Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verkauft erotische Kunst?

******n81 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer verkauft erotische Kunst?
kann man irgendwo fertige erotische fotos kaufen? bietet das jemand an? ich bin kein photograf, trotzdem bin ich interessiert, einzigartige bilder von frauen in natur ( thema kunst) zu kaufen...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo steaven!

Unsere Bilder - nicht nur die hier ausgestellten, sondern auch die Massen im Archiv - sind fast alle käuflich zu erwerben. Schau doch einfach mal bei uns vorbei - vielleicht ist dann schon was dabei!? Wenn dir zumindest die Art und unser Stil gefällt, einfach bei spezielleren Wünschen nachfragen. Vielleicht schlummert bereits genau das in den Tiefen unseres Archivs... oder wir können es u.U. genau nach deinen Vorgaben produzieren.

Alles ist möglich!


LG Katja + Markus
Sag mal ist das ne schwarz/weiß/rote Fahne auf deinem Bild?
Oder ist das nen Handtuch?

Wenn zweiteres, gibts die Dinger echt in dieser Farbe?
Die Fahnen sind in Deutschland verboten aber ich kann mir so ein Handtuch aus dem Fenster hängen? *roll*
Corwin
ich glaube du irrst dich: schwarz/weiß/rote Fahnen (kaiserreich) sind nicht verboten.
lg sandra
******n81 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ähm.... das ist keine fahne. das bild hat ein kumpel gemacht, als ich in spanien im meer war und dort durch eine welle meine badehose aufgegangen ist und dann bin ich mit einem badetuch zurück ins hotel.

habs nicht in d. gekauft und wüsste auch nicht, dass es verboten wäre.
richtig sandra
siehe hier:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/flaggen.htm

so und nun zurück zum thema.

wer verkauft erotische kunst?

lg Nanny
Warum schaust Du denn nicht einmal hier bei den Fotografen und Modellen in deren Galerie vorbei und schreibst diese bei Gefallen an ?

Wenn diese die Bildrechte für die kommerzielle Nutzung haben werden Sie dir auch sicherlich das gewünschte Bild verkaufen.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Warum nur?
Hallo Pixelmixer!

Vielleicht, weil der liebe steaven81 hier einfach mal nur Aufmerksamkeit erzeugen wollte!?

Auf ernsthafte Angebote/Kommentare wird ja nicht reagiert - weder hier noch in CM!

Schade eigentlich, dass es heutzutage mit der Kommunikationsbereitschaft mancher Zeitgenossen derart schlecht bestellt ist... und das ist jetzt nicht nur auf diesen Thread hier beschränkt!


LG Katja + Markus
******n81 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für die schnellen antworten und die links, die manche mir gegeben haben. ich hab mich mal umgesehen und schon gutes material gefunden.

ich denke auch, dass manch anderer interessente auf diese seite kommt und sich hier umschauen wird. ich denke, anbieter und nachfrager befinden sich einige hier.

hab noch nicht alles durchgelesen, trotzdem will ich schon mal mein kompliment aussprechen.

@*****e66

danke auch für deine pm. natürlich habe ich auch deine page gesehen. der grund, dass ich nicht sofort reagiert habe ist einfach der, dass ich an der arbeit und zu hause viel beschäftigt und auch sonst viel unterwegs bin und ich nicht regelmässig online bin. hat nichts mit meiner kommunikations- unbereitschaft zu tun.


besten dank nochmals und ich hoffe auch, weitere können davon profitieren.
*anschliess*
auch ich würde dir empfehlen einfach nen gewünschten fotografen anzusprechen... sag ihm das bestimmte bilder gefallen, und du das ein oder andere gerne haben würdest....
ich denke jeder fotograf nimmt es als kompliment, wenn man finanzielle interesse an seine bilder nimmt!

und natürlich wird sich so gut wie jeder fotograf für spezielle wünsche zur verfügung stellen... kostet dann nur etwas mehr
auch meine
bilder sind teilweise zu verkaufen, einige beispiele findest du unter XXXXXXXXXXXX wenn du mir genaueres sagst kann ich auch gerne in meinem archiv nachschauen, lg aus salzburg, ingo

Anm.d.Red.
Links sind im Forum nicht erlaubt!
LG *modda*
CathyB

erotische Kunst ..
Bei Interesse melde Dich einfach mal bei mir, dann schicke ich Dir nen link zu meiner Netzseite.

Viele Grüße,

extra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.