Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?

*****e69 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gute Frage...........
ich denke es kommt natürlich darauf an wie sensibel die entsprechende Dame bzw. der Herr ist.
Ausserdem in welcher "Phase" der Geilheit sich die Testperson befindet.
Ich traue es frauen aber grundsätzlich eher zu einen Unterschied heraus zu finden.
Aber DEN Test würd ich gerne mal mitmachen. *zwinker*

LG, Jörn
Unterschied beim Lecken und Blasen
Hallo Liebe Liebenden
*kuss*
Natürlich gibt es einen Großen Unterschied beim Lecken und Blasen
und das ist gut so sonst wär es doch Langweilig, oder ? *hotbum*
Da es wohl aber um was anderes geht -
Würde er im Dunkeln ( Darkroom ) merken ob er von einem oder einer
Geblasen wird ??? *hotlady2*
Ich Glaub schon, spätestens aber bei einer berührung jenseits des Mundes
Eure Meinung - ??
Das selbe im Umkehrschluss - *schleck*
Hmmm Ich Glaub das ist schwieriger
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Man merkt zumindest den Unterschied zwischen Menschen,die das gut können und der "Lassie-Fraktion".....da gibt es himmelweite Unterschiede,grins - ich weiss aber nicht genau ob das geschlechtsspezifisch ist,da ich wenig Erfahrung mit anderen Frauen habe.
UMFRAGE - MERKT IHRS ODER NICHT -AN ALLE MÄNNER
Umfrage :
An alle Kerle :
Glaubt ihr es zu Merken in einem Darkroom ob Ihr von einem Mann oder einer Frau Geblasen werdet wenn nur der Mund im Spiel ist ohne jede andere Berührung
ICH SAGE JA
Danke für eure Teilname
UMFRAGE an alle Frauen - MERKT IHR ES ???
Und im Umkehrschluss die Frage an alle Damen :
Merkt Ihr es in einem Darkroom ob Ihr von einer Frau oder einem Mann Geleckt werdet wenn ausschließlich die Zunge im Spiel ist ?
Ich Glaube nicht -
Und Ihr ??
Danke für eure Teilname
Ich bestreite beide deiner Aussagen......
Wenn ein Mann von einem Mann geblasen wird ist der "Bläser" ja offentsichtlich schwul und die Gay´s sind ja bekanntlich sehr einfühlsam. Immer vorausgesetzt man merkt keine Bartstoppeln.

Auch den Damen traue ich nur bedingt zu herauszufinden ob sie von "Ihr" oder von "Ihm" geleckt werden wenn wirklich nur die Zunge im Spiel ist. Da beim Lecken allerdings doch eher auch die Hände im Spiel sind , z.B. um die Schenkel zu spreizen oder die Klitoris freizulegen , haben die Damen es einfacher den Unterschied festzustellen.
@triniton
Wenn ein Mann von einem Mann geblasen wird ist der "Bläser" ja offentsichtlich schwul und die Gay´s sind ja bekanntlich sehr einfühlsam.
*hae**hae**hae**hae**hae**hae**hae**hae**hae**hae**hae**hae*
Wieso ist ein männlicher Bläser per se schwul? Versteh' ich nicht.

Und "Schwule sind sehr einfühlsam" klingt für mich genauso wie "Franzosen tragen Baskenmütze, Ringelpulli und unterm Arm ein Baguette". *mrgreen*
Schwul....oder zumindest bi......
ich als Hetero würde nicht ALLES in den Mund nehmen.
Und daß Schwule überwiegend einfühlsam sind ist doch allgemein bekannt. Sagt dir doch jeder aus der Szene selber. Was hat die Aussage mit Franzosen und Baguette hier für einen Wert ?
Schwul oder Bi - oder einfach nur Neugierig ??
Wiso muss den jemand gleichen Geschlechtes direkt schwul oder Bi sein wenn er sich mal traut beim selben Geschlecht ,, abzuschmecken ,, ??
Neugier ist der beginn von allem ,, *knuddel*
@triniton
Was hat die Aussage mit Franzosen und Baguette hier für einen Wert ?
Na, dass das genauso ein Klischee ist - steht doch da!
ich als Hetero würde nicht ALLES in den Mund nehmen.
Ja, DU! Und damit gilt das dann für alle anderen männlichen Heteros genauso?
Und daß Schwule überwiegend einfühlsam sind ist doch allgemein bekannt. Sagt dir doch jeder aus der Szene selber.
Das widerlegt noch immer nicht, dass es ein Klischee ist. Wieviele Schwule können den schwulen Sexpartner mit dem heterosexuellen vergleichen?
Schwul....oder zumindest bi......
Na, eben! Zuerst hattest du sie als "offensichtlich schwul" eingeschätzt, die männlichen Bläser. Und das suggeriert eine Ausschließlichkeit, die zumindest ich nicht sehe.
Natürlich.................
da geb ich dir recht. Neugierde treibt uns hier doch alle an.
Allerdings ob Männlein oder Weiblein.............. eine gewisse Veranlagung muß da sein. Nenn es wie du willst, ich nenn es zumindest bi.
Wie gesagt : Für mich (ohne Drang zum gleichen Geschlecht) kämen Intimitäten zu einem Mann nicht in Frage.

Ich will damit ja niemanden verurteilen oder abwerten, im gegenteil ich halte mich für sehr tolerant.

.......ABER.......

....halt jedem das seine.
@triniton
....halt jedem das seine.
Eben! Und keine Allgemeinplätze. *mrgreen*
Also ich merke ob Mann oder Frau mich leckt..weil es einfach anders ist

die Frage ob Mann es merkt beim blasen kann ich nciht beantworten :o)
*****872 Mann
47 Beiträge
obwohl ich den Eingangs-Thread nicht lesen kann :D
ich wage zu behaupten, dass Mann / Frau keinen Unterschied merkt, wer oral verwöhnt, sofern es zu keinen weiteren Berührungen etc kommt.

Die individuellen Unterschiede in der "Ausführung" sind größer als geschlechtsspezifische. Soll heissen, es kommt mehr auf die Person selbst als auf deren Geschlecht an.
Der feine Unterschied
Danke für deine Meinung, da Teilen sich in diesem Forum die Meinungen doch sehr... *hotsqueeze*
*********tige Paar
66 Beiträge
Hallo..
mein Süßer wurde mal von einer Frau abgelöst, ohne dass ich es merkte, aber ich habe sofort gewusst, dass er es nicht ist und die Dame war auch nich besonders gut *zwinker*
Völlig richtig im Vergleich zum Partner
Dem können wir 100 pro zustimmen, den unterschied zwischen dem Partner und Irgend einem anderen Swinger oder so merken wir sofort.
*ja*
Aber es geht mir ja um den Unterschied zwischen den geschlechtern wenn es föllig fremde sind. Merkst du im dunkeln sofort ob es Männlein oder weiblein ist der dich beglückt ? Natürlich nur anhand des Mundes bzw Zunge
*knuddel2* *herz* *herz2*
Hi
Ich denke man merkt den Unterschied.
*********tige Paar
66 Beiträge
Merke ich...
ich wurde auch schon von Männern abgelöst... die paar Damen die mit mir beschäftigt waren, verstanden nichts davon... klar weiß ich nicht wie es wäre, wenn eine erfahrene Frau dran ist *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Glaubt ihr es zu Merken in einem Darkroom ob Ihr von einem Mann oder einer Frau Geblasen werdet wenn nur der Mund im Spiel ist ohne jede andere Berührung

Ich halte es für völlig ausgeschlossen, einen Geschlechterunterschied zu bemerken, und ich spreche auch aus Erfahrung. Ich verstehe aber auch nicht, wie diejenigen, die glauben, es bemerken zu können, Geschlechter unterscheiden könnten? (Bartstoppeln und Kiebitzen mal außen vor gelassen.)
Also...
...ich bin mit Sicherheit hetero...aber...ich habe es auch einmal bei einem Mann versucht...Neugier...um zu wissen wie es ist...what ever..egal...*gg*

Es gibt mir nichts...ein Steak wäre mir lieber gewesen.
Berührungsangst??..nein absolut nicht...aber, Blasen?...nö...nicht nochmal.*nono*

Der Zweite M bei unserem MMF hat es dann auch bei mir gemacht....er ist Bi interessiert...aber...es gefiel mir nicht...aber vom rein technischen her...meine Frau kann es besser. *top*.

Aber...es stört mich nicht, wenn da unbedingt ein Mann dran nuckeln möchte....bitte...wenn ich die Augen zumache, weiß ich eh nicht ...ist es ein Mann oder eine Frau....wenn es gut gemacht ist. *ggg*

Kock M
ich als Hetero würde nicht ALLES in den Mund nehmen.
Ja, DU! Und damit gilt das dann für alle anderen männlichen Heteros genauso?

Für einen davon mit Sicherheit *ja*
Na aber sicher!
Wir sind der Meinung Mann und Frau merkt es sofort, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Denn die Art wie Männer lecken ist doch deutlich anders als ob es eine Frau tut. Beim blasen ist es genauso!

Haben das auch schon selbst testen dürfen! *g*

Gruß Engel und Bärchen
****on Mann
16.112 Beiträge
Denn die Art wie Männer lecken ist doch deutlich anders als ob es eine Frau tut.

Wie lässt sich der Unterschied beschreiben? Ich kann ums Verrecken keinen erkennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.