Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?

****on Mann
16.112 Beiträge
Mal konkret
Ich möchte diejenigen, die glauben, der Unterschied zwischen den Geschlechtern sei beim Blasen/Lecken zu spüren, bitten, den Unterschied zu beschreiben!
JAAAAAAAAAA, ich würde meine Frau immer erkennen.
*******gel Paar
41 Beiträge
Es gibt Könner …
und Stümper auf beiden Seiten. Ich denke, von vornherein kann ich da keine Aussage darüber treffen, dass Frauen oder Männer unterschiedlich gut im Lecken oder Blasen sind. Vielleicht gibt es mehr einfühlsame Frauen, da könnte dann die Statistik helfen beim Raten.
Er von ShortAngel
********aine Paar
3.220 Beiträge
Mann merkt es nicht...
... und Frau auch nicht!

Zunächst ist Blödsinn, dass Frauen, Bi`s oder homoerotisch veranlegte Männer per se feinfühliger und zärtlicher sind. Da gibt es auch alles von dran-drauf-drüber über SM und hart-hart-hart bis zu sehr feinfühlig und zärtlich...

... und da ist dann eher "Paßt zu mir und meiner Lust...!" und "Gefällt mir genau so...!" und "Genau mein Ding/Typ/Typin...!" zu unterscheiden, als ob Mann oder Frau am Werk ist!

Spielt übrigens auch gar keine Rolle, wenn man "als Opfer" Männer und Frauen mag...

mmc & mc
Wir behaupten....
mal das man es merken würde wer da gerade zu Gange ist. Vor allem wenn es darum geht ob es der eigene Partner oder eine fremde Person ist. Denke man merkt auch ob es das andere oder das gleiche Geschlecht ist wo einen gerade verwöhnt.
Getestet haben wir es aber auch nicht.
********aine Paar
3.220 Beiträge
Sorry..., Thema verfehlt!
... es geht nicht um den eigenen Partner... egal ob homo oder hetero!

Darüber hinaus... selbst wenn es eine Reihe von anders geschlechtlichen Partnern sind, die sich bei einer/einem Hetero
(Homos... gleichgeschlechtlige Reihe analog...) engagieren: Wenn keiner von denen ganz anders oder ungeschickt ist, ist es eine Frage des Reizzustandes oder wie weit Mann oder Frau ist...

... und der Unterschied wird unwesentlich bzw. durch physische Reizflutung nicht mehr merkbar!

Wer allerdings auf Bisse dabei steht... egal ob in die Eichel, die Schamlippen, die Hoden oder den Kitzler... wird schnell merken, wenn was fehlt!

Viel Spaß beim Ausprobieren...

mc
****on Mann
16.112 Beiträge
mal das man es merken würde wer da gerade zu Gange ist. Vor allem wenn es darum geht ob es der eigene Partner oder eine fremde Person ist.

Da hat moncapitaine Recht, den eigenen Partner von anderen zu unterscheiden ist sicher oft leicht möglich, wenn man dessen Eigenheiten dabei gut kennt. Darum geht es aber ja auch so überhaupt nicht. Sondern nur um den puren Geschlechtervergleich - und da einen Unterschied zu behaupten ist ein schmales Brett.
Ich hab mal eine Retrospektive auf Aufklärungsfilme der 60er-Jahre gesehen, da wurde so ein Ausschnitt gezeigt:

nacktes Mädchen liegt mit verbundenen Augen auf einer Liege. Sie wird von einem Jungen gestreichelt. "Oh ja, das ist schön!"

Junge geht weg, Mädchen kommt, streichelt... "Ih bäh, das ist ja eklig!"

Stimme des Versuchsleiters: "Siehst du, das erste ist dein Freund gewesen."

Manche Meinungen hier haben mich ganz stark daran erinnert.
auch ICH
schließe mich der Mehrheit an, als Kerl
und sage, das sowohl Mann als auch Frau merkt, wenn ein " Fremder " leckt oder bläßt,
Man erkennt den eigenen Partner schneller, eher
lg Pariser42
was ja dann auch wieder an der Thematik vorbei schießt
********aine Paar
3.220 Beiträge
Das ist schon klar... Pariser...
... aber wenn Dich Fremde lecken... merkst Du dann, ob es eine Frau oder ein Mann oder Frauen bzw. Männer sind...

Das ist die Frage!

Und aus Erfahrung mit der eigenen Frau und einer lieben Freundin...

Augen verbunden, Hintergrundmusik, ziemlich scharf gemacht...: Ich habe gemerkt, dass sie sich abgewechselt haben. Aber wer wann... keine Ahnung!

Und außerdem sowas von egal...! Es war der einfach nur hammergeil!
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich kenn einige Schwule und mitlerweile heisst es auch da immer mehr das die Kerle weder besser noch schlechter als Frauen sind. Ich würde das auch genauso andersrum sehen das die Damen besser oder schlechter sind. Ich denke viel mehr das es darauf ankommt wie gut man auf sein "Gegenüber" eingeht und wieviel Erfahrung man darin hat. Ob man es Geschlechtsspezifisch merkt...ich denke schon und das allein durch den Hautkontakt da halt bei Frauen die Haut zumindest nach meinem Empfinden um einiges weicher ist. Männer packen auch in der Regel etwas gröber an als die Frauen.


Also wie gesagt, ich denke man merkt es. *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Männer packen auch in der Regel etwas gröber an als die Frauen.

Welch Klischee. Wenn die Frage lauten würde, ob man einen Unterschied zwischen grob anpackenden und wüst lutschenden Kerlen auf der einen Seite - und zart und weich züngelnden Frauen auf der anderen Seite unterscheiden kann, dann wäre die Antwort natürlich einfach.

Wie aber viele Frauen berichten, sind z.B. männliche Frauenärzte sehr oft sanfter und zartfühlender als die weiblichen Kollegen zu den Patientinnen. Was die Geschichte umdrehen würde.

Gehen wir einfach davon aus, dass Männer ihre normale, überbordende Grobheit *zwinker* zügeln und genauso sanft blasen, wie das Reh neben ihnen... kann man den Unterschied dann wirklich merken?
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hallo,


ich glaube schon das man da den
Unterschied merkt.
Nicht jede oder jeder der leckt oder
bläst und oder leckt macht das
gut und angenehm.

Gruß
FErdi
ich behaupte nein...also kann man dementsprechend nur nach guten und schlechten Bläsern/Lecker unterscheiden. Und da kommt es auf die Übung drauf an. Hier zählt ja dann wohl zu erst Quantität um dann Qualität herauszuarbeiten *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
ich glaube schon das man da den
Unterschied merkt.
Nicht jede oder jeder der leckt oder
bläst und oder leckt macht das
gut und angenehm.

Ah... und wie geht die Unterscheidung, wenn man auf zwei gute (m/w) Bläser trifft? Und wie, bei zwei schlechten (m/w)?
Merkt die Testperson am Lecken bzw. Blasen, wer Mann und wer Frau ist?

Also ich war noch keine solche Testperson, aber ich bin dann wohl eine von denen, die sich nicht vorstellen können, einen Unterschied zu bemerken, wenn es nur die Zunge und Lippen sind, die mich berühren. Und da ja wohl Sinn des Spiels ist, eben nicht gleich Frau und Mann zu unterscheiden und mich dieses bloße "Getupfe" oder "Gewühle" eh nicht erregen würde, wäre das ein doofes Spiel für mich. *zwinker*

Anders ist es, wenn man Hände spürt, die Haare der anderen Person die Innenseiten der Schenkel streicheln ... einfach, wenn man Hautkontakt hat. Ich glaube, dann könnte auch ich unterscheiden, ob mich ein Mann oder eine Frau leckt. Vielleicht anhand der doch leicht stoppeligen Wange des Mannes oder der weicheren Haut und zarteren Berührungen einer Frau ... weiß nicht, aber ich könnte mir dann schon eher vorstellen, unterscheiden zu können.
****on Mann
16.112 Beiträge
Für den Vergleichs-Test:
Als Mann sollten wir uns einen extremst gut rasierten Herrn vorstellen, der nicht mit den Händen arbeitet. Vielleicht einen Poeten. Sein Hobby sind Briefmarken. Als Frau stellen wir uns eine Dame aus einer Putzkolonne vor, mit rauen Händen von Arbeit und Putzmitteln. Ihr Hobby: Rodeo.
Och menno, Trigon ... du zerredest den ganzen Spaß! *schmoll* Wahrscheinlich würde ich tatsächlich den aalglatten, gelackten, gecremten Typen trotz herbem Rasierwasser für ne Frau halten und die Frau mit den verarbeiteten, schwieligen Händen für einen Bauarbeiter. *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Sunshine *anmach* ... ich finde, der Spaß liegt in der Idee, dass viele die Vorstellung haben, dass ein Mann nicht aus seiner Haut als Neandertaler kann, und eine Frau nicht anders als eine libellenflügelige Elfe sein kann. Und den Unterschied würde man vermutlich wirklich merken. Bläst ein Mann, muss der Schwanz hinterher in die Reha. Bläst eine Frau, behauptet der zu Beglückende, es sei gar niemand an seinem besten Teil gewesen. So zart sindse, die Frauen. Wesen wie ein Nebelhauch aus Morgentau.
Weiß doch, woraus du dir den Spaß machst, lieber Trigon ... *zwinker* und ich würde auch gern erfahren, woher die Sicherheit genommen wird, so genau unterscheiden zu können. Ich schrieb ja, dass ich aufgrund einiger Nebenfaktoren und das auch nur VIELLEICHT in der Lage wäre, zu unterscheiden.
********aine Paar
3.220 Beiträge
Wenn die Nebenfaktoren ausgeschlosssen sind...
• nette Begleitmusik
• Rasierwasser (bei den Mädels halt analog...)
• Bartstoppeln weg (hmmm... kennen Mädels mit Damenbart und haarlose Jünglinge..., beide sexuell nix für uns...)

... etc...

Dann wird das mit der Unterscheidung ziemlich unmöglich!

Zumal es ja auch Mädels mit ganz kurzen Haaren gibt... und langhaarige Männer!

Welch ein Durcheinander...
Welch eine Orgie...

mmc & mc
*******_sin Paar
841 Beiträge
Man merkt...
es nicht ! so meine Meinung. Du kannst nicht "pauschalieren" dass Männer immer gröber sind und Frauen immer sanfter...

Ein Kumpel sagt immer "salop" [er ist hetero], dass Geschlechtsteile keine Augen haben.... *g*

Einen Mund hat jeder Mensch, die Zunge, die Lippen, die Zähne.. alles ist gleich ausgebildet - wenn der Mann also wirklich keinen Bart trägt....

Dreh das Spiel doch mal um.... Verbinde dem Mann die Augen und lass ihn in einen Anus in der Doggystyle - Stellung eindringen ohne dass er seine Hände dabei verwenden darf und der Anus gut ausrasiert ist.....

Das ist genau das gleiche, wie willst Du herausfinden, ob es männlich oder weiblich ist, wo Du da gerade drin steckst?

Was man allerdings merken sollte, bei der "oral" Variante.... ob es der eigene Partner ist ! *g*

lg curious_sin [mask.]
********aine Paar
3.220 Beiträge
With a smile...
Was man allerdings merken sollte, bei der "oral" Variante.... ob es der eigene Partner ist ! *g*

Nicht unbedingt... wenn einem beide Spielpartnerinnen (und die beiden Frauen sich) sehr, sehr nahe stehen... und das "...merkt der Kerl eh!" geschickt vermeiden wollen!

mc

by the way:

Was man allerdings merken sollte...

Warum sollte...?
*******_sin Paar
841 Beiträge
hmm....
nee, das denke ich nicht... Sex & Sex sind zweierlei Dinge:

Mit meinem Partner ist der Sex auf einer komplett anderen Ebene. Ich kenne diesen und er kennt mich.. Man hat seit Jahren Sex!.

Selbstverständlich, wenn der eigene Partner ist bewußt verschleiern möchte und "Holzhacker" anwendet... aber darum geht es ja nicht !

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.