Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt? 749
Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt Single und seitdem habe ich auch wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge

Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge
Hallo, wir hätten da mal eine Frage.
Ich (er) wurde vor kurzer Zeit mal darauf angesprochen, das ich mich mit meinen 27 Jahren nicht mehr als jung bezeichnen sollte.
Jetzt würden wir gerne wissen wie ihr darüber denkt.

Denken (junge) Paare wirklich so?
*********ssel Paar
49 Beiträge
Die frage des Alters ist eh eine Sache des standpunktes. Wir beide mit 30 finden euch noch nicht alt.... eher genau richtig.

Bei einem 18 jährigen ist das evtl schon anders...

Alter ist unwichtig finde ich.
********ibra Paar
381 Beiträge
Ist dies nicht immer eine Sache wie alt man selber ist?

Wir würden es auch noch als jung bezeichnen, allerdings würdest du wahrscheinlich von einem 16-jährigen zu hören bekommen, dass du ganz schön alt bist.

Jeder sieht dies anders, bei uns ist alles ab 40 auch schon alt. Obwohl die 40jährigen auch noch sagen würden sie sind jung. Sind sie ja auch von ihrem Standpunkt aus.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Also...
... ich war mit 19 auf keinen Fall so jung wie ich es heute, zehn Jahre älter, bin.

Wer hat Dir eigentlich gesagt Du bist nicht mehr jung? Waren es Teenager oder Leute in Deinem Alter? Als Teenager hatten wir doch, seien wir mal ehrlich, auch eine sehr verquere Weltanschauung. Und es gibt auch viele ältere Leute, die sich auf ihre sogenannte Lebenserfahrung viel einbilden und sich daher für sehr reif und erfahren halten, mit jüngeren Menschen daher möglichst wenig zu tun haben wollen. Wenn Du mich fragst ebenfalls eine verquere Logik.

Einige meiner besten Freunde, auch meine Süße, sind um die 21, 22 Jahre alt. Bin ich nun kindisch für mein Alter weil ich mich mit ihnen abgebe?

Ich bin Altenpfleger, arbeite also den ganzen Tag mit Senioren. Bin ich deswegen schon verstaubt, weil ich deren Gegenwart schätze?

Manchmal wird dem Alter eine viel zu große Bedeutung beigemessen.

Carsten
Bingo...!
was sollen Wr erst sagen...?
Altershein...Museum...oder was...
Ich finde den allgemeinen jung und schönheitswahn absolut zum k..zen...
Es ist die domäne der deutschen alles und jeden in eine schublade stecken zu müssen...jung , alt. schön und...
Das sieht man leider jeden tag...egal wo man sich gerade befindert!
Schade...

*dance*
*********ssel Paar
49 Beiträge
Ist halt so ....

Entweder die Körperfülle oder das Alter. irgend was ist halt immer *snief*
defiant_couple
Es waren Freunde von uns im Alter von 20-22 Jahren.
Ich habe das auch nicht als gemein empfunden.
Unsere Meinung ist sowieso das man so alt ist wie man sich fühlt.

Wir möchten einfach mal ein paar Meinungen von anderen hören *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder ist nur so alt wie er sich fühl. was soll ich denn sagen. bin viel mit jüngeren zusammen des sport wegen. die bewundern mich und mein schatz, das wir uns jung fühlen immer sehr aufgeschlossen sind und mit uns über alles reden können.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also ...
... wir sind 37 Jahre und 41 Jahre JUNG !!!!!!!

Alles klar *zwinker*

Stephan *fiesgrins*
also ich bin 28 J aber das auch nur auf Papier *gg ...
Ich bin so alt wie ich mich fühle und das jeden Tag ander's ..

Lg Mollica
*********agon Mann
384 Beiträge
nicht mehr zu den jungen
was ist das denn für eine frage....

ich finde man ist so jung wie man sich fühlt und anfühlt *zwinker*

ich kenne 20 jährige die sind schon sowas von konservativ und tot die haben nur vergessen umzufallen *zwinker*

ausserdem wenn man vom alter her geht ist man mit 40 unter 15 jährigen nicht mehr jung aber unter 60 jährigen gehört man zu den jungen.

also... geht doch vom wesen der menschen aus und lasst die zahlen beiseite.

in meinem freundes und bekanntenkreis sind menschen von 17 bis 67.
Ein viertel Jahrhundert
Hi Ihr Lieben,

dachte schon mit meine 25 Jahren mal, das ich alt wäre und alles vorbei gehen würde... Naja, vorbei geht es sicher, aber das Leben kann man doch super gut geniessen... Ok, als Single nicht so dolle, aber warum Gedanken über das Alter machen... Man hat doch Freunde und am besten hat man Freunde, wie ich, welche das gesamte Spektrum abdecken... Von 18 bis 45... Alles... *g* Ist doch soooooooo schön, wie es ist... *gg*

Lieben Gruß der sehr sehr alte Sack Robert *love* *ggg*
******yal Paar
48 Beiträge
zu alt
Ganz klar ab 21 *ggg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
alt - jung - *grins*
Hallo,

als wir mit dem "Swingen" angefangen haben waren wir fast
10 Jahre jünger als heute - zählten in den Clubs immer zu den
"jüngeren" - leider waren wir noch unerfahren und nicht so locker
wie heute!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wenn wir heute in die Clubs gehen, fühlen wir uns immer noch
so jung wie damals, mit dem Vorteil daß wir heute viel lockerer
damit umgehen und dadurch der Spassfaktor wesentlich höher ist
als in der Anfangszeit! *lol* *lol* *lol*

Was im Moment mit den "jüngeren" in den Clubs läuft ist aber auch
nicht so gut - nennen sich "Swinger" und kommen nur wegen dem
relativ günstigen Discoabend - ziehen sich sexy an und benutzen
noch zweimal die Umkleide um ein neues Outfit anzulegen! *snief2* *snief2*
Dies ist zwar was fürs Auge, hat aber mit "swingen" nichts zu tun.
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

Scheint aber der Trend zu sein - die Clubbetreiber rüsten nacheinander um
in Richtung "Erotik-Disco"!!! *zwinker* *zwinker*



In diesem Sinne
SexyHexy
Oh oh...
...was für ein interessanter Thread *zwinker*
Ich würd jetzt einfach mal sagen...das das im Endeffekt doch ne Ermessenssache ist, oder?
Wie schon viele hier gesagt haben....ist man für Teenies mit Mitte 30 schon uralt. Dafür fühlt sich manch 40. oder 50zigjähriger hingegen noch jung.

Wichtig ist doch im Endeffekt das eigene Empfinden...fühl ich mich evtl. schon mit Mitte 20 alt...so strahl ich das wahrscheinlich auch dementsprechend aus (und hab somit auch automatisch die Wirkung eines "alten Charakters" auf meine Umwelt).
Ich bin mit meinen mittlerweile 37 Lenzen wahrlich auch net mehr das...was im allgemeinen als "junges Gemüse" bezeichnet wird. Hm, aber fühl ich mich deswegen denn gleich "alt"? Nööö...beim besten Willen nicht *zwinker*
Auch wenn von der Gesellschaft oft versucht wird...die Leute gemäß Ihres Alters in "regelkonforme Bahnen" zu lenken....so sollte doch jeder in der Lage sein das für sich individuell passende "gefühlte Alter" zu leben und zu gestalten! Dann kann ich auch über Kommentare manch 20zigjähriger nur schmunzeln...die in Richtung "Oh, bald 40...lass uns ihr über die Strasse helfen" zielen *ggg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Kyra
RICHTIG!

*top* *top* *top* *top* *top* *top*


In diesem Sinne
SexyHexy
Sollte ich mit...
...25 Jahre jetzt langsam Ängste von wegen ich bin zu alt etc. entwickeln? Meint Ihr sowas wäre zu empfehlen? Ich meine sollte ich anderes als ich es jetzt mache, vor panik mich verstecken und jeden Tag über meine verlorene Jugend jammern? *ggg* Naja, könnte ich machen, aber dann hätte ich kein schönes Leben mehr... Also was solls, mit 25 und mit allen anderen Altersschichten (schlechtes Wort) ist der Sex bestimmt genauso wenn nicht sogar noch besser wie mit 18... *g*

Alles Liebe Robert *love*

PS: Bin noch immer Single und falls sich mal jemand auf das Wagnis mit mir einlassen möchte, mit mir in Clubmail Kontakt treten zu wollen... Gerne... *gg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm....
..., mit 25 gehört man(n) schon zu den "ALTEN" *zwinker* *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Oha...
...SexyHexe, ich denke Du hast da vollkommen recht... Ich werde mich gleich, nachdem ich noch nen paar E-Mails verschickt habe, in die Ecke (suche mir eine möglichst dunkle) meiner Wohnung stellen und traurig heulen. Natürlich werde ich dabei an mir selbst Hand anlegen um meine Gedanken, welche nur noch vom Alter und dem Ende und so handeln, ein wenig positiver zu gestalten... *gg* Dann werde ich wohl noch ein wenig trauriger werden, weil meine Wand mit so nen komischen Eiweißartigen Produkt durchtränkt ist... Das stürzt mich in ein noch tieferes Loch der Depressionen und somit werde ich wohl nur noch Studieren und dieses Studium mit nen 1er Schnitt und Bestnoten beenden... Natürlich ohne Freunde und so... Die brauche ich ja als Alter Sack eh nicht mehr, bzw. werde ich keine abbekommen... *ggg*

LG Robi *love*

PS: Und alles nur, weil ich älter werde... *g*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@RobertHamburg tja, .....
.......das Leben ist echt hart!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


Komm her, ich drück dich ein wenig. *zwinker* *zwinker* *zwinker*



In diesem Sinne
SexyHexy
Ich denke ab der Geburt an ist man irgendwie Alt....
vorher hat man ja so gesehen ein negatives Alter
@longyearbyen & SexyHexy12
Hi Ihr beiden *g*

@**ng year by en *g* Ich wusste es, diese Depression muss schon bei der Geburt begonnen haben... Ich denke im Bauch habe ich mir sicherlich schon so ein paar Gedanken gemacht... Wohl noch nicht so konkret, Wortschatz war dementsprechend noch nicht sehr ausgeprägt und so, aber immerhin... Also jammere ich schon 25 Jahre... *ggg* Oh mein Gott... *gg*

@ SexyHexy 12 *g* Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mich mal drücken würdet. Vielleicht Ihr beide. Naja, das könnte mich sicherlich ein wenig aufrichten... *gg* Jetzt, wo ich soooooooooooooooo arm dran bin... *ggg*

Euch beiden (3en) alles Liebe (wiedermal...)
Robert *love*
*ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wann !
Jünger fühlen ist auch Ok
Aber wen das Enkelkind Opa oder Oma ruft
denkt man wieder mal darüber nach !
Sind manche schon über 30 andere älter !
bin 51jahre jung,
andere würden sagen alt.

Denke es kommt immer darauf an wie man sich im Alter
verhält.

Da ich viel mit jugendliche zusammen bin,hält mich das frisch,fühl
mich auch nicht wie 51j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.