Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fragt ihr bei Paaren immer wer schreibt?

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Warum fragt ihr bei Paaren immer wer schreibt?
Hi,

uns ist in Chats schon öfter aufgefallen, dass uns Männer immer wieder fragen, wer von uns beiden am PC sitzt und schreibt. Ist diese Frage einfach nur interessehalber oder verbirgt sich dahinter vielleicht der Gedanke, dass man sich bei einer Frau mehr zurücknimmt und bei einem Mann derbere Wortwahlen trifft?
Das würde uns echt mal interessieren. Ist ansonsten ja auch so ziemlich egal, da wir eh jemanden suchen, der mit uns beiden Spass haben möchte. Nur fänden wir es ziemlich unfair, nur aufgrund eines Geschlechtsteils jemanden anders zu behandeln. Ich bin w und habe sehr oft eine derbere Wortwahl als mein Schatz und bin auch sonst vom Charakter her eher Mann als Frau.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir finden diese Frage ganz natürlich. Wir sitzen meist beide am Pc, aber nur einer kann schreiben. Wir mögen zb Rollenspiele und da ist es interessant zu wissen wer schreibt, da man sich auf den Schreiber einstellen kann. Die Wortwahl spielt in unseren Augen eine untergeordnete Rolle. Also nehmt es positiv.
Gruß
H+S
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich denke...
das viele Männer sich darauf einstellen wollen, wie sie schreiben. Das hat meistens dann nichts mit der Wortwahl zu tun (derbe Wörter). Man spricht auch abhängig vom Gesprächspartner jeweilig andere Themen an!
Was auch sein kann, das Männer darauf spekulieren C2C, CS oder TS machen zu können wenn die Frau am PC sitzt.
Eigentlich sollte es egal sein, aber ihr würdet bestimmt auch gerne wissen mit wem ihr euch gerade unterhaltet, oder?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Naja, da wir sowieso nur Solo-Männer suchen, ist es eigentlich recht offensichtlich mit wem man sich gerade unterhält *zwinker*
wir
haben da mal den test gemacht und einfach immer sie angegeben und festgestellt, dass die männer (oder die die es sein wollen), dann plötzlich anfangen zu fragen, ob man nicht mal alleine treffen kann. mann muß es ja nicht wissen etc.
hallo zusammen!

bei mir ist es einfach nur interesse. ich, bzw mein schatz und ich, suchen kein paar und auch keinen solo herren (obwohl unsere suche da wohl schon längst angeschlossen währe, bei dem angebot)
und wenn ich mit einem paar schreibe, frage ich zwar nach, aber das ist nur, weil es mich interessiert oder sich das gespräch dann ohne irritationen fürhen lässt.

liebe grüße
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Antworten. Ein Kerl sagte mal im Chat: "Hätte ich gewusst, dass die Frau schreibt, hätte ich ganz anders geschrieben." Es kamen Worte vor wie z.B. "deine Schlampe" "Stutenbesamung", usw. Mein Schatz hätte das Gespräch übrigens schon viel früher beendet, den auf sowas reagiert er sehr allergisch. Naja, jedenfalls war ich neugierig und wollte mal schauen, was der Typ dazu meint, wenn auf einmal die "Schlampe" selbst vorm PC sitzt *fiesgrins*
@heißespielchen
genau unsere meinung *top* die männer wollen am liebsten mit frauen allein schreiben,weil eigener partner nicht bescheid weiß *fiesgrins*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben uns...
angewöhnt, von zwei PC's aus, gleichzeitig ins Chat zu gehen. Wir können so beide schreiben. Es ist auch viel interessanter so. Es verunsichert die anderen Chat-Mitglieder weniger, weil ganz klar ist, wer jetzt welchen Satz geschrieben hat. Und wenn mal wieder nichts los ist, kann man zu zweit besser porovzieren, damit wieder was läuft.

Faust (die weibliche)
Ich bin auch eine die
fragt wer am PC sitzt.
Gern spreche ich mit beiden Teilen des Paares. Haber schon gute Rrfahrungen gemacht damit . Ist auch immer ein wehing Vorsicht dabei.Eben wegen der Ausdrucksweise.

Ich habe auch schon Paare gefunden wo ,die Frau nie zu hause ist ,oder krank oder sonst wo [b]hmm[/b]

rote_Versuchung
*****_by Mann
350 Beiträge
Nein, ich will nur wissen mit wem ich gerade rede, mit einer Person, die männlich oder weiblich ist, oder mit einem Paar weil beide gerade davor sitzen. Einfache Sache, oder?
**uo Paar
242 Beiträge
Na da ist kein Hintergedanke....
wir wollen nur wissen mit wem wir denn reden...auch fallen Gespräche zwischen MM meist etwas anders aus als zwischen FF. Das liegt doch in der Natur der Sache.

Grüsse XDUO
Finds auch legitim gefragt zu werden und ich frage auch zurück, will doch schon wissen wen ich von Beiden an der Tastatur habe
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kleine Anmerkung am Rande.

Was ich etwas schade finde, nicht nur im Chat, auch bei den normalen Beiträgen im Forum schreiben die wenigsten unter ihren Text, um wen es sich handelt. Ich persönlich finde es interessant zu wissen, von wem die entsprechenden Gedankengänge sind.


Al
Woody, da hast du Recht, werde mich bessern.

[b]girl2[/b]
so besser?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Prima !!
Sou wolle mer des !!!

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
diese frage beschäftigt uns auch ständig
es ist doch egal wer schreibt, als paar sollte man doch auch die meinung oder einstellung seines schatzes einbringen können...
somit ist es egal mit wem von beiden geschrieben wird oder etwa nicht?
wenn leute nur an einem interesse zeigen (was im übrigen letzte schublade ist) ist bei uns je an der falschen stelle, wir sind ein paar und wollen so beandelt werden (was hoffentlich auch normal ist)
so das waren jetzt ein paar gewählte worte von einer frau, wer hätte das gedacht *G*, kann auch mal böse werden... nicht nur die männer
liebe grüße
Mir ist es sehr wichtig wer schreibt. Ich möchte wissen, ob ich die Frau oder den Mann gegenüber habe. Auch bei bekannten chattern begrüße ich die Frau anders als den Mann. Sicher , wenn man regelmäßig chattet, spürt man schon , wer sich heute an den Tasten befindet.

Ich wundere mich nur, daß bei den Paaren ganz selten die Männer angegeben sind, wenn sie aktiv davor sitzen. Da gibt es bestimmt mehrere Gründe. Und wenn man glauben darf , daß alle immer zusammen davor sitzen, dann trägt das Chatten doch zur Harmonie in der Partnerschaft bei

volley ( F )
Hallo paarsuchtbiboy...
...ihr habt Recht. Ist mir auch schon aufgefallen das mit dem Chat. Was noch so auffällt ist das, selbst wenn man als "Nur ER" im Chat angemeldet ist manche Single-Typen schreiben und meinen sie hätten den weiblichen Teil am Pc. Schaut dort keiner auf die Anmeldung??? Und sobald man schréibt das der männliche Teil am Pc sitzt,sind sie schneller wieder weg als man schauen kann. Da weiß man dann ungefähr was solche Typen vorhaben bzw. vor hatten.
Ich weiß von Erzählungen meiner Süßen her das viele nur den weiblichen Teil schreiben wollen wegen evtl. Camsex bzw. hocherotischer Stories usw... Das geht zwar zu 4t als Paar genauso aber manche scheinen es anders zu sehen. Warum auch immer????!!!!

Gruß Martin + (Ina)
Mann und Frau
Das hat meiner Meinung nach wenig mit der Wortwahl zu tun sondern einfach damit, das man mit Männern andere Themen anschneidet als mit Frauen.
Bei Frauen flirte ich sehr gerne, bei Männern muss das allerdings nicht sein. ggg

LG Tom
Hallo Tom (MannFrau)...
...da geb ich Dir schon Recht. Ich flirte auch lieber mit ner Frau als mit einem Mann. Aber was spricht gegen eine nette Unterhaltung unter Männern??? Von meiner Seite her nichts. Nur komisch das bis jetzt fast alle anderen sofort die Flucht ergriffen haben...
LG Martin
@ Martin
Ich schreibe auch gerne mit Männern, allerdings nicht wenn ich in der Stimmung bin mit Frauen zu schreiben. Deshalb auch manchmal die Flucht. Und wenn doch, dann sicherlich andere Sachen...
Also fragt man vorher

LG Tom (Mann)
Andersgeschlechtlich
wir schreiben beide am liebsten mit dem jeweils anderen geschlecht, denn wir mögen erotische chats. wir haben die erfahrung gemacht dass es einfach spannender ist und uns mehr spass macht.
Mir ist es eher egal mit wem ich schreibe, will nur wissen ob m oder w dransitzt.

[b]girl2[/b]
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Der männliche Part dieses Profils - deswegen auch immer oben (M):

Ich glaube schon, dass hier das männliche Volk schon eher darauf aus ist, mit der weiblichen Welt ins Gespräch zu kommen. Damit meine ich zum Großteil "Singles" - über die Absichten derjenigen kann man oftmals getrennter Meinung sein. Sicherlich gibt es einige, die darauf aus sind, jemanden nettes kennenzulernen. Andere: naja, kann man sich denken.

Es ist jetzt - und wir sind noch nicht lange Mitglied bei JC - schon öfters gewesen, dass man wegen Profileinträge lapidar angeschrieben wird, so auf die Art "komm lass uns mal..." Klaro, ab und an mag das auch ganz reizvoll sein, erotische Chats zu machen, aber einige scheinen nur darauf aus zu sein, den weiblichen Part "anzumachen" und nicht, um das Paar kennenzulernen oder sonst dergleichen. Ich finde gerade als Paar sollte hier schon etwas mehr Rücksicht in bestimmterlei Hinsicht genommen werden.

Klaro, dass so etwas vorkommt bzw. auch gewollt ist, vermag ich nicht zu leugnen, aber manchmal ist es einfach nur albern und unterstes Niveau, welche PM/Emails man von einigen Mitgliedern bekommt. Solange es niveuvoll abläuft ist gegen fast nichts etwas einzuwenden...

So, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt... Sorry *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.