Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen provozieren

****88 Mann
197 Beiträge
oder wollen wir es so?
ich sag einfach mal ja. meine freundin zieht sich dann an. langer rock mit seitenschlitz. bluse aus dünnen stoff. man(n) erkennt alle konturen, wenn ich da nicht anspringe, wird sich bisschen geregelt (sofa, stuhl, tisch, ...). nun hat man was gesehen oder nicht? gehe nachsehen und schon fingere ich an sie rum und kurz über lang sind wir beim f... . ich ziehe mir meist einen bademantel oder kurze haushose an. hab ich was darunter oder nicht? muss dann was bischen zurecht rücken und erhalte dabei hilfe, denn sie kann von vorn besser lange gegenstände behandeln bzw. f.... wir dann ihn wieder weich. sauna hat auch was für sich, aber machen nur draussen.
****ia Frau
37 Beiträge
sauna
in der Sauna ist es auch witzig zu beobachten wie die Männer auf Piercings reagieren... wenn man zwischendurch die Beine etwas spreizt und der Ring dann hervorblitzt... *roll*
Blickkontakt
Hi Nutria,
ist es das Piercing in der Scham ?
Oder hast du vielleicht so ein schönes, rasiertes Fötzchen ????????
Du siehst auf einen schönen Schwanz und umgekehrt macht man (Mann) das auch. *roll*

lover 48
hmmm, mit saunastorys kann ich nich dienen!
bin mit meinem ex viel in die sauna oder in thermen gegangen... allerdings haben wir das immer zum aufheizen genutzt... hat mich immer tierisch angemacht, wen er da mit seinem harten schw... saß und einfach nur noch f... wollte. ich hab es genossen, soviel Macht inne zu haben...

wenn ich aber erotische situationen provozieren will, dann geh ich nich zu dem kerl und sag "F.. mich" oder "lass uns poppen"... solche klaren ansagen gebrauch ich, wenn's mal härter zugehen soll und ich vorher nich groß rumspielen möchte...

um das knistern zu provozieren geh ich baden... komm dann nackt aus dem bad... such ne weile nach irgendwelchen dingen, finde dann meine creme und setze mich zum eincremen auf den tisch... meine beine stell ich auf nen stuhl... und dann creme ich mich genüßlich und sehr langsam ein... während da jemand neben mir sitzt und immer spitzer wird...

oder ich zieh mir ein möglichst kurzes röckchen an ... und lasse wahlweise den slip drunter weg ... und lauf damit durch die wohnung oder wir sind so auch schon einkaufen gewesen und irgendwann hab ich mich mal so leicht gebückt und dann kann ER sehen, was drunter verborgen ist...

oder ich hab nur nen kleines spitzenhöschen an und räkel mich auf dem boden, im bett... manchmal auch auf dem küchentisch...

was natürlich auch immer gut funktioniert, sind diese ganz subtilen berührungen... leicht, wie der wind aufgehaucht und auch schon gleich wieder vorbei... das reicht dann oft schon, um das zu bekommen, was ich will...

allerdings darf MANN dann nich sofort ran, sondern muss schon noch nen bissel zappeln... ich liebe es die spannung zu halten!
mit dem Ex in der Sauna
Wolltet ihr in die Saune (er) damit er dich dort vögeln kann?
Also eine Sauna finde ich wenig umsetzbar.
Aber deine Ideen, wie man einen Typ zum Schwitzen bringt, da sind gute Ansätze. Wenn es wieder richtig warm wird, man, was läuft da alles ohne Slip. Daher geht es der Textilindustrie so schlecht.
Gruß lover 48
****ia Frau
37 Beiträge
Blickkontakt
Hallo lover48,

ich habe ein "kvh" und bin natürlich richtig schön glatt rasiert...
Ja es macht schon an einen Schwanz anzuschauen und auch zuzuschauen wie er wächst. *lol*
kvh
Liebe Nutria, bitte um kurze Info.
Glatt rasiert bin ich ja auch. Habe erst am Morgen gemerkt, wie man sich wohlfühlen kann - auch als Mann.
Hast du den Schwanz vom Gast in der Sauna gewichst?
Geiler Gruß an dich, ................
lover 48
****ia Frau
37 Beiträge
nein...
leider nicht, meinem gegenüber war es wohl etwas peinlich, zumal wir nicht alleine in der Sauna waren...
So frisch rasiert ist schon geil, ich liebe dieses gefühl... *schleck*
schnelle Antwort
Wollte von dir noch wissen, was die Kurzbezeichnung heißt.
Also ich fühle mich nach der Rasur heute wie neu.
Aber es sieht niemand, denn die Süsse ist bei ihrer Mutter für über eine Woche.
Schade, dass ich nicht in der Sauna war, ich wäre losgelöst und meinen
Schwanz hättest du streicheln, wichsen und .........................
Und du hättest auch meine Hand gespürt. Versprochen.
lover 48 und einen lieben Gruß an dich.
****ia Frau
37 Beiträge
falsch verstanden
hallo lover48,
kvh ist ein Piercing durch die Klitorisvorhaut horizontal gestochen.
ich würde mir wünschen, dass ein Mann beim nächsten Saunabesuch so aufgeschlossen wären wie du... *lol*
lg nutria
Schmuck
Bins nochmal, du schreibst auch so super.

Und stört es dich oder ihn, wenn du gefickt wirst?
Ich bin je kein Fan von diesen Teilen.
Kann mir aber vorstellen, dass ich in Gedanken heute in die Sauna gehe und wen treffe ich.................
und dann sehe ich auf dein süßes Fötzchen und werde zunächst dezent es dir streicheln und wenn jemand kommt, können die Hände ja woanders wechseln aber gerade wenn jemand da ist, ist es doch ein Hit.
Ich setze mich so, dass du ins Schwitzen kommst.
Und wenn die ersten wieder ins Kalte müssen, verwöhnst du ihn und ich spritze einfach ab. Und dann ein zarter Kuß, wo ich das S *ggg* perma noch spüre.

Lover 48 Oder läuft es in Gedanken doch anders?
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Sauna provokativ
Helgi genießt es in der Sauna ihr rasiertes Fötzchen offen zu zeigen und gelegentlich einen Schweißtropfen dort abzuwischen.
Kommt es dann zu Reaktionen (sie spricht von harten Schwänzen) dann ist es ein totales Lob für ihr Verhalten, das sie genießt.

Einmal hat sie einen Saunagast zum wichsen gebracht. Er hat sich aber nur sehr verstohlen getraut und weiter nicht.

Ich hingegen genieße es ihr beim Provozieren zuzuschauen und bin Stolz wie sie ihr Fötzchen geil zur Schau stellt (die Belohnung dafür bekommt sie dann später *g* ).
Ich hatte mal Sex in der Schule ! War echt ziemlich prickelnd dieser Gedanke des Verbotenen, des moralischen Tabus, und des Erwischt werdens!

Mein GV-Partner hat mich unter einem Vorwand in den Raum gelockt und begann dann langsam mich zu verwöhnen! Einfach nur geil...
Und der Hausmeister kam nicht?
Dein Bekannter muß das ja richtig eingefädelt haben. Und dann konntet ihr die Schule noch verlassen, ohne aufzufallen. Da hättest du diese Geschichte schon genauer beschreiben können. Vielleicht war es ja ein Traum von dir. *idee*
....ich ....
....denke den meisten frauen fällt das nicht wirklich schwer,eine erotische situation zu provozieren.....wenn frau aufmerksamkeit haben möchte,wird das entweder durch körpersprache oder die kleidung erzeugt....was frau dann so anstellt...das kann sich ja wohl jeder denken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.