Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
brauche dringend RAT bzgl. Stiefel34
Also, mein Mann hat demnächst geb. und ich habe mir etwas besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel? Ja oder Nein

oder pumps...
müssen ja nicht immer Stiefel sein. Schöne Pumps besonders in der warmen Jahreszeit haben durchaus auch ihren Reiz, oder?
******ton Mann
205 Beiträge
Stiefel sehen eben sehr gut aus.
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Aber sicher
Bei diesem Foto:-) Diese Beine sind zu schade für Jeans oder lange Röcke. Da sind Nylons und Stiefel ein Muß
die stiefel sehen an deinen beinen sexy aus find die beine zwar dünn aber auf keinen fall zu dünn
*****000 Mann
2 Beiträge
Es könnte nicht viel besser aussehn als bei dir !
Deine Beine und die Stiefel passen perfekt zusammen.
ich glaub hier bin
ich richtig.
möchte auch mal meinen beitrag dazu leisten und mal sehen, was für kommentare kommen, ob NO GO oder los, raus so, grins

lg
knuddel
lieber so
oder lieber so
oder so
********0_sn Mann
128 Beiträge
Meine Dame hat auch stramme Beine aber wer sucht der findet,es gibt für jedes schöne Frauenbein etwas
Naja, von Herbst bis Frühling sind Stiefel halt einfach passend. Aber von Frühling bis Herbst eher Pumps, Stilettos, High Heels,.....
Aber was ganz klar ist, Stiefel sind einfach immer ein Hinkucker... *g*
*****_ef Mann
158 Beiträge
ganz klares ja
also jede frau sollte tragen was sich möchte.
ich steh ebenfalls auf stiefel als auch pumps.
sie hauptsache ist frau fühlt sich wohl.
schick sieht es eh fast in jedem fall aus
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Ich für meinen Teil trage sehr gerne hohe Stiefel. Sehr gerne auch Overknee-Stiefel und das nicht nur zu Hause.
@*******ger
...........die stehen Dir auch ausgezeichnet, sehr erotischer Anblick !!!
*******ntZH Paar
56 Beiträge
Stiefel mag ich auch sehr
ich finde die
sehr elegant
******ton Mann
205 Beiträge
Stolberger, ich find dich und deine Stiefel echt schön. Kompliment
********0_sn Mann
128 Beiträge
*diegroessten* stolberger
********a_zh Paar
66 Beiträge
HIN UND WIEDER
GERNE ALLS BLICKFANG
*******n_by Mann
72 Beiträge
harr
super stiefel...

das ist einer der "fetische" von denen ich nie genug bekommen kann *ggg*
nicht nur stiefel....
...turnen an...
@********snbg
Ein traumhafter Anblick, zu mehr fehlen mir die Worte !!!
Mfg
WOW!!!
Einfach mega, diese Stiefel, diese Figur,.......
So ein Bild bringt mein Herz zum träumen und die Gedanken resp das Kopfkino in Schwung.
Bitte zeig uns weitere Bilder!!!!
****30 Mann
6 Beiträge
Ich finde du hast wunderschöne Beine und die kannst du auf jeden Fall in Stiefel verpacken. Da kann man deinem Freund nur viel Spaß wünschen....und dir natürlich auch!
stiefel im bett
finde es toll wenn frau mich mit geilen schuhen an im bett überascht
na ja welcher typ steht da nicht drauf *g*
********0_sn Mann
128 Beiträge
MEEEEEEHHHHHR davon bitttte
**Su Paar
178 Beiträge
Stiefel
Ich liebe meine Stiefel.....besonders die Stiefel.

LG ToSu
****er Mann
65 Beiträge
sehr schön
Die Stiefel stehen dir super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.