Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Leben im Alter732
Liebe Gemeinde! Wir alle werden immer älter. Zur Zeit wird in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge

Jung sein, Jung fühlen?
Also wir fühlen uns jetzt mit 44, 45 besser als jemals zuvor. Ich denke, wir können "besser fühlen" mit "jung fühlen" gleichsetzten.

Das "besser fühlen" liegt zum großen Teil wohl daran, dass wir uns seit einigen Jahren regelmässig körperlich und geistig fit halten mit Sport und Yoga.

Außerdem gibt es bei uns nur ab und zu mal Alk, keinen Tabak, nicht zu viel futtern (Alles Dinge, die wir überhaupt nicht vermissen), aber dafür viel Sex.

LG
du hast recht @MarcoJasmin
Genauso ist es!!! Alt sind immer nur die anderen . . .! *grins*

Dabei hat jedes Alter seine Schönheiten . . .!

Bei den jungen Leuten die Jugend und bei den älteren Leuten die Erfahrung.

LG *blume*
Mit was für einem Alter gehört man nicht mehr zu den junge
Ganz einfach,

"Man ist so Alt, wie man sich fühlt." *zwinker*

lg
nadine und basti
Mit
27 ist man durchaus noch als jung zu bezeichnen denken wir... das hängt ja auch immer von der eigenen Perspektive ab, für jemanden mit 18 Jahren ist man mit Ende 20 kaum noch jung, auch wenn man sich selber dann eher noch als jung ansehen oder fühlen würde... für jemanden mit Anfang 40 wird 27 wiederum überaus jung sein...
Im allgemeinen ist man so jung wie man sich fühlt.

Wenn ich mich aber festlegen müsste ist man so bald das Alter mindestens mit einer 3 beginnt nicht mehr grade "jung".

Ich selbst dachte mit 16,17 immer man wäre mit meinen jetzigen fast 21 Jahren irgendwie schon total erwachsen, man würde vieleicht sogar schon an Kinder und die Heirat denken... Pustekuchen *g*

Was bedeutet überhaupt erwachsen zu sein? Ein Reihenhaus, 2 Kinder, VW Touran, Samstags die Gasse kehren, 2 x pro Monat Sex und die Kneipentouren mit den Kumpels wurden zu Theaterbesuchen?
Shit mit 27 alt dann müsste ich ja mit 41 schon fast gestorben sein *g*

Ich fühle mich nicht alt auch wenn Sie in der Disco vermutlich überlegen würden ob ich zum sterben dahin gehe, höre immer noch gerne oft und saulaut Heavy Metal und habe schon mehrmals in unserem Bekanntenkreis festgestellt viele Jüngere die ich durch meine Partnerin kenne, haben null Problem damit das ich 1-2 Jährchen älter bin wie Sie.

Und die etwas älteren die meine Frau kennen haben auch kein problem damit das sie so jung ist.

Also ich bin nicht alt und weh es sagt jemand etwas anderes *fluch*
*******015 Mann
260 Beiträge
Heute im Schnellrestaurant ...
... fragte mich die Dame hinter der Theke:

"Die Pommes mit oder ohne Mayo, junger Mann?"

In dem Moment wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu ...

Lachende Grüße,
Oliver

P.S. Das "jung sein" ist ein Problem, das von Tag zu Tag kleiner wird.
@*******smin: treffender hätte man es glaub ich nicht schreiben können

Ich kann mich an meinen 24. Geburtstag erinnern (natürlich nur noch sehr schwach *stolzbin* ), da meinte meine 16jährige Cousine; Was sooooooooo alt bist du schon?! *hae* *schaem* Mit meinen jetzigen 30 bin ich für sie wahrscheinlich schon scheintod *oma*
Wie man es nimmt
Pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Denn ab 21Jahren beginnt der Alterungsprozess. Nur eben langsam.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ihr seid alle sehr tolerant mit dem Alter
scheint mir.
Wir haben da ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Wie kommt es dann, das uns ein Paar kurz angebunden mit zu alt geantwortet hat, als wie sie anschrieben. (Schade, dass ich den Namen vergessen habe, würde ihn hier gerne nennen) *gleichplatz*
Der Mann des Paares war 49 und sie 45 Jahre!

Das man uns abgelehnt hat, war überhaupt kein Problem für uns. Das geschieht schonmal.
Aber die Begründung empfanden wir als Frechheit.
OK! Wenn die 30 oder jünger gewesen wären...... aber so..... *motz*
mmmmmmmmmmmm
Jeder sieht sich und andere anders was es mit dem Alter zu tun hat .
Wir haben auch schon gesagt bekommen wir sind zu Alt und dann gab es welche die sagen , das wir für unser Alter sehr jung aussehen oder jung rüber kommen.
Es liegt wohl auch an dem ganzen Erscheinungsbild des gegenüber und dann entscheidet die Symphatie ob man jemanden als Jung oder Alt bezeichnet.
Wir fühlen uns selber noch jung und sind für jede Schandtat zu haben *g*


LG. Partyhase
neeeeeeeeee, so ist das alles ja gar nicht...
Ich werde ja gar nicht älter,
ich werde nur besser *rotfl*

Ich habe eine kleine Schwester, sie ist 16, ich werde dieses Jahr 30.
Ich möchte nicht nochmal 16 sein, für kein Geld der Welt *panik*
Schließlich hat mich jedes einzelne jahr zu dem gemacht, was ich bin.

LG,
Diane *g*
@ diane_sven
Da hast Du wohl recht , also wenn man jünger wäre dann nur mit dem Lebensgefühl was man heute hat *g*


LG. Partyhase
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Nee, auf keinen Fall
Da hast Du wohl recht , also wenn man jünger wäre dann nur mit dem Lebensgefühl was man heute hat

Wenn ich (Martin) schon die Möglichkeit hätte, nochmal jünger zu sein, dann aber auch mit allen Konsequenzen. Mit all den Dummheiten, mit all dem Unwissen, dass man in dem Alter noch hat.
Ich denke, nur so kann man Jugend unbeschwert geniessen.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich weiß, der Satz ist abgedroschen, aber man ist so jung, wie man sich fühlt. Klar, gibt es Äußerlichkeiten, die irgendwann das Alter zeigen, aber wenn man innerlich jung ist und nicht total versteift, sondern immer noch bereit ist, sich auf was einzulassen und auszuprobieren, dann ist das Alter doch egal.... okay... reden wir noch mal drüber, wenn das Alter 3-stellig ist
ich (m)
werde bald 25 und fühle mich ab und an schon mal "alt". Sobald ich aber hier im JC lese, dann fühle ich mich ziemlich jung und sogar unerfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.