Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge

Alt ?
Zeit ist ist relativ (hat Einstein entdeckt)....
Das Alter ist genau so relativ.
Man "ist so alt" wie man "sich fühlt", glaube ich.
Also, think "young" & live "younger". *g*
forever jung
Na klar, auch ich bin ein junger Oldie *zwinker*

... und sehe im Spiegel immer noch den flippigen Teenie, dem jede hübsche Frau den Kopf verdreht. Ob sie nun 25 oder 50 ist, das ist egal. Wenn sie ein süsses Lächeln auf den Lippen hat, spüre ich ihr Teeniealter ... *rotwerd*

smarti *freu*
...
Ist man nicht so alt wie man sich fühlt ?
*roll*
Alt / Jung ?
Ich sags mal so, ich fühle mich immer noch wie vor 20 Jahren, allerdings wenn ich morgens manchmal in den Spiegel schaue wird mir klar, dass dem nicht mehr ganz so ist.
Aber trotzdem gehore ich nicht zum alten Eisen...
oh gott dann bin ich früh morgens älter als am tage lol *haumichwech*
spass
haha....
da lach ich doch nur...
ok , wenn ich früh in den spiegel seh sag ich auch manchmal *ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem*.....

aber...ich fühl mich so ganz ok...sehe jüngere , die schon auf oma und opa machen...neee...sooooooo alt fühl ich mich nicht *zwinker*

lg carmen von peter
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich bin jetzt 31 Jahre und ich finde, mit 30 Jahren fängt das Leben erst an und fühle mich GANZ UND GARNICHT alt....Wer so nen driss redet, soll erst mal älter werden!!!



GRUSS *fiesgrins*
hmmm ...
... das Leben geht immer weiter und das Beste kommt noch und das wird immer so sein ... mach was draus, dann fühlst Du Dich jung, sexy und rundum lecker ... es kann nur noch schöner werden ...

smarti *wink*
@smart&lecker
.. ich stimme hier 100 % zu.
BG, und viel Spaß im Forum
magicg
********r545 Paar
23 Beiträge
Wir wünschen den "jungen"
dass sie so lange und so viel Spass haben wie wir seit viele Jahren.
Ihr macht Euch Kopfzerbrechen ohne Grund
******NMS Paar
498 Beiträge
So ein Mist ...
dann hab ich scheintoter alter Sack

ja doch keine junge Frau mehr *hypno*

Alter Schwede *cool*

Hoho,

wen schert es wirklich, wenn jemand sowas behauptet?

Alter nach Jahren zu berechnen ist eine Erfindung

des Menschen, damit er besser zurecht kommt.

Entscheidend ist, wie alt oder jung man im Kopf ist bzw. welche Einstellung

man zum Leben hat.
****77 Paar
730 Beiträge
hihi
... mal ehrlich... der abgedroschene satz: jeder ist so alt wie er sich fühlt...

finden die ganzen diskussionen über alter immer so lustig. aber hey, wir sind auch 30 und das leben geht gerade erst los *ggg*
oh weia....
nach dem eingangsthema und manchen beiträgen,sind wir ja schon alt....dürfen wir hier noch mitmachen?????

was ist bitte jung?für uns gibt es hier beim swingen nur zu jung ,also unter 18......und der rest ist wirklich zweitrangig(das alter)

gaaanz alte grüsse aus hessen
Ab welchem Alter gehört man nicht mehr zu den jungen??
@******NMS und @**********kfurt *achtung*
Nur nich närrisch machen lassen *zwinker*

Das hängt ganz davon ab, wieviele Jahresringe ihr an eurem besten Stück finden werdet.
Solche Ringe habt ihr auch bestimmt schonmal an einem gefälltem Baum gesehen??
Genau dieselben Ringe must ihr bei eurem kleinen Freund zählen *achtung*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Speziell in der "Szene" hier gibts doch unter 25 kaum was zu holen. Also ist's ein wenig dreist, mit 27 schon als alt gezählt zu werden. *g*
@ GBPaarNMS
Hoho,

wen schert es wirklich, wenn jemand sowas behauptet?

Alter nach Jahren zu berechnen ist eine Erfindung

des Menschen, damit er besser zurecht kommt.

Entscheidend ist, wie alt oder jung man im Kopf ist bzw. welche Einstellung

man zum Leben hat.

genau unsere Meinung *top*
******NMS Paar
498 Beiträge
@saftl
Wie?

Ein alter Mann wie Du und eine junge Frau wie Du

können derselben Meinung sein?

*danke*

Dann ist ja doch noch nicht alles verloren

*freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]
*****111 Paar
1.044 Beiträge
genau unsere meinung

Unsere auch. *cool*

@***tl Vielleicht sehen wir uns ja bei der EM *zwinker*
******_38 Frau
53 Beiträge
hahaha
Ich werd in ein paar wochen 40 jahre jung
und hab mich noch nie so gut und sexy gefühlt wie jetzt *hotlady*
ich muss niemanden mehr was beweisen,
kann mich fallen lassen,
genissen
und auch sagen was ich möchte……….
ich bin offener für neues und
der sex war noch nie so gut wie jetzt
als „alte Tante“ wie ne 2o jährige so schön zu mir sagte……….


also lasst die "küken" doch reden *aetsch*
****01 Paar
474 Beiträge
Ganz ehrlich...
...das Alter gibt keine verlässliche Auskunft darüber, ob der/diejenige nun viel Erfahrung oder weniger hat. Wir finden es relativiert sich von selbst, wenn die Sympathie als solches stimmt.
Man ist immer so alt wie man sich fühlt
und wir beide..mein Mann und ich...fühlen uns nicht zum alten Eisen gehörig...auch wenn wir beide 47 sind....aber das sind für uns bloss Zahlen..

Hab auch noch keinen erlebt, der mich als alte Schachtel oder ähnliches bezeichnet hat...na der würde auch leiden *freundchen* lach.....

Ich jedenfalls lebe viel intensiver, als ich es vor 25 Jahren gemacht habe und geniesse die Freuden des Lebens.....

YDD (w)
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Klar ist man immer so alt wie man sich fühlt oder gibt. Nur denke ich war das nicht der Sinn der Frage. Und auch die kann nicht eindeutig beantwortet werden. Mit 20 war für mich jedes Alter beginnend mit einer 3X uralt. Mittlerweile empfinde ich das bei Menschen bei einem Alter größer 60. Die wiederum halten mich für einen jungen Spritzer. So relativeren sich die Einschätzungen und liegen im Endeffekt im Auge des Betrachters.
Was ist Jung ?
Also,
das gefühlte Alter lassen wir mal ganz außen vor, denn die fremde Person die uns auf dem Gehweg entgegen kommt können wir ja schließlich zuerst nur optisch wahrnehmen.

Nun,

Die Bezeichnung für unter 22 Jährige äußern wir besser nicht.

Als Jung würden wir alle so unter 30 bezeichnen.

Ab 30 darf man sich gern als jung geblieben beschreiben, wobei das etwas relativ ist und immer von mehreren Kriterien abhängt.

Leider beobachten wir immer öfter daß immer mehr Menschen, egal in welcher Altersgruppe auch immer, durch ihre optische Erscheinung (Kopf,Gesicht,Figur) deutlich älter aussehen als sie wirklich sind, was wir sehr schade finden.
baberlabab
..lach... da zählt immer der gute alte Spruch ...man ist so alt wie man sich fühlt !
.....lg malumschauen ....
*******udi Mann
22 Beiträge
Mann da fühll ich mich ja wie schon in der Kiste!
Mit dem zarten Alter von 62 Lenzen hab ich noch nie drüber nachgedacht , dass ich alt sein könnte!Solange die Lende juckt,und das Leben lockt,ist es eher(wenn ich mal an früher denke)toll alles was kommt geniessen zu können!Scheu oder was könnten andere denken,das gab es früher mal-jetzt geniesse ich alle Varianten(nicht nur Sex!)Also mit 27 fängst Du ja erst an all das zu erfahren freu Dich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.