Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was Kondome alles retten können... *zwinker*

was Kondome alles retten können... *zwinker*
Schon seit einigen Jahren leben meine Freundin und ich zusammen.
Nachdem ich ihr kürzlich einen formvollendeten Heiratsantrag gemacht hatte (den sie mit feuchten Augen angenommen hatte), waren wir nun dabei, die Hochzeit vorzubereiten, die in einem Vierteljahr stattfinden soll.
Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem super hübsch und liebenswert!). Sie hat uns bei der ganzen Vorbereitung richtig toll unterstützt und uns viel abgenommen: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Buffet, Blumen, usw.

Gestern rief sie mich an. Sie würde sich freuen, wenn ich noch einmal fix bei ihr vorbeikommen würde. In Sachen Tischdekoration und Sitzordnung müssten wir noch Einiges besprechen.
Ich bin hingefahren, wir haben einen feinen Rotwein entkorkt und auf dem Tisch einen ganzen Berg an Zetteln ausgebreitet. Ziemlich spät am Abend hatten wir alles geklärt und standen uns zur Verabschiedung gegenüber.

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als sie mir gestand, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In Kürze wäre ich verheiratet und dann wäre nichts mehr möglich. Während sie sprach, streichelten ihre Hände zärtlich über meine Brust. Eine wohlige Gänsehaut überfiel mich.
Ihre Hände wanderten zu der schon ziemlich ausgeprägten Beule in meiner Hose und massierten meinen Schwanz durch den Stoff hindurch. Sie wäre schon länger mächtig scharf auf mich und würde mich gern….
Sie sprach den Satz nicht zuende, sondern gab mir einen Kuss, der an Feuchtigkeit, zärtlichem Zungenspiel und Körperhitze kaum zu überbieten war.
Mit einem unglaublich sexy Augenaufschlag ging sie ins Schlafzimmer, drehte sich jedoch in der Tür noch einmal kurz um. Ich wüsste ja, wo die Haustür sei, falls ich eine Entscheidungshilfe benötige.
Fast 3 Minuten blieb ich wie festgenagelt stehen, dann wusste ich, welchen Weg ich zu gehen hatte.

Ich stürmte zur Haustür hinaus und fand meinen zukünftigen Schwiegervater grinsend an meinem Auto stehen.
Ich glaub, er sagte etwas wie: „Schön, dass Du hier bist. Wir wollten Dich testen, um sicher zu sein, das unsere Tochter einen würdigen und ehrlichen Mann heiratet.
Diesen Test hast Du bestanden, wir freuen uns!“ Er küsste mich und gratulierte mir, ohne dass ich auch nur ein Wort hervorbringen konnte.

Mensch Leute! Welch ein Glück, dass ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte….





*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
oh man... so herzlich ahbe ich schon lange nicht mehr gelacht!!!!

lg
isa
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
herrlichhhhhhhhhhh

ich habe laut gelacht gott sei dank das mich keiner gehört hat.
hihi, genau so war es gedacht! *ggg* *zwinker*

Aber keine Sorge, demnächst kommt von mir eine richtig lange neue Geschichte, die nicht so "albern" ist, wie diese hier. An der schreib ich schon einige Monate..... *zwinker*

lg,

Matthias
lach ich kannte den zwar schon aber immer wieder gut.
*******ier Paar
66 Beiträge
Feuertaufe ?
Habe mit großer Spannung die Geschichte begonnen, gelesen. Alle Achtung, kurz und gut gelungen.Ende gelungen, hat mich überrascht.
weiter so *lol*
Hi Ihr zwei Zottels! *zwinker*

Dankeschön!
Wobei es keine Feuertaufe für mich war. Ihr könnt ja hier mal suchen, wenn Ihr wollt... *zwinker*

lg,

Matthias
Witzig!
Mal etwas zum lachen *zwinker*
Mehr davon, bitte.
aber gern! *grins*
Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu ihr:
"Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt:
"Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir
erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe dich so sehr?!"

Sie:
"Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann
es einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
Idioten, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"



*haumichwech*
*haumichwech*
Hallo Matze,
also Du bist der Hammer. !!!!
Du willst uns damit sagen, man muß nur die Hand*hand4* an der Sprechanlage lassen und schon *lol* *lol* *lol* ..... hat man die freie Auswahl LACH

Danke, ich habe mich wirklich amüsiert. Mach bitte weiter so
*kuss*

Lisa
.........ich lach mich gerade kaputt.........
........mehr.........
........ich will lachen...........
Dankeschön Ihr Lieben! [b]knixmach[/b]

Diese beiden Superkurz-Geschichten hatte ich noch irgendwo in petto. Eigentlich gehören sie eher in den Bereich "Fun & Kurioses"...
Mehr in dieser Richtung hab ich im Moment nicht...
Sollte sich aber etwas finden, kann ich es ja gern hier posten.

Aber Ihr habt Recht, hier können wir ja auch mal lachen... *freu*



lg,

Matthias



P.S.:

@ ALL: Was haltet Ihr davon, wenn wir alle diesen Fred hier "missbrauchen" um witzige erotische Geschichten zu posten. Ich könnte mir denken, dass wir doch alle gern lachen, oder? *zwinker*
der Bikerfahrer
ok hier was lustiges von mir.

Ein Bikerahrer hat sich eine neueHarley gekauft. Der Verkäuder erklärt Ihm noch einige wichtige Sachen. Dann gibt er ihm eine Dose Vaseline und sagt: Bevor es anfangen sollte zu regnen reiben sie die Maschine hiermit ein. Der Bikerfahrer nickt - packt die Vaseline ein - setzt sich auf die Harley und fährt zu seiner Freundin.

Sie hat heute zum essen bei Ihren eltern eingeladen - die eltern sollen Ihn endlich kennen lernen.

Sie kommen rein stellen sich vor und setzten sich zum essen hin.
Der Biker sitzt so das er seine Hrley durch das Fenster sehen kann. Als sie beim hauptgang sind sagt seine Freundin zu ihm.

Bei uns gibt es eine Regel die gilt für alle hier im haus - wer nach dem essen zuerst spricht der muss den Abwasch machen.

Sie sitzten nach dem nachtisch da und keiner sagt was - der biker schaut zum fenster und sieht dicke regenwolken auftauchen....
er überlegt Fieberhaft was er mache soll - also schnappt er sich seine freundin fegt alles vom tisch legt sie drauf vögelt sie richtig - der vater hat einen roten kopf - aber keiner sagt was....

er überlegt kurz schnappt sich die dame des hauses legt sie auf den dich vögelt sie richtig - der vater einen hochroten kopf aber keiner sagt was...

da schnappt er sich die Vaseline zieht sie raus der vater siet sie und brüllt:

Mach kein scheiß Junge ich mache ja den abwasch!!!!
*haumichwech*

Der is immer wieder geil!!!! [b]schieflach[/b] *top*
Danke

ein Mann fährt mit seinem Papagei im lkw durch die Lande...
An der strasse sieht er eine schöne Anhalterin die er auch gleich mitnimmt...nach ein paar kilometern fragt er sie:
Fuck oder Walk - sie schaut ihn entsetzt an und sagt Walk
Der papagei lacht sich schlapp.
Nach ein paar KM wieder eine anhalterin auch diese nimmt er mit.
Wieder nach ein paar KM Fuck oder Walk - sie schreit böse Walk
Der papgei lacht und lacht und lacht der Mann wenn du nicht aufhöst zu lachen kommst du hinten zu der Ladung.
Wieder eine Anhalterin wieder ein paar km wieder die Frage und wieder walk - der papagei platz gleich vor lachen...
Der fahrer nimmt ihn und sperrt ihn zur Ladung.
Endlich ruhe...
Nach ein paar km sieht er aufeinmal polizei sie fährt vorbei und hält ihn an.
Er fragt was ist los der Polizist sagt Irgendwas stimmt mit Ihrer ladung nicht der Fahrer wieso der Polizist sie verlieren sie...

Sie ghen hinten zum lkw da sehen sie den Papagei derein Huhn in der Hand hat und Fragt Fuck or Walk
das Huhn WALKWALKWALK und der Papgei wirft es raus...
Ich hab auch noch einen
Hallo,
also schonmal im Vorfeld, der ist etwas deftig *schock*

Also ein LKW-Fahrer nimmt eine Anhalterin mit. Sie unterhalten sich ein wenig und der Fahrer fragt sie, könntest Du mir einen Blasen ?

Sie antwortet, klar kein Problem. Er packt seinen Schniedel aus und sagt entschuldigend, Sorry aber weißt Du ich bin ja stundenlang unterwegs und da ist es mit dem Waschen und der Hygiene nicht so einfach.

Sie, das macht nichts und bläst ihm einen.

Sie fahren weiter und nach ein paar Kilometern fängt auch sie an unruhig auf ihrem Sitz hin und her zurutschen. Etwas nervös fragt sie ihn ob er sie nicht auch lecken könnte, sie wäre so geil.

Natürlich sagt er da nicht nein, fährt rechts ran und sie zieht sich aus. Bevor er anfängt sie zu lecken sagt sie ihm daß auch sie sich ja nicht so oft waschen kann, weil sie eben eine Anhalterin ist und eben nicht immer die Möglichkeit hat. Er zuckt nur mit den Schultern und fängt an, sie ausgiebig zu lecken. Als sie so richtig geil ist und fast kommt entfleucht ihr ein Furz.

*rotwerd* Entschuldigung seufzt sie und er.......

......Kein Problem, ein wenig frische Luft tut gut *haumichwech*
*lol*

*haumichwech*
Höhöööööö!!!
Der ist ja echt deftig!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.