Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden?16
Mich würde intresieren ob ihr hier auch euere Große Liebe gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden

*********nchen Frau
908 Beiträge
Doch, das ist durchaus möglich. Sogar, dass man eine zusätzliche große Liebe findet, mit der man in der Form gar nicht gerechnet hat, es einen aber doch irgendwann einfach erwischt...

Ist hier aber genauso einfach oder schwierig wie "dort draußen" in der realen Welt, so jemanden zu begegnen, aber durchaus möglich. Ist halt doch wie im richtigen Leben hier *zwinker*
Ander Seite...
Meinen Mann habe ich auch auf einer Swingerseite kennen gelernt....

wir sind nun 1 jahr und knapp 2 Moante verhheiratet...

das Prinzip Liebe ist durchaus möglich auf solchen Seiten!
Auch wir haben uns hier im Joyclub kennen und lieben gelernt.
Wir sind Beide sehr glücklich miteinander ,denn wir haben hier genau das gefunden,was der andere sich in Sachen Erotik gewünscht hatte.

Gruß Anja und Holger
Hoffnung stirbt zuletzt
Hi liebe Joyclubber. Ich weiß nicht, ob hier liebe wirklich zu finden ist. denke doch eher sex oder ein abenteuer! aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. bin gespannt auf den 10.1. vielleicht werde ich ja doch eines besseren belehrt. dann folgt noch ein voller datetag! mal sehen, was geht! ansonsten verlege ich meine suche wieder auf die freie wildbahn! da sieht es sich besser in die augen;-) euch eine gute zeit, Vanessa
********en64 Frau
2.887 Beiträge
nicht suchen
Du solltest nicht suchen, das wird garantiert nichts. Weder in "der freien Wildbahn" noch hier bei joy. Gehe die Sache ganz entspannt an, habe Deinen Spaß und warte einfach ab, was passiert. Liebe Lässt sich nicht erzwingen, man muß sich finden lassen. Und je entspannter Du das machen kannst, um so größer werden die Chancen sein.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@pure_obsession
ich glaube, Du musst Dir da keine große Sorgen machen ...

Die freie Wildbahn ist für diesen Zweck aber garantiert erfolgversprechender, meine Erfahrung.

Dort sieht und merkt man(n) oder Frau sofort, wer 'ne Pfeife ist und wer nicht.

Viel Glück
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was ich letztlich finde und bekomme - ist doch eher eine Frage dessen - was ich zulassen kann oder will.
Man braucht nur die herablassenden Aussagen in einigen Profilen zu lesen.
Frei nach dem Motto ... "Hier suche und finde ich sicher keinen Menschen für eine Beziehung".
Bei einer solch negativen Grundeinstellung kann das ja auch gar nichts werden.
Wenn ich Menschen von vornherein als untauglich einstufe.
Eine(n) Partner(in) kann ich schließlich überall finden ... ich muss nur wollen.


Al
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
woody_68

Es soll Menschen geben, die keine feste Beziehung suchen. *zwinker*

... vielleicht liegt daran des Rätsels Lösung und Deine Anklage verpufft im Nichts.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Auch du meine Güte ...

und ich Dummerchen dachte, hier geht es vordergründig um die Möglichkeit der Partnerfindung in Bezug auf mehr Liebe und nicht nur Triebe. *grins*
Es dürfte wohl jedem klar sein, dass es genügend gibt, die hier nur den schnellen Sex suchen.
Diese sind aber nicht vordergründig Thema dieses Thread.

Al
*****ady Frau
588 Beiträge
Es ist immer wieder toll
es ist immer wieder toll, wenn sich hier zwei finden.
Aber man findet hier mehr kurzweilige Sexpartner oder Leute, die zu mehr nicht bereit sind.
Und wenn ich manchmal schaue, wie realistisch die Bilder hier sind, dann kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass derjenige, der sich hinter dem Profil versteckt (jetzt) noch so aussieht. Habe das schon öfter erlebt.

Ich wünsche auf jedem Fall allen viel Glück, die hier ihre Liebe gefunden haben und allen anderen Suchenden auch, egal was sie sich hier versprechen
Ich habe viele Frauen im Joyclub angeschrieben, und eingeladen, zu einem Date, leider vergeblich.

Was mache ich da falsch?? ich bin auch nicht so fotogenisch, trotzdem versuche ich es immer wieder und gebe die Hoffnung nicht auf.
Es heißt ja auch Joyclub Erotik club, nicht mal für den Sex sind die Frauen bereit.

Gruß

Steppes
**********_Lisa Paar
1.303 Beiträge
...vielleicht das....
poppen...poppen...poppen..

in Deinem Profil weglassen....

...das macht Angst.... *g*
...vielleicht das....
poppen...poppen...poppen..

in Deinem Profil weglassen....
*guterbeitrag* das passt auch überhaupt nicht zu deinem restlichenhttp://www.joyclub.de/my/1268550.steppes.html



  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pruuuuust!!!!
Es heißt ja auch Joyclub Erotik club, nicht mal für den Sex sind die Frauen bereit.
*haumichwech*

Also BITTE!!!
Ich hoffe, das war keine ernstgemeinte Aussage.

Ist aber auch echt ne Frechheit, wenn Frau nicht zum Sex bereit ist bei allen hier angemeldeten Männern *motz*
Geht ja mal gar nicht...also ihr Frauen da vor den PCs, nicht nur gucken, ran an die Kerle *smile*

Poppen, poppen, poppen *fiesgrins*


Oh, moment: Schild nicht vergessen:

*ironie*
**********_Lisa Paar
1.303 Beiträge
midline
....jetzt bin ich aber entäuscht....
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was mache ich da falsch??

Keine Ahnung ... ich hätte allerdings eine Vermutung.
Das Internet bietet Raum für reichlich Illusionen.
Einigen würde es nicht schaden (beiderlei Geschlechts) wenn sie ein wenig von ihrem gedachten Thron herunterkommen würden.
Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen - aber ... auf dem Teppich zu bleiben schadet sicher nicht.
Mehr als genug Menschen wildern einfach im falschen Revier ... bzw. wollen sich nur von ganz bestimmten Jägern erlegen lassen.
Ob die Gründe nun auf der einen oder anderen Seite liegen - wer weiß das schon.

Al
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Liebe
@****pes, das Thema war die große Liebe im Joyclub, die man finden kann oder auch nicht.
Hilfestellungen für den erfolgreichen Kontakt sollte es in diesem Thread nicht unbedingt geben.
Stimmt, deine Poppen-anzeige würde mir, wenn ich eine Frau wäre, auch wenig Sensibilität vermitteln.

Es heißt ja auch Joyclub Erotik club, nicht mal für den Sex sind die Frauen bereit.
Wenn die Frauen hier nicht einmal für Sex bereit sind, wie soll man sie dann lieben? *zwinker*


ER



Nachtrag: Ihr habt zu schnell geschrieben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@*******und: wegen des Ironie-Schildes?? *smile*

*troest*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ steppes
nicht mal für den Sex sind die Frauen bereit

Ich bin einfach mal ehrlich, meine es aber keineswegs böse oder zynisch:

Beim Sex ist es manchmal wie beim Essen: Man ißt auch mit den Augen und bekommt Appetit auf das, was schön und leibevoll präsentiert wird. Außerdem sind Frauen ja keine Sexobjekte, sondern zuallererst mal Menschen.

Also wäre es vielleicht sinnvoll, zunächst mal andere Fotos von Dir einzustellen (auch wer nicht fotogen ist, muss ja nicht gerade die schlechtesten Aufnahmen verwenden und sich so unvorteilhaft zeigen - notfalls hilft ein guter Fotograf) und sich selbst als Mensch etwas angenehmer und interessanter darzustellen.

Probier's mal - es könnte Wunder wirken.

Und ansonsten ist das hier dafür der total falsche Thread!

(Der Antaghar)
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo ihr lieben Joycluberinnen und ...
... Joycluber.

Erstmal ein frohes , glückliches neues Jahr allen Usern hier.

Und nun nochmal ein Statement von uns , das A & O auf dieser wunderbaren Plattform , ist nun mal das eigene Profil. Joyclub meint nicht umsonst , es ist deine eigene Visitenkarte, es soll den anderem User gegenüber , einen kleinen Einblick verschaffen. Wer (Er , Sie ) ist.
Aber wenn man gleich mit der ganzen Tür ins Haus fällt *gruebel*

Profilgestaltung ist das wichtigste hier. Und wenn die User Interesse haben , an ein kennenlernen , an einem Treffen, dann werden auch die Profile gelesen. Und am Ende steht sogar einer Romanze nichts mehr im Wege.

Wir haben es erlebt. Unsere jetzige feste Freundin fand unser Profil aussagefähig , alles wird klar und offen dargestellt. Und schon hat es geklappt , mit der grossen Liebe aus dem Joyclub.

Viel Glück euch weiterhin . LG minis 177
Peppes, ich würde an deiner Stelle als allererstes den PC abschalten und solltest du ihn beruflich benötigen, nur für Berufliches ein und wieder ausschalten. Sei konsequent und mach das 1-2 Wochen.

In all der nun zur Verfügung stehenden Zeit, setze dich hin und frage dich: wonach sehne ich mich. Schreib das schön ordentlich auf und ergänze es immer wieder wenn dir etwas Neues einfällt.

Dann nimm einen weiteren Zettel/Seite und schreibe auf, was du an dir magst, wirklich magst, zieh eine Linie in der Mitte und schreibe daneben, was du an dir nicht magst.

Zusätzlich überlege dir wie deine Beziehungen in der Vergangenheit abgelaufen sind, wieviele es waren und welche Themen immer wieder Ähnlich waren (Streitpunkte/Differenzen/Abneigungen & Co).

Jetzt hast du eine wunderbare Übersicht über den Ist-Zustand und was in der Vergangenheit immer wieder als Thema oder Themen sich zeigte.

Geh davon aus, dass je höher deine Sehnsucht nach "poppen" ist, du in dir irgendwo beharrlich nicht hinsehen möchtest. Investiere Zeit X um nun doch genau dort hinzusehen. Vielleicht erfolgt ja in diesem Zuge eine Veränderung in dir und wer weiß, am Ende soll das jetzt passieren und du bekommst jetzt die Aus-(Zeit) dafür.

Viel Erfolg!

hg

D.
Strandjuwel
Ich und mein Verlobter stimmen Strandjuwel zu. Wir haben uns in Joyclub kennen und lieben gelernt. Dieses Jahr wird noch geheiratet.
schön...
zu lesen....aber ein Gedanke bleibt : Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich freue mich aber über jede Liebe die auch scheinbar hier gefunden werden kann*genau*

P.S. Beitrag von mir ist NICHT Personen bezogen *zwinker*
Auch ich habe hier jemanden kennen und lieben gelernt, aber leider ist es nicht so positiv ausgegangen!!!!!
Eigentlich fühlen wir uns beide zum jeweils anderen hingezogen und wollen mehr, aber aus diversen Gründen kann er sich nicht darauf einlassen!!!

Sehr sehr schade und es macht mich oft traurig!
Irgendwie muss man damit leben! Fragt sich nur wie lange man dem noch so stand halten kann?!
aber aus diversen Gründen kann er sich nicht darauf einlassen!!!
*gaehn*

beine in die hand nehmen und abflug machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.