es liegt eher daran...das man verschiedene Wünsche und Bedürfnisse hat...
Also mich hat noch kein Mann so zuverlässig zu einem klitoralen O. gebracht, wie ich selbst.

Wenn ich mir vorstelle, da die ganze Zeit zu labern, damit der Grobmotoriker an meiner Seite das GUT ausführt, stelle ich es mir so in etwa vor:

"Nein, nicht dort, 0,5 cm weiter links und nun fester, nein das war zu fest und nun kreisend bitte, vorsicht Dein Fingernagel, Manno - wieder verrutscht, und nun schneller bitte aber nicht SO schnell...."

Gelaber ohne Ende, weil er nicht spürt, wie es jetzt sein soll.
Kann mal funktionieren, aber eher zufällig.

So würde sich meine Lust verabschieden und seine wahrsch. ebenfalls!
Eine Zunge macht das viel besser. *top*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja,
das würde mich auch eher frustrieren als Lust bereiten....
Sagt ER, SIE oder ES?

*g*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sagt
Frau Neugierpaar *g*
*********2013 Frau
18 Beiträge
Also zum einen muss ich mad_and_lucky Recht geben.
Ich komme ausschließlich klitoral zum Höhepunkt ,..
Wenn der Mann es dann mit den Fingern versucht ist es wirklich schwer das er den Punkt hält den man am besten findet.
Mein ,,Partner,, weiß zwar wirklich schon sehr gut wie er welche Bewegung machen muss aber trotzdem muss ich da manchmal etwas nachhelfen wenn er verrutscht ist.
Vaginal bin ich bisher noch nie zum Höhepunkt gekommen. Weiß auch nicht woran das liegt, es erregt mich sehr wenn mein Partner in mich eindringt und besonders hart turnt mich noch mehr an aber zum Orgasmus ist es leider noch nie gekommen.
Es sei denn ich machs mir dabei noch selbst, da wäre es halt die Kombi.
Genauso wenn er mich leckt und mich mit den Fingern stimuliert,einfach nur sehr geil aber Mann muss wirklich viel Geduld haben bei mir *zwinker*
Ich denke jede Frau hat da ihre eigenen Vorlieben und das wichtigste ist doch das man sich fallen lassen und genießen kann egal ob klitoral,vaginal oder anal...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also
Herr Neugierpaar sagt:" Das das was ich geschrieben habe,falsch rüber kommt und nicht das ist was ich meine !"

Beim
GV komme ich fast ausschließlich nur wenn ich selber mit Hand anlege, was erstmal ja nicht schlimm ist *zwinker*
Gruss
Frauneugierpaar

Also,beim reinem GV...quasi direkt lospoppen ohne Vorspiel ...komme ich in der Regel,es gibt auch ausnahmen, wenn ich Hand mit anlege.

Ansonsten stimme ich da enqelchen2013 zu .

Gruss
Frau Neugierpaar
Jetzt
verstehe ich zwar gar nichts mehr, aber ist ja auch egal. *nixweiss*
Also,beim reinem GV...quasi direkt lospoppen ohne Vorspiel ...komme ich in der Regel,es gibt auch ausnahmen, wenn ich Hand mit anlege.

Also kommst du "NICHT" wenn du selbst Hand mit anlegst! *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.