Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge

****01 Paar
474 Beiträge
Noch was...
...solang die anatomischen Begenheiten funktionieren ist Alter doch kein Thema....


LG

Die Jemis
*******aar2 Paar
367 Beiträge
jeder ist so alt wie er sich fühlt ;)
also das mit dem alter is schon so ne sache, wenn ich mir so meine tochter anschaue denk ich schon manchmal das ich älter geworden bin, fühle mich aber nicht wirklich alt, ich wer jetzt 30 muß aber immer überlegen wenn mich jemand fragt, ich denk mann ist immer so alt wie mann sich fühlt freu4
LG tattoo
mit 18 sagt man....
30 wäre alt.........mitte 20 wird gesagt 40 wäre alt...usw.
Es liegt wohl immer im Auge des jeweiligen Betrachters...;-)
Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge
Ganz einfach,

"Man ist so Alt, wie man sich fühlt." *zwinker*

lg
nadine
Oh ha
mit 27 Jahren ist man zwar nicht mehr so jung, aber auch nicht ein Stück alt.

Wie fühlst du dich denn selber? Reif, bodenständig, verrückt, alles easy. Lass dich nicht beirren - bleib bei dir selbst.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hallo,

es wurde schon ein paar mal geschrieben - "man ist so alt wie man sich fühlt" *oops*

Wir haben schon "junge" getroffen, die sich wie 60 jährige verhalten
haben und wir haben schon mit "alten" getroffen, die wie 20-jährige
gepoppt haben *rotwerd*

ALSO - wo ist das Problem??

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Krampfhaft auf jugendlich ...
zu machen ist eher peinlich als förderlich und so sollte eben jeder zu seinem Alter stehen und versuchen in Würde damit klarzukommen.

mal sehen was am Samstag beim nächsten Rave im Technohouse so los ist ? *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
*******rlin Mann
3 Beiträge
Meine Freundin hallt mich jung , und ich fuhle mich auch jung, ah mick jagger ist 66 und stil rocks...
*******udi Mann
22 Beiträge
Verdammt richtige Einstellung
Net nur im Kopf auch im Sex immer gefordert sein - das isses !
****01 Paar
474 Beiträge
Echt wahr...
...was hat Alter mit gutem Sex zu tun?
genau
kommt immer auf die Sicht des Betrachters an!

subjektive Betrachtungsweise
****01 Paar
474 Beiträge
!
So isses!
Alter, was ist das?
Wir kennen nur das "gefühlte" Alter und das ist doch schön.
... und richtig: was hat guter Sex mit Alter zu tun?

Leute, Gesundheit ist viel wichtiger!!! Dann klappts auch mit dem "Alter"

Mit einem Zwinkern
von den majoti's
*bussi*
Oh haua...
..wenn man sich mit 27 nicht mehr zu den jungen zählen darf, wie sollen wir und dann nennen? Scheintot????

Wir kommen mit unserem Alter prima klar und möchten nicht einen Tag in unserem Leben missen.

Wir kennen 25 jährige, die machen den Einduck, als ob sie 10 Jahre älter wären als wir.

Morgens vorm Spiegel, sieht man dann doch, das der Zahn der Zeit so langsam an einem nagt *zwinker*
es ist wie mit alle....
es gibt junge alte und alte junge....

alles einstellungssache...

wir möchten jedenfalls nicht mehr jünger sein......
im "alter" , so finden wir , kann man ganz anders geniesen.....
@kater2006
genausooo ist das!

Sowieso Quatschgedusel mit dem Alter . . . ! *letzteswort*
@DWS
tja leider.... aber wir haben auch schon des öfteren von jungen menschen gehört... die meinen ja, dass sie mit 25 jahren schon "alt" sind... tztztz

kann man nur den kopf schütteln....
aber gut, haben wir nichts am hut...

*zwinker*
@kater2006
Ich sage lieber nichts dazu! Aber ihr habt uneingeschränkt recht! *blume*
das alter...
...ist doch sicher die zeitspanne,zwichen der geburt und dem jetzt?
wenn wir das richtig sehen.
das hat ja dann keiner von uns selbst verschuldet,demnach ist es uns auch egal,wie alt man ist.
wie wir in einem vorbeitrag gelesen haben,ist die gesundheit wichtiger als das alter.....dem schließen wir uns an.

aber vieleicht definiert ja mal jemand genau,ab wann man alt ist...(ob das wohl geht???)

gruss aus frankfurt
Sich mal kritisch im Spiegel betrachten, dann weiß jeder wie alt er/sie ist !
aaaah....
darauf haben wir ja gewartet......
mit der selbstkritischen betrachtung,ist es halt so eine sache.
naja und bilder ohne gesicht können auch sehr viel vortäuschen.
aber :jeder wie er will.....ausserdem ist es uns ja egal,wie alt jemand ist.
gruss aus frankfurt
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
für
eine jungeleuteparty sind wir wahrscheinlich zu alt .
die schwelle wird wohl bei ca 35 liegen , egal wie alt man sich fühlt oder anfühlt.
****e20 Mann
47 Beiträge
Egal
Ist es eigenltich nich völlig egal welches Alter bzw. welches Geburtsjahr in einem Ausweis steht?
Ich denke mann ist immer so alt wie man sich fühlt bzw. gibt. Es gibt einfach so gravierende Unterschiede wie sich Leute verhalten (zum Glück) das man nicht pauschal sagen kann du bist alt und du nicht!

Und eine Beruteilung über jemanden zu geben, ob er alt ist oder nicht, nur weil man das Alter kennt, ist auch sehr oberflächlich!!
Wir finde uns heute jünger als vor 10 Jahren . Jung wür ich uns aber auch nicht mehr bezeichenen , alt aber auch nicht . Wir liegen dazwischen und finden genau das auch toll . Man ist abgeklärter , weiß eher was man will und bleibt oft auch lockerer . Also wir Spätjunge oder Frühreife . *zwinker*
*******smin Paar
127 Beiträge
Wo fängt das Alter an ?????
Mit 20, da waren alle 30 jährigen steinalt. Mit 30, da fing das Alter erst mit 40 an. Mit 40, da sagte man immer, das Alter, es fängt erst mit 50 an. Die 50 jährigen inzwischen Weise, das Alter, es fängt bestimmt erst jenseits der 100 an.

Denn jeder ist so alt wie er sich fühlt.

J & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.