Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen provozieren

Erotische Situationen provozieren
Hi,

mich würde mal interessieren, was Ihr so alles anstellt, wenn ihr innerhalb des Alltags vorsätzlich eine erotische Situation provozieren wollt.

Gruß
Andy
Also wenn ...
ich das richtig verstanden habe, werde ich kurz darstellen was ich tue.

Ich gehe Duschen und mein Mann sitzt im Wohnzimmer und schaut fern oder macht sonst was. Ich gehe nackt ins Wohnzimmer mit meiner Creme und setze mich Breitbeinig vor ihm und fange an mich einzucremen, wenn er dann nicht anspringt, dann gehe ich her und sage ihm er soll mir den Rücken eincremen, was er tut und dabei beuge ich mich nach vorne, so das er meist mal die Hand zwischen meine Beine verschwinden lässt. Funktioniert aber nicht immer. :o)

Mel
Also stell mich hinter meinen Schatz, drücke meine Lenden gegen ihren Po und küsse ihren Hals......... *baeh*
Ja genau
an soetwas wie von Mel dachte ich.

Eine Freundin von mir rief mal kurz vor einem Sommergewitter einen guten Bekannten an. Sie sei gerade unterwegs und wollte mal auf einen Kaffee vorbeikommen. Sie kam wie erwartet völlig durchnässt in leichten Sommerklamotten an, und mußte dringend aus den nassen Sachen raus.

Sie wurde dann im Laufe des Abends noch wieder aufgewärmt *g*

Und jetzt sage mir keiner Frauen seien nicht durchtrieben
Andy
Frau ziehe einen kurzen Rock...
...mit Schlitz an und trägt darunter Strümpfe, wobei nur ganz wenig Spitze hervorguckt. Nun bewegt frau sich ganz normal und tut voöllig unschuldig...spannend was die Männerwelt so alles macht.
Dieses probiere ich immer wieder gerne aus und kann ich nur zur Nachahmung empfehlen *hotlady*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mir macht es .......
........ ab und an spaß den "jungen" vom pizza-service zu verwirren *hotlady* !

d.h. ich bestelle essen, dimme das licht trage heiße dessous und heels und wenn er dann klingelt öffne ich ihm so die tür *lol* !
das hat schon die tollsten moment ergeben, einmal war er so von den socken das er gehen wollte ohne zu kassieren under überhaupt nicht mehr wusste was er zuerst tun sollte *cool* .
und dann ahbe ich mal bei einer bestellung am telefon mitbekommen wie sie sich "gestritten haben wer denn nun an mich ausliefern dürfte:-)!

aber mehr nicht, eben einfach etwas provozieren!
*******abel Paar
12 Beiträge
Also ich (er) verschwinde kurz bevor wir mit dem Hund raus gehen ins Schlafzimmer zu unserer "Spielkiste", suche mir den String raus den sie amliebsten an mir sieht, zeihe ihn und meine hose wieder an und dann gehen wir mit dem Hund raus. Während wir unterwegs sind schiebt sie dann wie immer die Hand hinten in meine Hose und merkt dann das ich halt den String anhab. Und dann schiebt sie die Hand vorne in die Hose und "spielt" einbischen rum und wenn wir wieder zuhaus sind fallen wir dann über einander her...
****sh Mann
4 Beiträge
steifen in der hose ...
es kommt oft vor in vollen kneipen, dass frauen am tresen stehen und zufällig mit ihrem hintern gegen meinen schwanz drücken, er wird dann natürlich sofort steif und dick oder ist es schon, sie bräuchten nur ein stück vor gehen, aber kaum eine macht es, sie drücken schön gegen um ihn zu spüren ...! erlebe das oft! bringt total viel spass nen fremden hintern dort zu spüren!hab natürlich immer ne ganz dünne hose an, welche frau macht das nicht gerne ...
********l_bl Frau
43 Beiträge
sexy anziehen, natürlich und ein wenig unschuldig sein, so dass der Mann merkt, dass sich etwas anderes dahinter verbirgt
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
wenn ich weiss, das smein männe mich von der arbeit abholt, dann ziehe ich gerne einen rock, strapse und siefel auf arbeit an, kurz vor feierabend, bevor er ins büro kommt, ziehe ich mir den slip aus. wenn wir dann noch draussen eine rauchen und auf der bank sitzen, dann stehe ich meistens vor ihm, seie hand wandert dann immer an meineschenkel hoch, weil er wissen möchte, welche strapse ich anhabe, wenne r dann höher "fühlt" und merkt, dass ich nichts drunter habe, dann wird er ganz heiss.
dann wartet er immer im büro auf mich, ihm fällt dann auch "zufällig" auf, dass dein schuh offen ist, sodass er sich bücken muss, und mir dann unter den rock guckt oder so.. *schock*
ist schon spannend... ohne dass es die kolegen mitbekommen..*rotwerd*


grüße
suse
inetssiver kuss,bis in den hals oder direkt ein griff in den schritt und einen blick dazu ich will mit dir sexeln....
blicke sagen meist mehr als 1000 wörter
Wenn ich richtig heiß bin und im Alltag Sex mit meinem Partner haben möchte, dann sag ich es ihm. Sollte er noch nicht anspringen zieh ich mir aufreizende Sachen an, küsse ihn und beginne ihn zu streicheln. Dabei flüster ich ihm dann noch mein Vorhaben ins Ohr. Gott sei Dank ist er aber auch immer gern und schnell einsatzbereit und lässt sich höchstens mal nett bitten. Nur wenn er mal nicht wollen würde würde ichs auch akzeptieren.
LG, A (w).
ich stelle mich hinter sie, fasse mit beiden händen fest an ihre taille, drücke mein becken an ihren *arsch*, beiße sie sanft in ihren nacken und bewege dabei meine hände hoch bis zu ihrer brust.

danach wende ich mich ab und lasse sie stehen *fiesgrins*

ab diesen moment knistert eine erotische spannung zwischen uns.

sie weiss nun was ich will und unternimmt alles, mich noch heißer zu machen.
immer wieder ein tolles spiel mit geilem aus(ab)gang *fiesgrins*

viel spaß und lg
Bremer
:-)
was auch immer wieder toll ist....mit einem kurzen rock raus (wenn es warm ist ) nix drunter außer die halterlosen...und sich dann ein stück bücken...meistens springen sie drauf an *g*
:-)
Stilvolle Überraschung
Nach einer Reise wurde ich von meiner Frau am Hbf. erwartet.
Sie trug nur einen Mantel und die passenden Strümpfe.
Im Hbf. - wo kann ich nicht schreiben, spürte ich bei der Umarmung, was sie nur anhatte. Sie sagte später, das war das schärfste Gefühl in ihrem Leben, nur mit Mantel durch den Bahnhof einer Großstadt.
Zu Haus öffnete ich den Mantel und erst da sah ich die totale Überraschung.
Dass sie inzwischen naß war, muß nicht ausführlich erwähnt werden, doch ein Sex mit Mantel kann dann alles übetreffen. Wer kann ähnliches berichten? *schock*
@bremer1970
das finde ich absolut geil.. das macht mein freund auch immer bzw. gelegentlich und das treibt mich einfach in den wahnsinn *crazy* ..

wenn ich meine süßen mal nen bisschen ärgern will, dann brauch ich nur ein paar mal seinen nacken küssen *pimper* und ihm irgendetwas ins ohr flüstern.. dann kann er sich meistens nicht mehr wehren ... schön *zwinker*
Mantelgeschichte
Wer macht was?
Du (sie) kannst auch mit dem Mantel in ein Cafe gehen.
Und er sagt dann - wo du alles fest verschnürt hast - öffne ihn doch.
Und du machst es, zumindest, so, dass er Hand anlegen kann.
*wiegeil*
spaß in der saunakabine
... auf eine etwas erhöhte Bank setzen, dann etwas nach vorne rutschen und dann entspannt nach hinten lehnen, mit beiden Armen die langen Haare ordnen, sodass sich die Brüste noch etwas mehr anheben, den Kopf nach hinten legen und die Augen schließe.
Dann öffne ich langsam wie zufällig meine Knie und hoffe, dass es dem netten Jungen auf der gegenüberliegenden Bank gefällt. Ein Freund sagte mir einmal, dass die Schweißperlen zwischen meinen Beinen besonders schön glänzen.
Öffne ich dann die Augen und schaue sie an, sind sie oft verwirrt und schauen weg. Ich lächle ihn dann lieb an bewege meine Knie wieder leicht hin und her oder ich stelle einen Fuß auf die Bank und lege mein Kinn darauf. Das gefällt den meisten und sie lächeln zurück. *ggg*
Vielleicht versucht das meine Frau auch
Doch ehrlich gesagt, dafür ist zu viel passiert, daß da noch was passieren könnte!

Ich beneide euch direkt.
Sauna
Hi Naomi,

Bei jedem Sauna Besuch? Und du bist natürlich glatt rasiert und zeigst, das geile Fötzchen. Und die Jungs haben Atemprobleme!
Verändere doch den Platz und setze dich dann auf einen harten Schwanz. und Nummer 2 schaut zu oder du machts es Oral.
War nur ein Vorschlag !!! *oha*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
sauna
funktioniert bei mir fast immer. Einmal wäre es dabei fast zu etwas gekommen. Als wir beide schon so richtig heiss waren habe ich sein bestes Stück von der Nachbarbank aus mit den Zehen berüht. Leider wurden wir in diesem Moment durch ein anderes Paar gestört. Er wurde knallrot und lief aus der Sauna. Hab darauf gewartet, dass er draussen auf mich wartet und mich anspricht, aber leider ist er sofort und ohne ein Wort verschunden. *snief* War aber trotzdem total erotisch und prickelnd... *lol*
Da ist was schiefgelaufen.
Kann wegen sehr niedrigem Kreislauf nie in eine Saune, doch vielleicht habt ihr noch andere Geschichten, rund um den Aufguss.
Lover 48
Hi lover48
niedriger Blutdruck? ich dachte nur bei zu hohem wäre es ungesund. nein, nicht immer. wenn der bursche aber sympatisch, nicht zu alt und gut gebaut ist, geht auch mal (o.k.2x) mehr.
ansonsten finde ich,dass du zu schnell kommst, wie die meisten männer.
Rasiert? Ich finde auch einen gepflegten Haarschnitt sehr einladend. *zwinker*
*******jor Mann
24 Beiträge
Durch Reden aufgeiln.............und
Hatte mal eine Bekannte ein Wochenende zu Besuch und wir sind irgendwie auf unsere gemeinsamen Skiaurlaube gekommen.
Dort sind wir immer nach dem Ski fahren saunen gegangen.
Also hatte sie mich und ich sie mehrfach nackt gesehen und mir immer mal eine Andutung auf mein bestes Stück gegeben.
Sie hat schöne große Lippen zwischen den Schenkeln und so hatte ich was zu gegen zu setzen.Anreise war Freitagabend. Da ich nur eine kleine Wohnung hatte haben wir auch zusammen in einen Bett gelegen und bis spät in die Nacht erzählt.
Samstag Vormittag beim Bett machen hatte ich einen Fleck im Lacken auf ihrer Seite gesehen und konnte mir nicht verkneifen an ihre Fleck zu richen.
Samstag sind wir Shoppen gegangen, sie im Rock und wie ich durch einen Spalt der Umkleide sehen konnte hatte sie ihr Hösschen und BH einfach in ihre Handtasche verstaut. Beim Kaffe im Strassenkaffee war es dann soweit das sie mir einen Blick unter den Rock freigab als zufällig der Löffel runter fiel.
Zuhause angekommen hat sie dann eine Hose zu rumlümmeln mit weiter Hosenbeinen angezogen. Auf dem Balkon wollte ich dann ihr Füsse massieren und ich habe dann ihre Schenkel und Lippchen gleich mit bearbeitet.
Als sie dann noch einen Orgasmus bekam wollte sie nur noch gefickt werden um ihr vokabular zu gebrauch.
War ein Geiles WO, ständig angemacht bzw zuerst nur Situation immer nur anzusprechen. Affen scharf kann ich da nur sagen.
Liebe Grüsse an alle
Sauna Storys
Hi Naomi,
gern ginge ich in eine Sauna, doch leider habe ich hier Probleme.

Also, wie kommst du drauf, ob ich schnell komme.
Geduld zahlt sich immer aus.
In der Ruhe liegt die Kraft !!!Haarschnitt, Ich finde es ja oft spaßig, da will man irgendwie noch etwas lassen, weil man meint, so ohne geht es nicht. Dabei hat sich - wie doch auch beim Mann inzwischen - die Intimrasur durchgesetzt.
Wer strickt denn heute noch mit Wolle?

LG lover 48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.