Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe gesehen

@ nicola
Ja klar...

....gibt es Liebe auf den ersten Blick...Hab es selbst erlebt...Ich wußte direkt im ersten Moment als er vor mir stand...DAS ist er...Ein unbeschreibliches Gefühl von Geborgenheit und vertrautheit...Das Gefühl hat sich seit dem ersten Tag nur noch verstärkt...
Ja warum nicht auch noch nach Jahren...?
Ich halte das für möglich...

Liebe Grüße

Nicola

ehm... das war so ziemlich haargenau mein erster gedanke!!!

auch ich wusste sofort im ersten moment, dass er DER EINE ist! obwohl er mich 9 monate lang nicht wollte, liebte ich ihn immer mehr! und guckt nur, wo wir jetzt sind! seit fast 2 jahren, wächst unsere liebe ins unmessliche!!


ich glaube an die liebe auf den ersten blick!!! denn ich habe sie erlebt!


@ tread-steller
aber hab ich das richtig verstanden, dass du deine freundin betrogen hast? oder es noch tust? *hae*

liebe grüße
Klar gibt's die Liebe auf den ersten Blick!! Bei uns war es auch Liebe auf den ersten Blick, es hat gleich gefunkt und geknistert....
Na grade das zeigt doch das es eine Liebe ist und ich meine eine richtge Liebe, eine große Liebe, wenn es nach Jahren noch da ist, auch wenn man sich die ganze Zeit nicht gesehen hat...
Das ist doch schön...
Wünschen euch noch ganz viel Spaß und noch ein schönes Leben zu zweit...
Genießt es...
Liebe auf den ersten Blick- ein Mythos?
Ich hatte lange die Vorstellung , dass wahre Liebe ein tiefes Gefühl ist,
das nicht über Nacht plötzlich da ist,
sondern im Laufe der einer Partnerschaft langsam wächst.

*genau* Bis ich einmal von diesem Rauschzustand überrollt wurde:
Ich war auf einer Schicki-Micki-Party in einem 5-Sterne Hotel.
Der Saal war voller gut gekleideter Menschen,
die mit ihrem Champagner und Cocktail umherflanierten.

(Achtung jetzt wird es romantisch) *rotwerd*
Inmitten dieser Menschenmasse trafen sich plötzlich unsere Blicke.
Sein Blick haute mich mit voller Wucht und ohne Vorwarnung um.
Das Geschehen um mich verschwamm,
ich fühlte ein Überrolltwerden von prickelnden Schauern,
eine Schmetterlingsinvasion im Bauch,
eine extreme Anziehungskraft eines Menschen,
den ich bis dahin überhaupt nicht gekannt habe.
Ich, hatte keine Chance auf Entrinnen. *meinheld*

Wir verbrachten die restliche Zeit gemeinsam bis,
sich unsere Wege auf dem Flughafen trennten.
Im Anschluss: der Versuch einer Fernbeziehung,
nächtelanges Telefonieren,…. *tel*
Eine berauschende Zeit.

Vorletzte Woche sind wir uns (wieder am gleichen Ort!) begegnet. *achtung*
Seit unserer Trennung sind inzwischen gut 5 Jahre verronnen.
Wir haben erstmals über die „alten Zeiten“ gesprochen.
Das war ein komisches Gefühl, zumal bei ihm noch Gefühle im Spiel sind.
Für die dauerhafte große Liebe hat es bei uns nicht gereicht. *crazy*
Aber wir waren uns einig, dass unsere damalige erste Begegnung sehr intensiv war.
Zumindest war es für uns beide so das „spontan Intensivste“
was wir je erlebt haben und
es muss sehr nahe bei wahrer Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Ich bin froh, dass ich ihm begegnet bin,
weil ich nie zuvor (und danach bislang auch nicht wieder)
mit solcher Intensität gefühlt und geliebt habe.
Aber letzten Endes war unser Liebe
aus rationaler Sicht zukunftslos. *achtung* *achtung* *achtung*

*idee* Aus diesem Grund kann ich @**********itzer
nur darin bestärken:
trotz dieses intensiven Rauschzustands sollte man sich Zeit lassen.
Und das Ganze auch einmal nüchtern, rational betrachten.
(Wir waren zu dieser Zeit beide in keiner Beziehung, zum Glück.)
Ich denke vor allem, wenn man noch in einer
langjährigen Beziehung ist darf man sich
nicht nur auf dieses Gefühl verlassen.
Ich habe gelernt, dass auch solch
ein Rauschzustand verblassen kann!
Ich kenne das auch..
Es hat mich umgehauen damals, meine Gedanken kreisten nur noch um ihn und wenn wir nicht beisammen sein konnten, träumte ich stä#ndig vor mich hin...
Klingt super, aber die Umstände waren sehr schwierig. Wir waren beide verheiratet, beide hatten wir Kinder. Das gibt man nicht leichtfertig auf. Ich habe mit mir gekämpft, war fix und fertig. Ihm ging es damals genauso.

Ähnlich sieht es wohl bei Dir auch gerade aus.

Niemand kann Dir raten, was Du tun sollst, niemand außer Dir kann sagen, was sich hinter Deinen Gefühlen verbirgt.

Die Frage, die Du Dir stellen mußt darf nicht sein: Will ich die eine oder die andere Frau?
Du mußt Dich fragen, ob Du Dein Leben, so wie es ist noch willst?

Das ist eine schwere Entscheidung, denn sie beeinflußt ja nicht nur Dein Leben!

Wünsche Dir alles Gute!
lg Mrs.Danswingers

PS. Habe mich damals gegen meinen Mann entschieden und ihm und den Kindern sehr weh getan. Trotzdem war es für mich die richtige Entscheidung.
Mein damaliger "Lover" hat sich nach einigem Hin und Her für seine Familie entschieden.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Strohfeuer oder große Liebe?
@**nn
so, wie du es schilderst -die Begegnung mit dem Traumpartner- , haben es sicher schon viele von uns Joy-Clubbern erlebt.
Bei dir bleibt die Frage offen, ob es eine Beziehung geworden wäre, die a l l e Höhen und Tiefen, die das gemeinsame Leben mit sich bringt, gemeistert hätte.
Und genau das sollte auch @**********itzer nicht aus den Augen verlieren. Er hat sicher schon viel Gemeinsames mit seiner Partnerin erlebt.

Aber für sein Leben und was er daraus macht, ist nun mal jeder selbst verantwortlich.

Buchstabenfee
@Buchstabenfee
Ja, ich habe viele Jahre (schon21) mit meiner Frau erlebt, höhen und tiefen und trotzdem sind wir noch zusammen, denke d.h. auch etwas. Ich habe meiner Frau davon erzählt, weil ich diese heimlichkeiten satt habe.
Aber seit kurzem, schon vor dem sog.Anruf, ist eine Veränderung aufgetreten an meiner Frau, sie herzlicher,wärmer, kommt sogar auf mich zu und erlebe sachen, die ich vorher nie bei ihr erlebt habe. Egal wie es ausläuft, ich möchte aber diese Frau (die andere) nicht verlieren und wenn als gute Freund, Freundin haben, weil es so ein lieber Mensch ist. Vielleicht geht es ja, wenn sie sich gegen mich entscheidet. Alles braucht seine Zeit und ich möchte nichts überstürzen, oder mich blenden lassen, sowie einige vorredner, mit recht es schon geschrieben haben. Meine Frau weiß, dass ich hier im chat bin, vielleicht ,hat sie auch schon ein wenig gestöbert, sie kennt mein Pseudo und alles. Wahrscheinlich versteht ihr jetzt nur Bahnhof.
*******009 Frau
785 Beiträge
liebe
auf den 1 blick, ja natürlich gibt es sie, hab meinen Schatz vor 3 Jahren in Leipzig im Pärchenclub gesehen...und dachte wow.... wir sahen uns an, redeten miteinander, mein Herz klopfte, und nach unserem 1 Kuß war es klar - sex gibt es nicht, noch nicht- wollten nix kaputt machen. Nun sind wir verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.