Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
356 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6721 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir mögen keine Swinger!

****_nw Frau
691 Beiträge
nur solange Ihr es für Euch behaltet
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Da wird nix unterstellt....
... Ihr denkt zu laut, das ist das Problem! *gr2*

Tilla
(von Trout)
Ah so...
Ich würde Deine Kritik akzeptieren, wenn ich Dich oder jemand anderen als Krank etc. bezeichne. Würde ich niemals tun. Ich würde es niemals jemandem offen ins Gesicht sagen, oder hinter seinem Rücken über ihn lästern.

Öffentlich schreiben ist ja ganz was anderes als es ausprechen...

Mir fehlen die Worte..., kann nur staunen.

Ama
***er Mann
2.539 Beiträge
Ich finde auch, ...
... dass der Weg zur gegenseitigen Achtung von Swingern und BDSM'lern ein kurzer ist. Als einer, der einerseits Swingen als Lebenseinstellung betrachtet und andererseits mit BDSM noch keine Berührung hatte und eine solche zur Zeit auch nicht anstrebe, sehe ich keine Grund, sich gegenseitig zu befetzen.

Mein Credo: Jede Art von sexueller Beziehung ist zu befürworten, wenn alle beteiligten Partner es wollen. Wenn ich nun noch keinen Kontakt zu SM hatte und keinen anstrebe, ist es meine rein persönliche Entscheidung, die ich gar nicht lang und breit begründen muss und möchte. Die einzige Begründung, die ich liefere, ist: Ich habe bisher keine Lust darauf empfunden.

Jede Art von Sex, die man ausprobiert oder regelmäßig praktiziert, entspringt einer Lust darauf. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich dies und das machen würde, und wenn ich von dieser Vorstellung erregt werde, dann suche ich nach Möglichkeiten, diese Vorstellungen zu verwirklichen.

Ich käme aber nie auf die Idee, andere deswegen zu verurteilen, weil sie andere Dinge praktizieren als ich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Ama
Zu meiner Meinung befragt würde auch ich jederzeit sagen: Ich DENKE, das Leute die SM betreiben.....

Aber ich sage keinem SM-ler : "Du gehörst doch in die Psychiatrie".
Diesen Satz wirst Du von meiner Frau und mir nie finden.

Aber was ich denke, musst du mir alleine überlassen. Ich gehe jede Wette ein, das Du schon mal von jemandem im stillen gedacht hast: "Der hat sie doch nicht alle". Auch wenn du es nicht laut gesagt hast.

Das gebietet die Höflichkeit. Und diese Höflichkeit werden auch SM-Leute bei mir finden. Falls meine Frau oder ich an anderer Stelle jemanden persönlich beleidigt haben, dann zitiere mich bitte. Ich suche und suche, finde aber nichts entsprechendes.

Aber wenn Du mich fragst was ich über Sm DENKE, dann antworte ich ehrlich.
****_nw Frau
691 Beiträge
OK ich denke: "ihr zwei habt sie nicht alle"
****cy Mann
4.682 Beiträge
Beleidigung
Das ist nun wieder eine Beleidigung. Da sie aber auf Gegenseitigkeit beruht bleibt sie ahndungsfrei.

*fiesgrins*
****_nw Frau
691 Beiträge
Wieso ist das eine Beleidigung, ich denke es doch nur? Ich bin Eurer Argumentation gefolgt und habe Euch nichts ins Gesicht gesagt, und was ich denke ist doch laut Dir meine Sache?
Darf man...
@****cy

...auch wenn ich jetzt off topic bin, aber so wie Ihr das seht darf jeder in einem Forum laut "Ausländer raus" schreien nur persönlich darf man es keinem ins Gesicht sagen.


Pack es nicht!

Ama
****cy Mann
4.682 Beiträge
Schwachsinn!
So was darf man nicht in einem Forum und auch nicht öffentlich sagen. Es beruht nämlich auf einem nicht begründbaren Hass gegen Ausländer.

Ich habe aber keinen Hass auf SM, sondern finde die Praktik sehr seltsam und für mich nicht Praktikabel.

Von daher würde ich im Forum schreiben (und jedem Türken auch ins gesicht sagen) "Ich mag keinen Döner".

Deswegen bin ich aber kein Ausländerfeind und beleidige den Türken nicht. Du musst die ganze sache mal weniger schwarz/weiss sehen.


Anderes beispiel: Ich würde im Leben nicht mit einer farbigen ins Bett gehen. Ich finde sie erotisch nicht anziehend. Eine meiner besten Freundinnen jedoch stammt aus Ghana.

Deiner Ansicht nach beleidige ich diese Freundin indem ich ihr sage: Sorry, aber ich bin nicht geil auf dich. Aber sie fühlt sich dadurch nicht beleidigt und weiss auch, das ich nichts gegen schwarze habe. Ich mag nur nicht mit ihnen poppen weil es mir nix bringt.
******ssa Frau
239 Beiträge
.... Ok nochmal was dazu ..... in einem eurer tollen Zitaten stand

" Das Frauen die die die Vergewaltigunsphanasien haben .... krank und perwärs sind!!!!! Wenn ihr wollt such ich euch gerne nochmal eure Zeilen raus ....DAS IST FÜR MICH EINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG!!!!
****_nw Frau
691 Beiträge
Es ging hier nicht darum, dass Du nicht mit mir poppen willst, sondern dass Du mich pervers, krank und behandlungsbedürftig findest.

Ich habe aber keinen Hass auf SM, sondern finde die Praktik sehr seltsam und für mich nicht Praktikabel.
Das ist eine Aussage, die ich nachvollziehen und absolut akzeptieren kann

Das hier nicht:
Ich erachte auch jede Frau als krank, gestört und in tiefstem Maße behandlungswürdig […]

****cy Mann
4.682 Beiträge
@ ssindossa und Alre
perwärs haben wir sicherlich nicht geschrieben.... *ggg*

Meine Frau und ich wissen nichts von Deinen persönlichen Vorlieben und sie sind uns auch herzlich egal. Wenn Du Dir das wünscht ist es Dein Bier. Mach es, wenn es Dich happy macht.

Wenn eine Freundin von mir solche Wünsche in meiner Gegenwart äußern würde, dann würde ich ihr sagen, das ich glaube, daß sie Hilfe braucht. Würde sie diese ablehnen und sagen, daß sie damit glücklich ist, dann würde ich das Thema nicht mehr anschneiden und ihre dahingehenden äußerungen nicht weiter kommentieren.

Ich würde mir allerdings meinen Teil denken und sie bedauern. Aber still und ohne sie mit meinen Gedanken zu belästigen.
Danke Ssindossa...
...

genau DARUM geht es.

@ Legacy

IHR könnt und wollt nicht unterscheiden zwischen persönlichen Abneigungen - "uns gibt das nichts" (dagegen gibt's nichts einzuwenden, und hättet IHR es dabei belassen wäre diese ganze Diskussion erst gar nicht aufgekommen...) und nur vorurteilsbehaftetend Äusserung- wie die von Ssindosse zitierte zu unterscheiden.

Ama
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ ama
Es gibt schon einen Unterschied zwischen: "Gibt mir nichts" und "Finde ich ekelerregend". Diesen Unterschied darf man durchaus klar darstellen.
******ssa Frau
239 Beiträge
Bitteschön ein Zitat von euch

Ich erachte auch jede Frau als krank, gestört und in tiefstem Maße behandlungswürdig die Vergewaltigungsspiele spielt oder davon träumt vergewaltigt zu werden

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ohne weitere Worte
@****cy

Einmal ganz ruhig:

Ich habe aber keinen Hass auf SM, sondern finde die Praktik sehr seltsam und für mich nicht Praktikabel.

Dagegen ist nach wie vor nichts einzuwenden, denn es ist Deine Meinung.

Meine Meinung ist aber, dass ich Eure Praktik hier sehr sehr „seltsam“ finde um es einmal sehr sehr höflich auszudrücken. Und damit seid Ihr für mich – und das meine ich sehr persönlich - als Diskussionspartner völlig indiskutabel.

Manche Personen kann man nur noch konsequent ignorieren.
Ende der Fahnenstange - kyto
****cy Mann
4.682 Beiträge
ja und?
das ist und bleibt unsere Meinung. Ich glaube, solche Leute brauchen Hilfe.
Das hat aber nichts mit Dir persönlich zu tun. Ich werde Dich nie in solcher Form beleidigen, oder Dir gute Psychologen aus Deiner Gegend nennen. Du musst selber wissen, was gut für Dich ist.

Aber meine Meinung bleibt: Solche menschen brauchen Hilfe. Das ist meine Meinung die ich aber in einem persönlichen Gespräch niemals sagen würde. Eben um Dich nicht zu beleidigen.

So lange es dich glücklich macht: Tu es. Aber ich finde es nicht richtig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ kyto
Dann ist es mit Deiner Toleranz nicht weit her. Wenn Du mit mir nicht reden willst weil ich Swinger bin solltest Du das Wort Toleranz ganz aus Deinem Sprachschatz streichen. Du hast keine.

Ich rede ja auch mit Dir. Nun... Jetzt nicht mehr. *g*
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich erkläre es Euch jetzt noch mal ganz langsam:
Ihr schreibt:„solche Leute“
Wir sind „solche Leute“ wenn Ihr also sagt: „solche Leute“ sind krank, pervers und teilweise kriminell dann sagt ihr das damit zu uns.
Wenn Du zu mir sagst, ich sei krank, pervers und kurz davor kriminell zu werden finde ich das beleidigend.
Jetzt verstanden?
Wenn nicht ist`s auch egal, ich hab die Faxen Dicke von Euch
*letzteswort*
****cy Mann
4.682 Beiträge
OK
Dann konkretisiere ich das:

Streich das Wort "Leute" und setz dafür ein "Praktik".
Selbst wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst: Langsam ist es mir wurscht. Wie gesagt: Als Mensch ist mir jeder SM-ler willkommen. Aber ich bin der Meinung (und wage es nicht, mir meine Meinung absprechen zu wollen!) die Praktik ist widernatürlich.
eigentliches Thema.
Ich habe in meinem Umfeld nicht bemerkt, dass Swinger und BDSMler sich mit gegenseitiger Nichtakzeptanz gegenüber stehen.

Wenn wiederum manche unreflektierte uninformierte Meinungen kundtun, so hat das nichts mit deren speziellen sexuellen Ausrichtung zu tun. Sprich diesen Typus findet man wohl überall.

Dass Menschen die selbst einer "Randgruppe" angehören anderen "Randgruppen" quasi automatisch mehr Verständnis und Akzeptanz entgegenbringen, dem ist sehr oft leider nicht so.

Wieder einmal liebe Grüße an (fast) Alle.

Ama

P.S.
@ Legacy

Ich mag nicht mehr!! Diese Diskussion mit Euch ist so unnötig wie ein Kropf.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Alre
Was meinst Du Süße, ob es wohl Swingerinnen gibt, die sich insgeheim doch wünschen, mal so richtig übers Knie gelegt zu werden. Mhmm, ich bin ja nun mal ein Mann und vielleicht kannst Du mir als sensible Frau ja weiterhelfen? Was meinst Du? Nur mal so theoretisch.

Liebe Grüße - kyto
****_nw Frau
691 Beiträge
Lieber Kyto,
So ganz theoretisch könnte das natürlich sein, aber ich würde mir natürlich niemals anmaßen, so etwas konkret über irgendwen zu denken.
Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Swingerin, wenn sie sich dieses Verlangen selber nicht eingestehen könnte, dann sehr vehement gegen BDSMler und ihre Praktiken wettern müsste, rein theoretisch natürlich.

Alre, (Bibliothekarin von Kyto)
*engel*
********rtig Paar
27.914 Beiträge
bitte
bleibt sachlich in euren äuserungen!
*modda*

bei intoleranz und beleidigungen von usern sehe ich mich gezwungen den thread zu schließen!

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.