Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3414 Mitglieder
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
zum Thema
Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen55
In meinem Profil habe ich ja beschrieben, das ich aus den alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

********nshh Paar
2.497 Beiträge
Lederrock
also ich trag auch gelegentlich mal Rock
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Warum nicht *zwinker*
Warum nicht ???
Also ich denke das kann sexy sein, hab mal meinen Exfreund erwischt also er in meinen Jeansrock durch die Wochnung lief war erst etwas sprachlos hatte sie auch meine Nylons angezogen und seine eigene Pumps......aber fand es gut stand Ihm richtig gut.... hat er 7 Stück und nicht nur für daheim nein wir gehen mit Röcken aus,damals gingen wir dann fast immer gemeinsam shoppen. Ich finde ein Mann im Rock gut und es sollten sich viel mehr trauen. *smile* *top* *top* *top* *smile*
*****usB Mann
3.583 Beiträge
Ein Gewand
Wie in arabischen , asiatischen Ländern oder einen Kilt als Tracht kann ich mir gut vorstellen , passend zu Ort und Gelegenheit.

Ein Lederrock passt vielleicht noch zum kaltenberger Ritterturnier.
**********dotto Mann
685 Beiträge
röcke
das pinkeln im freien wird einfacher
He,
und nicht nur das ... *fiesgrins*
*******r67 Paar
309 Beiträge
wo kaufen?
Bin auch seit einigen Tagen auf der Suche nach einem passenden Rock für mich. Allerdings möchte ich keinen langen, sondern eher einen kurzen (höchstens Knielangen). Habe schon etliche Zeit am PC verbracht mit der Suche danach. Aber anscheinend gibt es kurze kaum. Weiß vielleicht jemand wo man sowas bekommt? *nixweiss*
Danke und liebe Grüße
versuch
es doch mal in Gothic Geschäften. Da kaufe ich meine Sachen.

Liebe Grüße
Mario
*******r67 Paar
309 Beiträge
danke Mario. In etlichen Gothic-Onlineshops habe ich schon gestöbert. Aber überall sind nur lange Röcke zu finden *traurig*
mausbaer67 wo kaufen
Hallo,
wenn du was in Richtung Kilt suchst könnte ich Dir weiterhelfen.
Die gehen normalerweise bis zum Knie, nimmt man halt eine Nummer kleiner ist er auch kürzer *gg*
schade,
online kaufe ich mir keine Klamotten. In Berlin gibt es viele Gothic Geschäfte. Da finde ich meistens was passendes.
Trotzdem viel Glück beim finden. *top*

Liebe Grüße
Mario
*******r67 Paar
309 Beiträge
danke Mario

@ Henry: Zur Not geht auch ein Kilt. Aber eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt. Aber hilf mir mal *g*
versuch es mal hier, einige läden davon kann man auch direkt besuchen nicht nur online,
mein favorit www.kiltsandmore.de/ da ist donald der chef sehr persönlich oder www.scottish-things.de/ www.the-british-shop.de/
www.scotlandshop.com/ www.syriel.de/
gebe in google einfach mal kilts and more ein dann bekommst du viele adressen
*******hen Frau
182 Beiträge
Männer in Röcken....
Habe schon so manches mal richtig Geile Beispiele dafür bekommen! Und erst im August in Telgte auf dem MPS wäre ich am
Liebsten alleine da gewesen! *grins* Es lief so ein lecker Kerlchen im Rock da an mir lang, uii Blickkontakt das es regelrecht gekribbelt hat bis in meinen...... Nein nicht Bauchnabel eher eine Etage tiefer.
Hätte ihn mir am liebsten gekrallt um mit ihm hinter einer Bühne oder einen Stand zu verschwinden! Und das obwohl ich nicht auf ONS aus bin!
Leider hat mein Mann nicht den passenden Körper und auch nicht die passende Einstellung für Männerröcke, sonst hätte ich ihm längst schon einen verpasst!

**02 Mann
55 Beiträge
@ EngGelchen
danke toll geschrieben, ich trage auch gern Rock aber nur zu Hause, würde gern mal mit Rock ausgehen, trau mich aber noch nicht so recht. Meine Frau hat nichts dagegen aber ich bin noch nicht so weit.

lg ku02
****re Mann
133 Beiträge
^^
gutes thema ^^
*******hen Frau
182 Beiträge
Was ich noch vergessen hab....
Für mich - und hier will ich nun keinem zu Nahe treten - heißt es nicht das ein Mann der Rock trägt auch gleich Nylon's trägt.
Im Gegenteil! Habe bisher nur ein einziges Mal einen Mann erlebt in Nylon's was Super aussah. Wie gesagt, ich will keinem was. Ist nur meine persönliche Meinung!

****re Mann
133 Beiträge
^^
huch Nylons und Männer wow ab in die Glothic ecke ^^ Männerröcke und Kilts trägt man praktischer weise Traditionell^^
*******hen Frau
182 Beiträge
Ich will nun wirklich....
..... Keinem was! Und ich - ohne das es in meinem Profil steht - bin tendenziell - eher Goth- bzw Mittelalterfreak, wie meine Schwester auch meint. Leider kann ich das nicht immer so ausleben, das hat allerdings mit verschiedenen Faktoren zu tun.
Im übrigen mag ich es nicht selbst in eine Schublade gesteckt zu werden, noch mag ich andere in eine Schublade stecken!

*******466 Mann
37.498 Beiträge
So und jetzt bitte wieder "Back to Topic" und die persönliche Unterhaltung per Clubmail weitergeführt.
****re Mann
133 Beiträge
*zwinker*
****rio Mann
444 Beiträge
Jaaa, Röcke!
Her damit!!! Keine Ahnung, warum die keiner designt.
Ich kann mich erinnern, Thomas Gottschalk hatte vor Jahrzehnten in einer Wetten-Dass-Sendung einen Herrenrock an. Das sah absolut geil aus! Ich dachte schon, das kommt jetzt.... aber .... nichts.
Voll schade!
****re Mann
133 Beiträge
Geh einfach in nen Gothic Store da wirste fündig oder nach Japan Schottland ^^
*********mmer Mann
13 Beiträge
Auf der Straße nicht !
Ich würde keinen Rock auf der Straße anziehen. *polizei*
Aber für einen Club besuch finde ich das Teil Super.
Für spezielle Events oder bei Künstlern auf der Bühne geht das in Ordnung.

Aber im Alltag, da muss ich reiterslust recht geben, geht sowas gar nicht. Sieht absolut affig aus und wird vermutlich nur von Personen getragen, die sich im männlichen Körper nicht wirklich richtig aufgehoben fühlen.

Man(n) muss nicht jeden Modequatsch mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.