Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3527 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?

Selbstverständlich, wenn der eigene Partner ist bewußt verschleiern möchte und "Holzhacker" anwendet... aber darum geht es ja nicht !

Na doch, ich meine schon, dass es genau darum geht, wenn man so ein Spiel spielt. Man soll ja nicht gleich erkennen, wer da leckt ...
********aine Paar
3.219 Beiträge
:-)))
... ganz bewußt das Gegenteil von Holzhackerebene...!

... smile!

... und ganz bewußt beide komplett die andere Ebene (oder alle drei...)!

... smile!

mc
**********Koeln Paar
9 Beiträge
(er)
...ist schon unglaublich, wie diese überschaubare Fragestellung als Thema arbeitet, oder...?
Jep ... und noch unglaublicher, wieviele User auf die unterschiedlichen Antworten warten, die ja bisher nicht wirklich kamen. *zwinker*
****gis Mann
48 Beiträge
...
Ich bin der Ansicht es kommt aufs Individuum an, es gibt Männer die
können eine Frau genauso gut lecken wie eine Frau. Technik, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Kreativität usw., sind nicht Geschlechterabhängig.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich würd drauf wetten, dass man es merkt. Denn es gibt immer Unterschiede darin, wie jemand leckt oder bläst, jedenfalls war das bei meinen vergangenen Partnerinnen so.
Und sollte es dann ein Mann sein, dann könnte ich erst recht wetten, dass man es merken würde. Denn ich glaube, dass Frauen doch "weicher" mit den Lippen umgehen als Männer...
Chris
********row6 Mann
347 Beiträge
Und wie....
mann den unterschied merkt !!!
sorry aber die vorspeise sollte genau so gut sein wie das hauptgericht !!
Glaube auch...
....das Mann oder Frau den Unterschieder merkt, wer gerade seine Lippen einsetzt. Ich denke, dass jeder beim Blasen seine eigene Technik hat und man so sensibel ist, es zu merken.

Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch ?! Interessante Diskussion.

Gruß Jörg
********aine Paar
3.219 Beiträge
Klar...
... hat jeder seine Technik... und jede ihren Stil!

Aber da geht es eher um paßt und macht Lust & Spaß und/oder nicht so toll...

Mit Mann oder Frau allerdings hat das nicht viel zu tun! Klar, wenn ein Bart stoppelnd das zweite Lippenpaar zerkratzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es kein Damenbart ist. Aber das ist es dann auch...

... die Wahrscheinlichkeit, nicht die Sicherheit...!!!

Da dürfte sie beim Geleckt werden sogar noch größere Chancen haben, den Unterschied zu merken, als Er, wenn er seinen Einen geblasen bekommt! Auch da soll es ja sehr zärtliche Männer geben, die das beherrschen und Frauen, die auf seinem Einen rumkauen, wie auf einem zähen Grillstück mit Schwarte!

Autsch...

mc
klar merken wir das
sie sagt dazu: er hat eine unheimliche flinke zunge und seine vorgehensweise ist fast immer dieselbe. angefangen wird an den oberschenkeln innenseite dann gehts langsam hoch zur spalte und ist das bestimmte knöpfchen erreicht geht erst so richtig mit dem lecken los dann saugt er schon auch mal heftig und bearbeitet mein knöpfchen und zum schluß wandert die zunge in meine spalte,
er sagt dazu: wenn sie bläst verschwindet zuerst die eichel im mund aber nicht mehr. eine hand von ihr umschließt den schaft des schwanzes um in gleichmäßigen vor und zurückbewegungen mich zu stimulieren. steh ich kurz vorm abspritzen nimmt sie das ganze gemächt kpl, in den mund und entleert den schwanz bis zum letzten tropfen.
Ich (M) weiß je nicht ob Ich den Unterschied merken würde ob Ich von einem Mann oder einer Frau geblasen werde da Ich noch nicht das vergnügen hatte .. *pfui*
aber gans sicher würd Ich merken ob das meine Sie ist oder eine andere... *fans*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@triniton
Wenn ein Mann von einem Mann geblasen wird ist der "Bläser" ja offentsichtlich schwul und die Gay´s sind ja bekanntlich sehr einfühlsam.


was soll denn das????????
wieso sind männer die von mann geblasen werden schwul?????

deine freundin ist bi,........dann müste sie ja laut deiner aussage lesbisch sein,.....

toller kommentar *top*
Und was ist wenn man Ihn dabei nicht sieht ?? ( Darkroom ) ?
Ich glaub darum gehts hier..
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Carmenundolli
das stimmt,...... aber ich finde ,den kommentar nicht passend ,das männer die männer blasen,schwul sind,....oder??????

frauen die frauen lecken nicht lesbisch !!!!!!!

das war es was ich damit sagen wollte,.....

ich habe die frage verstanden!!!
offensichtlich andere nicht,......die bi mit schwul verwechseln *gleichplatz*
ja darum gehts denken auch wir
wenn mein schwanz geblasen wird kann ich sehr wohl mit verbunden augen sagen ob mein schatz oder jemand anderst den prügel mit dem mund verwöhnt. so geschehen im sc. ich mit verbundenen augen auf die matte geführt von meinem schatz. irgenwie bekam sie es hin das eine fremde ihn bließ, was ich sofort merkte es jedoch genoss. nach dem spritzen sie bekam die volle ladung in den mund und schluckte kam meine frage WISO NICHT DU?? antwort weil ich keine lust hatte zu schlucken und sauber machen im club ist schon pflicht.
hi
habs ja schon mal geschrieben das man unterschied merkt ich bisher zu 90% immer, und mir ists egal wer leckt hauptsache er/sie ist gut
@claudingo
Richtig, Nur wenn man einen Schwanz bläst oder Frau eine Mumu Leckt ist sie noch lange nicht Schwul oder Lespisch.
Ohne besserwisserisch klingen zu wollen nennt man das wohl - Bi Interessiert - oder ??
Oder halt mal was neues oder anderes probieren... *rotfl*
Das mit dem neuen sollte man eh mal hin und wieder probieren sonst wirds langweilig... *dagegen*
ja genau
öfters mal was neues. sind laufend am testen muß ja nicht alles gefallen. aber lecken und blasen will eben gelernt sein. auch da gibts viele verschiedene praktiken
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*hand5* *wink*

Ich melde mich freiwillig, falls die Frage noch nicht geklärt sein sollte!
Ich mich auch (Wir) hiiihhhiiiii *knuddel*
xxx
Welche Frage !!!
********er77 Mann
110 Beiträge
also ich als Mann...
behaupte ebenfalls, das ich in einem darkroom erkennen würde, ob Mann oder Frau mich bläst...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
probier es doch aus *zwinker*
xxx
wir werdens morgen testen lach freu freu
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Na ob man den Unterschied merkt? Können wir uns nicht vorstellen aber es kommt wahrscheinlich auf die Erfahrung an ob man es kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.