Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?

xxx
hatten es wieder und ich hab unterschied wieder gemerkt
Ich (ER) behaupte, der Mann merkt nicht wer bläst.
Und von zwei Frauen hab ich schon gehört, dass sie mehr davon haben, wenn sie von Frauen geleckt werden.
Worauf ich schliesse, dass Frau eher merkt, ob ein Mann oder eine Frau am Döschen nascht.

Frauen sind ja in der Regel empfindsamer und empfänglicher und ich würd ihnen zutrauen, dass sie den Unterschied merken.
Bei den Männern hingegen, naja... sobald der Pimmeln mal im Warmen ist, ist das Blut meist auch schon aus dem Hirn raus, nicht? *smile*

Ich bin zwar nicht homophob, schimpfe mich hetero, glaube aber keine Berührungsängste gegenüber dem eingenen Geschlecht zu haben.
Aber wenns jetzt dunkel um mich rum wäre und da würd jemand an meinem Stanley nuckeln, dann hätt ich schon lieber, dass es eine Frau ist. Aber ich gehe mal davon aus, ich würds wirklich nicht merken...
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
klar
merkt man einen unterschied beim Lecken oder Blasen
weil die Techniken ja doch sehr verschieden sind.

Aber in einem Darkroom ist es fast unmöglich da zu unterscheiden wer da gerade Leckt oder Bläst.
Dass du dir da in nur zwei Sätzen gleich selber widersprichst, hast du hoffentlich schon gemerkt?
*****i75 Mann
782 Beiträge
man merkt
wenn unterschiedliche Personen einen blasen; und auch manchmal erkennt man jemand daran, wie sie/er/es macht.
Jedoch so pauschal bei Unbekannten... habe ich mich nie geachtet... ob man merkt ob Frau, Tranis oder Mann.
Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?
ich denke wie gut ein Mensch dabei ist hängt hauptsächlich davon ab wie gerne er das tut und vielleicht auch noch ob Talent vorhanden ist oder nicht!
Ich glaube das kein Unterschied zu merken ist!
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
@segelflieger
stimmt danke
etwas unglücklich Formuliert.

Also man merkt schon das da jetzt jemand anders am lecken
oder Blasen ist

Aber in einem Darkroom
kann man sehr schlecht unterscheiden
ob jetzt Mann oder Frau sich mit einem Beschäftigt.
im darkroom
würde ich die sie es niemals zulassen.
Unterschiede
Die Unterschiede sind von Person zu Person zu erkennen, denn ich spüre doch ob einer Lust und Freude dabei hat, oder ob er/sie es nur macht weil ich es will.
Immer wenn ich einen Mann einen blase, dann sagen soie mir dass es ganz was anderes ist als was ihre Frauen mit ihnen tun.
Sie fragen sich dann immer, warum können es ihre Frauen nicht auch mal so zärtlich und liebevoll machen, warum sind Frauen zu uns Männern nur so oberflächlich?
Ich habe eben beim blasen eines anderen auch meine Freude und die zeige ich ihm und darum ist es bei mir viel schöner und geiler.
Ich mache es immer so wie ich es für mich auch von anderen selbst wünsche.
Ach, noch was, auch viele Männer gehen da zu grob heran, sie haben einfach kein Gespür den anderen zu verwöhnen.
Aber es soll ja auch noch Frauen geben die damit ihren Männer auch verwöhnen wollen und es nicht nur ungerne tun.
Aber so intensiv verwöhne ich auch Frauen oral.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Friedberd22
guten morgen ,....
also großes kommpliment ,..für dein einfühlsames blasen,....
ich traue mich nach deinem beitrag gar nicht mehr meinem mann zu blasen, *schock*
aber jeder mag es anders,es gibt männer die es etwas gröber mögen,
was willst du denn dann mit deiner sanften einfühlsamen geschichte,..
es ging auch eher darum ob mann oder frau den unterschied bein lecken oder blasen merkt,

lg claudingo
Unterschiede
Ob Mann, oder Frau blässt merkt man nicht, aber man merkt wie es einer macht.
Leider blasen zu viele einfach nur lustlos und das merkt man dann sehr wohl.
Es kommt auf die Einstellung an.
Meine Frau und ein befreundetes Paar haben mich mal reingelegt und unser Freund hat mir einen geblasen, der hat das so gut gemacht das ich das nicht gespürt habe.

LG
Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.