Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

*******_hh Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch erotisch?
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre Situationen/Anblicke seltsamer Weise hoch erotisch finde.

Ein Beispiel wäre eine schlanke Frau die körperbetont gekleidet auf einem großen Herrenrad fährt und sich dabei leicht streckt..

Ein anderes Beispiel sind ganz stinknormale, hohe Stiefel mit Absatz (KEINE HighHeels, die zählen nicht) deren Schaft eng am Unterschenkel anliegen...

Noch eines? Eine blonde Frau am Steuer eines großen Autos...

Wie gesagt es reizt meine Augen, mehr aber nicht.

Vermutlich kennt das jeder, aber was findet IHR im Alltag erotisch??
******a86 Mann
2 Beiträge
Hmm...sowas kenne ich durchaus auch - alltägliche, kleine, unspektakulär (scheinende?) Situationen...(bei mir sind die Frauen gerne rothaarig XD)

... die Studentin, die wartend am Bahnsteig steht während der Wind durch die Haare streift

... die Frau, die an mir auf der Straße lachend, entspannt oder energisch vorbeischreitet

...die arbeitende Bankangestellte, die achtsam ihre Arbeit erledigt, bevor sie mich bedient

...manchmal auch nur das Hören von Schritten

...

Es gibt viel zu entdecken im Alltag *g*
Schöne Grüße
Baghira
Erotik wirkt auf jeden Menschen anders:

Der eine fährt auf blonde/braune/rothaarige Frauen ab, der andere auf Stiefel tragende Frauen.

Für mich hat eine Frau erotische Ausstrahlung, wenn sie von Natur aus hübsch ist (auch ungeschminkt) , nicht zu dick und nicht zu dünn ist und in ihren Augen das "gewisse Etwas" strahlt und über ihre Lippen ein Lächeln kommt.

Alles andere ergibt sich *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
hm, so komische Situationen kenne ich auch.

• Manche Männer haben einen sehr energischen Gang, da schaue ich auch schon mal gern hinterher

• entspannte Menschen, die in dem Moment, in dem man sie wahrnimmt mit allem um sich herum völlig im Reinen zu sein scheinen

• Männer deren Schultern auffällig breiter sind als ihre Hüften

• hübsche Frauen in roten Kleidern

• hübsche Männer, die irgendetwas reparieren....
• schlanke Männerhände, die gestikulieren

• Männer, die stilvoll rauchen

• Frauen, die gedankenverloren Musik hören <3

• ein energischer Gang bei Männern, einfach diese "dominante & männliche" Ausstrahlung
Es hat eine ganz eigene Faszination, wenn Menschen versunken sind in das was Sie tun:

Musik machen oder hören

sich wirklich ansehen und erkennen

fühlen, z.. einen schönen Stoff, Haut

riechen, am besten Männer um die 40..:-)

schmecken und geniessen

tanzen und die Welt um sich vergessen

ganz einfach wenn man merkt, das jemand absolut im Moment und bei sich ist, das empfinde ich als erotisch
Erotik im Alltag
Spontan fallen mir diese zwei Situationen ein, die mich heiß machen:

• Eine hübsche Frau trägt ein ärmelloses Oberteil. Während sie arbeitet oder sich durch die Haare geht, sehe ich die zarte Haut ihrer rasierten Achseln.

• Frau trägt einen Rock und dazu dunkle Strumpfhosen. Durch den dünnen Stoff der Strümpfe schimmert ihre helle Haut.

Manchmal ist auch einfach ein Blick, ein Lächeln, eben ein Gesichtsausdruck erotisch.
*********nigin Frau
488 Beiträge
kenne ich auch...manchmal im Seminar, wenn ich einen Kommilitonen betrachte, der versunken in sein Buch schaut...

Oder eine bestimmte Situation, an die ich mich gerade erinnere...ich war mit meinem Hund auf der Wiese spazieren und vor mir lief ein Typ mit langen Haaren und offenem Hemd und er lächelte vor sich hin (wir kamen von der Seite auf ihn zu) und ich hab ihn die ganze Zeit völlig fasziniert angeschaut ^^
Ein Lächeln
ein schöner Blick,

ein schönes Bein,

Businesslook,

Intelligenz,

Humor, Flirten,

eine liebevolle Umarmung bei einer Begrüßung...
*********2000 Mann
4 Beiträge
@HotJohn, aber auch an alle
Hallo an alle,
meine Frage an HotJohn: Ja was denn nun, eine dunkle Strumpfhose oder Strümpfe? Das ist doch nicht dasselbe !!!! Strumpfhosen sind eine Erfindung des Teufels, Strümpfe sind das Paradies. (Und bitte keine "selbsthaltenden" "Stayups" oder ähnliche Fürchterlichkeiten, sondern ganz normale, angestrapste Strümpfe.)

Jedenfalls sehe ich das so.
*zwinker* ;-)) ;-)))

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau eine leicht durchsichtige Bluse trägt, unter der sich ein strammer, fester Spitzen-BH deutlich abzeichnet. Nicht einer dieser schrecklichen, neumodischen, schmucklosen Pappschalen-Pulli-BHs, die stark an Kardinalskäppchen erinnern, sondern ein ganz normaler BH, dreigeteilte Spitzencups mit Stütznaht. Beispielsweise der Triumph Doreen.

Wenn sie völlig entspannt sitzt, den Rock ganz leicht verschoben, sodass der untere, spitzenbesetzte Rand des Unterkleides sichtbar ist und ihre Strumpfränder so ganz eben zu erahnen sind. Ich meine wirklich Strumpfränder, keine verstärkten Höschenteile von Strumpfhosen!!!!

Naja, zugegeben, ich lebe wohl immer noch im Geiste in der schönen, leider vergangenen Zeit, in der die Damenwelt sehr viel Wert auf schicke Unterwäsche gelegt hat. Diese Zeiten sind längst vorbei, ich weiß. Heute tragen die Damen keine schicke Unterwäsche mehr. Das ist eben so. Da müssen wir Männer mit leben. The times have changed.


Trotzdem, lieben Gruß an alle, der girdlefan.
******167 Paar
555 Beiträge
Alles was
mich geil macht! - und dass ist nicht immer eindeutig und genau zu definieren.
Natürlich gibt es Präferenzen, die sich an den geschlechtertypischen Vorlieben orientieren und sicher einfach nur sehr allgemein sind.
Aber letztlich ist es eine nicht genau zu definierende Ausstrahlung und eine selbstbewußte Präsenz!!!
@girdlefan2000
Wie die "Strumfbeine" nun befestigt sind ist mir da ziemlich gleich, wenigstens es schimmert schön durch. *grins*
Mädels die gut gekleidet sind

Wenn Mädels auch mal lachen können und nicht immer nur tierisch ernst in der Gegend rumschauen

Mädels die auf einen zugehen und sich nicht immer darauf warten angesprochen zu werden....
Erotisch ist oft nur ein Blick, der einen Tick zu lange dauert, um alltäglich zu sein. Ein ganz bestimmtes Timbre in einer Stimme, das einen aufhorchen lässt. Eine unabsichtliche Berührung, die für jemand anderes überhaupt nichts aussagt, aber mich an etwas erinnert. Ein Geruch, der mich dahinschmelzen lässt.

Mein letzter "erotic moment" fand bei einem kürzlichen Swingerclubbesuch statt. Ich saß an der Bar auf einem Hocker, als mein Begleiter mich von hinten umfasste und in den Arm nahm. Wir konnten uns im Spiegel sehen und blieben einen ganze Weile einfach so und schauten uns durch den Spiegel an. Es war etwas ganz Besonderes, inmitten der vielen Menschen und der plakativen "Erotik", die mit diesem Ort verbunden ist - einfach ein zauberhafter, inniger und wirklich erotischer Moment. Wenn er mich in diesem Moment genommen hätte, wäre ich dahingeschmolzen *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Erotik im Alltag
eine interessante Frage.

Auch für mich, ein Blick von ihm, der länger als normal dauert, ein Lächeln, das mir entgegengebracht wird, Blicke, die mehr sagen als Worte. All das inmitten der Hektik der City, ein Hauch von ungeteilter Zweisamkeit, oder auch in einer vollen Bar, es ist eng, verraucht und trotzdem hat man das Gefühl der Moment steht mit ihm, dem Fremden kurz still!


Für mich sehr erotisch, eine schlanke Taille, breite Schultern, die mein Kopfkino anregen und mich an mehr denken lassen. Ein gut sitzender Anzug um einen wunderschönen Körper, da setzt oft mein Hirn aus (ein Fetisch von mir) oder er in lässiger Jeans mit leicht geöffnetem weissen Hemd, hmmmm, da werde ich schwach.

Erotik im Alltag ein wunderschönes und sicherlich vielfältiges Thema!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
sprechenden Augen
ein mann in Anzug
dominanten Ader
tiefer stimme.....

es muss groß sein (nicht nur sein schwanz) *zwinker*
Erotik im Alltag ist etwas wunderbares, da diese meist natürlich ungestellt rüber kommt. Je natürlicher die Frau dabei ist um so schöner finde ich es.

Auf mich kann der Gang einer Frau unwahrscheinlich erotisch wirken.

Figurbetonende Kleidung wenn sie denn zum Typ Frau passt besonders beilangharigen brünetten oder schwarzharigen Frauen empfinde ich als erotisch.
erotisch für mich..........
stimmiges Gesamtbild
sexy Kleidung
sinnlicher Augenkontakt
provozierendes Auftreten
lange Haare vom Winde verweht
ach da gibt es viele Augenblicke die man(n) genießen kann........grins

LG
Headquarter69
Natürlich fasziniert jeden ein anderer schöner Körper in Klamotten, aber dieser besondere Kick sind für mich z.B. ein schöner Männerarm/hand am Lenkrand bei vorbeifahrenden Autos, dieser lässige Gang bei bestimmten Männern und die Beinstellung, wenn sie still stehen, auch ein schöner Knackarsch in Anzug oder Jeans, die tiefe Tonlage *Gänsehaut*, ein zu lang dauernder Blick oder diese Aufblitzen in den Augen beim Vorrübergehen sagen manchmal mehr als jedes offene Lächeln.

Eine Situation dieser besonderen Art hatte ich letzten Freitag beim Bäcker. Während ich mit meiner Tochter Kuchen auswählte hörte ich schon diese sonore Stimme beim Telefonieren in einem etwas fremden Akzent und merkte, dass ich beobachtet werde.
Beim Rausgehen sah ich den Herrn, der ebenfalls aufgestanden war und wir blickten uns tief, sehr tief und 3 Augenblicke zu lang in die Augen. So umwerfend attraktiv habe ich selten jemanden auf Anhieb empfunden...
ein lächeln...
das einen selbst zum lächeln bringt *g*
Erst neulich...
...im Zug, mir gegenüber sitzend:

Die hübsche Frau mit dem flauschigen Pullover, dem interessanten Buch und dem schönen Akzent.

Hat mir den Kopf verdreht, auf mein eigenes Buch konnte ich mich nicht mehr konzentrieren...

EL
Was ist erotisch
All die kleinen DInge, Situationen, Personen, Menschen im Alltag
ob es jetzt eine Geste, oder Mimik, Kleidung, Schuhe sind,
ein Lächeln auf der Straße, oder auch im Aufzug
ein schöner aufrechter Gang, ein an uns vorbeiziehender Parfum-Duft,

all diese Dinge, die in uns ein erotisches Kopfkino auslösen, finde ich sehr erotisch
lg Pariser42
Beine meine Frau *love*

Ein Duft, schöne Kurven, Geheimnis.... sich einfach fallen lassen zu können - ohne Gedanken
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Wenn ich...
...im Frisörsalon am Waschbecken sitze, zurückgelehnt und entspannt, und eine hübsche Frisörin mir mit den Fingern das Shampoo einmassiert, das genieße ich schon als kleines erotisches Erlebnis.
"...Blicke
...sag nichts mit Worten...
..wenn Blicke Bände sprechen...."

Das ist Erotik pur...

...und wenn dann noch ein männlich herber Duft herüberweht...
...wer bekommt da keine weichen Knie... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.