Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Frauen die nur Röcke tragen?118
Mir schwirrt da seit längerem durch den Kopf: Es gibt ja Frauen die…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tragen Männer auch Röcke.....

tragen Männer auch Röcke.....
Hi,
ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke , egal in welcher Form lang oder kurz? Oder ist das zu mädchenhaft?

Gruß badnerfan
Moin!

Gute Frage...
Ich trag sie manchmal zu Hause zu Nylons, dann aber immer einen schwarzen Minirock.... Meine Freundin duldets, aber ich find das recht geil :> Also ja, trag ich
Ja, auch Männer tragen Röcke....

Habe mir vor ca. 4 Jahren einen gekauft und trage ihn ab und zu, wenn ich am Wochenende mal in die Disco gehe. Allerdings gebe ich zu, dass das laufen darin ziemlich blöde ist.

Leider sind die Dinger auch nicht wirklich so günstig. *snief*


Stefan
Thx to dynamicf.....
klar. Hab nen Schottenrock, feine Sache im Sommer.
.......und nen Latexrock zum Ausgehen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Männer

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na klar doch
wem das steht, kann es sehr sexy aussehen. Und allein die Vorstellung, dass man(n) darunter keinen Slip trägt, ist außerordentlich erregend, findet Ihr nicht?

Schaut mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

unter "Erotisches für den Mann"

LG
Eva
Röcke?
Habe ich zum Karneval mal gemacht. Ich muss sagen ist sehr angenehm. Gerade wenn es warm ist. Ansonsten würde ich es nicht machen. Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch... Aber ich finde es immer noch gut, wenn man Männlein und Weiblein auf den ersten Blick unterscheiden kann.
Rock!!!!
Also ich persönlich habe noch nie nen Rock getragen..

Kenne aber leute die welche tragen, ok das sind allesamt Musiker der etwas härteren Rock Gangart...

Aber so ein kilt kleidet sicherlich auch ganz gut...

Nur ohne Schlüpper wäre das für mich nüx
also bei uns in den Clubs bzw. der Szene tragen viele Männer Röcke...kurze und lange, aus Stoff und aus Lack [b]hrhr[/b]

Sieht fein aus *g*
Trag nur Hosen
Ja, echt - ich trage nur Hosen.
Ich kenne einige Männer, die gerne mal einen langen Rock tragen, weil sie es bequem finden.

Allerdings habe ich noch keinen davon unterwegs mal mit einem Rock getroffen, immer nur zuhause.

Schade eigentlich, ich finde, einigen steht es echt ganz gut...

*zwinker*
Nur zu Karneval *zwinker*
Also ich trage zum Karneval bzw. Fasching einen Schottenrock !!! *mrgreen*

Natürlich nichts drunter !! *g*
Total aufregend und kribbelnd !! Vor allem sind die Frauen dann sehr neugierig *mrgreen*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das würde ich nur in 4 wänden mit ausgesuchtem personenkreis tun.
in der öffentlichkeit nicht
nicht mal zu fasching
Rock gekauft
Hi, ich habe mir vor kurzem einen Rock bei Ebay bestellt. Hat eine Glockenform und die Grösse 40... Hoffe das teil passt... So öffentlich auf der Strasse damit rumlaufen... Naja, bin ich mir wohl zu feige... Wollt mal ausprobieren, wie das so aussieht, bzw. ob man das von der Statur überhaupt tragen kann... Sehe ich in den nächsten Tagen. Eine gute Freundin meinte mal zur mir: "Mach doch, ist doch nichts dabei..." Werde dies also auch machen... :)) (Ebay - 230008734897) LG Robert
würde mir
auch gerne einen kaufen - finde das nicht nur parktisch und luftig im sommer sondern auch sehr erregend besonders wenn ich darunter keinen slip anhab- mich würden ja dann die gedankengämge der frauen interessieren wenn sie einen mann mit rock sehen. wenn ich da dann so meine gedanken wander lasse muss ich aufpassen das sich der rock nicht hebt *ggg*
***nd Mann
14 Beiträge
Man sieht häufig Raver und Co. in Röcken! Obwohl ich ein Raver bin würde ich mir wohl kaum einen anziehen! *zwinker*
Fand den Kilt (schottenrock) bei meinem Ex einfach genial und sah sehr geil darin aus *g* ... aber nicht jeder Mann finde ich kann einen Rock tragen *schiefguck* ... genauso wie lange röcke nicht jedem Kerl stehen .. also der Inhalt muss passen ansonstn sehr nett *fiesgrins* hehe...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich habe mal einen Rock anprobiert aber es sah bei mir sooo sch**** aus das ich ihn gleich wieder ausgezogen hab und das Geld für was anderes ausgegeben hat. Bei einigen Männer sehen Röcke sehr gut aus aber mir stehen sie überhaupt nicht.

der Würfel
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, das Problem ist doch: So ein Rock muss zum Typ Mann passen - nicht jeder Mann kann jede Art Rock tragen.

Ich habe auch einen (Lack-)Rock, und auch kein Problem damit, diesen in der Öffentlichkeit anzuziehen. Warum auch nicht? Man sollte nur soweit optisches Gespür besitzen (oder eine beratende Freundin *g*), das man auch die richtige Art Rock für den eigenen Typ wählt, sonst sieht's schlicht und ergreifend sch...e aus!
ja mein ich doch -> der Inhalt muss stimmen *cool*
***dA Paar
947 Beiträge
Logisch
tragen Männer Röcke !
Ich hab selbst einen - schön luftig und angenehm zu tragen .
Ist dies noch Ok...
...oder kommt der Rock: Ebay Nummer: 230008734897 zu übertieben rüber? LG Robert
****ub Mann
1.137 Beiträge
RobertHamburg:
Hängt von deinem Typ ab, ob du sowas tragen kannst. Für mich wäre er schon zu weiblich, das würde bei mir garnicht gehen.
Ich trage gerne Röcke und in der schwarzen Szene ist das ziemlich normal( wie oben schon geschrieben wurde), wenn Männer sie tragen. Aber leider habe ich eher selten die Gelegenheit meine beiden Röcke zu tragen.
Ich habe einen Bondage-Rock und einen engen, langen aus Kunststoff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.