Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
898 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fragt ihr bei Paaren immer wer schreibt?

Genau in die gleiche Schüssel kotz ich mit rein. Sehr schön in Worte verfasst wie es wirklich ist.
also mir ist es auch wichtig mit wem ich schreibe und ich möchte es auch gerne wissen. Aber mal ehrlich wenn du mit einer Sie schreibst, weisst du dann auch wirklich ob die Sie vor dem Pc sitzt und nicht der Er? Ich finde es nur komisch wenn ich von einem Paar Er immer hören muss, mein schatz ist gerade nicht hier oder sie sitzt neben mir. Man kann es im Chat nicht überprüfen und wenn man Glück hat merkt man es am schreiben. Ich habe den Glauben an ehrliche Menschen noch nicht verloren und versuche mich darauf zu verlassen was man mir sagt, wie gesagt Kontrolle ist nicht möglich. Ansonsten muss ich sagen, unterhalte ich mich auch gerne mit Männern von Paaren so von wegen Erfahrungsaustausch, es ist auch immer interessant bei gewissen Fragen mal die Seite vom Mann aus beschrieben zu bekommen vorallem wenn man die Seite der Frau schon kennt oder später kennenlernt. Aber wenn ich in einer gewissen Stimmung bin unterhalte ich mich dann lieber mit Frauen...grins


Lg Lucky1712
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich habe den Glauben an ehrliche Menschen noch nicht verloren und versuche mich darauf zu verlassen was man mir sagt, wie gesagt Kontrolle ist nicht möglich.

Ist schön zu hören, dass ich mich als Neuling nicht so fühlen muss, mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Also wird sind in dieserlei Beziehung ehrlich und suchen den gemeinsamen Austausch, Anregungen, nette Leute (Mehrzahl) und auch in gewisser Weise ein Abenteuer für uns beide - wie man dem Profil entnehmen kann.

In diesem Sinne

Gruß
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Meist er
Mojn,
Am Anfang eines Gespräches interessiert es mich nicht sonderlich wer am anderen Ende sitzt, wenn es sich nett entwickelt, merkt man es häufig, oder ich frage dann.
Schreiben tut hier meist eh der männliche Part, das sie den ganzen Tag beruflich vor dem Rechner sitz und abends selten dazu noch Lust hat.
Beiträge die explizit meine Meinung wiedergeben sind bei uns mit TheNienburg(er) signiert, allgemeines mit TheNienburger, das sie sich aktiv im Forum beteiligt kommt es kaum vor.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Hm..

ich weiss einfach nur gerne, mit wem ich da schreibe.. zumal ein (w)/(m) eh alles sagt, passt dann schon. Das hat keinerlei Hintergedanken, ich würd zB auch am Telefon fragen, wenn die Stimme uneindeutig ist *g*

LG
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich frag auch nach, net wegen der wortwahl sondern eher wegen dem thema muss ich zugeben. ich will mich aber ganz klar von den leuten abgrenzen die frauen von paaren alleine treffen wollen .... mich interessieren einfach die Vorlieben von weiblichen personen mehr als die von männlichen, zumindest was die sexuelle richtung angeht. Da ich aber die Personen lieber direkt frage muss ich wissen wer von beiden antwortet.

Das ich unterschiedliche sprache verwende glaub ich nicht, wenn dann nur unbewusst.

Als letztes ist es halt auch so das ich die person(en) richtig ansprechen will. D.h. wenn sie zu 2. davor sitzen auch mit "ihr" anreden und net mich "du" bzw auch umgekehrt ...
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Als letztes ist es halt auch so das ich die person(en) richtig ansprechen will. D.h. wenn sie zu 2. davor sitzen auch mit "ihr" anreden und net mich "du" bzw auch umgekehrt ...

@******ue3

Ich kann Dir nur beipflichten. Du hast es verstanden, warum wir (dragon269) hier im Forum sind und auf was wir Wert legen. Mehr solcher User bitte!!! *zwinker*

Gruß
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Finden die Frage auch legitim, wenn "beide" gekennzeichnet ist.

...aber einige scheinen nur darauf aus zu sein, den weiblichen Part "anzumachen" und nicht, um das Paar kennenzulernen
*genau*
Inzwischen gehen wir nur noch als Mann/Paar in den Chat,
egal wer von uns beiden dran sitzt.
Geht sie als "sie" vom Paar in den Chat, ist sofort der obere Rand
voll mit blinkenden Privatgesprächen von Herren.
Sie ist nicht "abgebrüht" genug, um einfach nicht zu reagieren. *g*

Als "er" kann auch sie in Ruhe mal schauen
und sich bei Lust und Laune als der weibliche Teil zu erkennen geben.
*******rff Mann
35 Beiträge
ist doch OK
Ich finde es ist doch nicht gleich wenn es zB um analpraktiken handelt oder sonst welche sexuelle antworten.
es ist doch ein großer unterschied ob ein mann oder eine frau antwortet.
ich finde es da sehr aussage schwach nicht zu wissen wer die aussage machte.
gruß graubaerff
**al Paar
132 Beiträge
Ich beantworte die Frage, bevor sie gestellt wird
Beim Chat nutze ich die Möglichkeit, mich nur als Mann anzumelden. Mails signiere ich nur mit meinem Vornamen, es sei denn, ich habe den Text mit meiner Frau zusammen erstellt.
Da ich die Vorbereitungen für unseren privaten Parties grundsätzlich alleine treffe, ist es mir wichtig, nur mit Männern zu kommunizieren, die genau das akzeptieren.
Auch vermeide ich so, dass mich Männer "anfunken", die eigentlich nur Kontakt zu meiner Frau suchen.

Bei Mails lässt sich das nicht vermeiden.
So erhalten wir immer wieder mal eine Zuschrift der Form:
"Hallo Süsse, ich möchte mal an deinen prallen Dingern spielen ..."
Eine seltsame Anrede für ein Paar.

Da es nicht oft vorkommt, nehm ich's mit Humor:
"Worher weißt du, dass sie prall sind. Fotos von Geschlechtsteilen sind hier nicht erlaubt."

Georg
hmmmmmm
also ich denke das Männer immer mehr intresse haben mit der Frau zu schreiben und dann auch andere Sachen fragen als wie wenn der Mann am schreiben ist.

LG Basti *zwinker*
Wir fragen auch !
Ich glaube dann schreibt mann anders wenn eine Frau an den Tasten ist !!! Bei Männern schreibt mann schnell einen dummen Spruch was bei Frauen nicht so toll ankommen könnte ! So nach dem Motto ( Komm laß uns vom A.... anfangen wir kommen sowieso zu dem Thema ) ! Ich denke wenn mann sowas zu einer Frau schreibt , meint sie sofort mann will nur das eine ! Bei Männern ist das etwas lockerer !! *lol*

LG

Andre
********paar Paar
2.773 Beiträge
...ihr habt Recht. Ist mir auch schon aufgefallen das mit dem Chat. Was noch so auffällt ist das, selbst wenn man als "Nur ER" im Chat angemeldet ist manche Single-Typen schreiben und meinen sie hätten den weiblichen Teil am Pc. Schaut dort keiner auf die Anmeldung??? Und sobald man schréibt das der männliche Teil am Pc sitzt,sind sie schneller wieder weg als man schauen kann. Da weiß man dann ungefähr was solche Typen vorhaben bzw. vor hatten.
Ich weiß von Erzählungen meiner Süßen her das viele nur den weiblichen Teil schreiben wollen wegen evtl. Camsex bzw. hocherotischer Stories usw... Das geht zwar zu 4t als Paar genauso aber manche scheinen es anders zu sehen. Warum auch immer????!!!!

ich unterschreibe das mal in allen Punkten

auch immer noch gang und gebe, dass nur die Profilbilder angeschaut werden - dass im Text steht, dass Solomänner nicht gesucht werden (da schliessen wir den Chat mit ein) interessiert die Kerle nicht *roll*


Ich frage eigentlich nie nach, mit wem ich chatte...
man sieht es ja am Namen, wen man da gerade "vor sich" hat
.. und nachprüfen kann man es eh nicht *zwinker*

ich glaube noch an das Gute im Menschen *roll*

natürlich ist ein Chat mit einer Dame etwas *herz* licher - als mit nem Kerl *ggg*


Viele Grüße
Sandmann
Hier nun die Dame des Hauses!!
Hallo!

Klar schreiben die Männer anders wenn ein Mann dran ist, als bei einer Frau!!

Da kann auch im Profil ruhig drinnen stehen: z.B.: suchen Frau/Paar.

Und was ist, kaum chattet mal nur die Frau, klinken sich sämtliche aööeinstehende- oder auch nicht- Männer ein, mit der simpelen frage: na wie währe es, hättest du lust????

Tja, aber sobald da steht das der Mann oder halt beide da sind, kommen diese Fragen dann nicht!!!

Ganz einfach, weil MUFFE da ist!!! *lol* *lol*

Bitte nicht böse sein, das kann man ja auch nicht auf alle Männer beziehen!! Wie immer: Außnahmen bestätigen die Regel!!!!

Lieben Gruß

Tina

P.S.: Dies ist leider die Seite wie ich sie Persönlich kennen gelernt habe!!

Nicht das ich schüchtern bin, aber es nervt schon mal!!!!
Des interesse wegens...
... mich interessiert schon wer mein gegenüber ist ,.. um mir eine gewisse vorstellung oder einstellung zu bilden!
Ich weiss zwar das ihr pärchen seid und ein gemeinsames ziel anstrebt, aber ihr seid dann immer noch zwei individuen mit verschiedenen charakter-eigenschaften und einstellungen!

Dabei geht es mir nicht darum darauf zu achten wie meine wortwahl in einen gespräch ist! Da ich keine unterschiede bei männern oder frauen mache! (Obwohl wir wohl tatsächlich doch verschiedener sind als wir uns das eingestehen!)
Ne frau weiss ja das sie gerade kontakt mit mir, nähmlich einem mann hatt! Und ich artikuliere mich halt nun mal nicht anders, weil ich es halt nun mal so tuhe wie ich es nun mal tuhe, weil ich halt nun mal so bin wie ich bin!
Und ich gehe davon aus das mein gegenüber sich auch so gibt wie er/sie (oder beide zusammen) sich normaler weise gibt/(geben)!
So würden dann bei eventuellen weiteren kontakten dann auch keine missverständnisse auftauchen.




Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*********eter Paar
143 Beiträge
Eine selbstverständliche Frage
...und höflich obendrein. Ist es doch einfach fair zu wissen mit wem sich gerade online unterhält. Im normale Leben sieht man es ja, am Telefon hört man es und online muss man halt bei einem Paar fragen welchert Part gerade Online ist. Normalität.....

Dabei kommt es doch nicht in 1. Linie darauf an ob man dann Frau anders behandelt im Dialog als einen Mann

Ich denke man sollte sich online genauso ehrlich und real verhalten wie im richtigen Leben auch

Also, die Form des Dialogs, ob versaut oder nur frivol, bestimmen Beide Kontrahenten

Viel Spaß weiterhin beim Online-talken

Cuckold Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.