Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3568 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3300 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke245
Die ersten sonnigen Tage brennen auf uns nieder. Und wieder fällt mir…
zum Thema
Strapsstrümpfe im Sommer12
Der Sommer ist da, in aller Pracht, mit allem was dazu gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

********s_nw Mann
201 Beiträge
@******der
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

Ich für meinen Teil trage Röcke (ausschließlich Kilts, die noch nie zum weiblichen Kleiderfundus gehörten) auch in der Öffentlichkeit.
Das stellt für mich auch keinen Fetisch dar. Ich trage sie, weil es mir einfach gefällt, ich es bequem finde und weil es einfach auch mal was anderes ist, als ständig nur Hosen zu tragen *zwinker*

MfG, Satyricus
********esen Mann
174 Beiträge
ich trage gerne mal einen männerrock gothic style wenn ich in den club gehe, ansonsten eher weniger ^^
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
ab und an trage ich auch mal nen rock. allerdings sind die eher schwarz, recht lang und zumeist mit ketten oder ösen behangen.
Hm
ist sicher Geschmacksache. Aber bei einer DVD eines bekannten Riggers mussten wir schon etwas schmunzeln, als der in einem langem Lederöckchen dort aufkreuzte und fesselte. War schon etwas gewöhnungsbedürftig...aber wir haben uns an den Anblick einfach nicht gewöhnen könne. Gut, wenn er sich darin wohl fühlt, ist ja alles ok. Aber das Publikum muss es deshalb ja nicht auch schön finden ;-).
Tja, es gab mal ne Zeit - das muss so um 1998 gewesen sein, da schien Männer in Röcken fast in Mode zu kommen. Ich selbst habe damals, wenn auch selten, Rock getragen. Gerade im Sommer empfand ich das als sehr angenehm. Leider hat sich diese Mode nie durchgesetzt.

Wahrscheinlich ist die "Rockmode" bei Männern eine ähnliche Frage wie die der Stringtangas - diese lassen sich für die Öffentlichkeit nur leichter verbergen *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Die Frage wird wohl auch mit sein, woher nehmen? Bei C&A, Wöhrl oder KiK findet man sowas ja eher nicht. Und nur um "mal zu schauen" 300 km in die nächste Großstadt zu fahren, um dort dann in irgend einer Boutique einen völlig überteuerten, billig zusammengenähten Rock zu finden, der mir dann auch nicht wirklich gefällt? Nein danke, da bleib ich lieber bei Hosen...
*********hend Frau
343 Beiträge
...
hüstel ein Mann in nem Rock ...

Irgendwie weckt das in mir eine gewisse Ambivalenz.

Solange es nicht die gleichen Röcke sind, wie sie Frauen tragen, also wirkliche Männerröcke und der Mann für das Tragen von solch einem Rock geeignet ist, warum nicht?

Aber hier ist es leider so wie bei Frauen und hautengen Leggins ... es gibt welche, denen sie hervorragend stehen und dann Fälle, die es doch lieber bleiben lassen sollten.
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
echten männern steht immer ein rock. klar, dem bürohengst der sonst mit anzug und kravatte rumrennt dürfte man es ansehen das er ungeeignet dafür ist. *barbar* *rock*
*********hend Frau
343 Beiträge
;)
lächel und wer entscheidet nun darüber, was ein echter Mann ist und was nicht ... hmm?
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
natürlich das auge des betrachters. *smile*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
und wer entscheidet nun darüber, was ein echter Mann ist und was nicht
Wurde doch schon geschrieben... wenn ihm ein Rock steht, ist es ein echter Mann... *roll*
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
danke. ich wäre da allein nie wieder rausgekommen. *freu2*

*ggg*
.. wenn ihm ein Rock steht, ist es ein echter Mann...

Ich würde eher sagen wenn einem einer unterm Rock steht ist man ein echter Mann *lol* oder eben in der Hose dann ist man aber auch noch ein echter Mann oder?
Ansonsten hätte ich bisher nur sehr wenige echte Männer gesehen.
Ich trage Rock bzw. Kilt
Hallo miteinander,
ich trage seit ca. 6 jahren Kilt, erst nur zu festlichen Anlässen und mittlerweile auch im alltäglichem Leben. Kann nur sagen es ist sehr angenehm *top* und die Beschaffung ist auch kein Problem mehr. Kostet in Deutschland halt ein paar Euro mehr. Die Preise liegen hier so ab 200 € aufwärts, wenn man was anständiges haben möchte und kein Polyacryl. In Schottland gibt es sie schon ab ca. 80 €.
Man fällt halt ein wenig auf, es entwickeln sich dadurch aber auch oft interessante Gespräche.
Ich denke, wenn ich so an mir runterschaue, das ich ein Mann bin. Ob richtig oder nicht, das müssen andere beurteilen, verstehe ich eh nicht diese Aussage. *hae*
ich selbst... habe mal
eine Glanz-Leggings anprobiert, und darüber nen Minirock angezogen, einfach mal um zu sehen, wie das aussieht. Leider musste ich feststellen, das ich einfach nicht die figur dafür habe.
Würde es auch nicht mehr machen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ich selbst... habe mal
eine Glanz-Leggings anprobiert, und darüber nen Minirock angezogen,

Das sieht ja schon an Frauen einfach scheiße und nuttig aus... was sollen da Männerbeine noch positiv dazutun können?
Ist eben einfache Experimentierfreude.
Das war so eine phase... ich hab hin und wieder mal vieles anprobiert was das andere geschlecht trägt... einfach mal um zu sehen wie das an mir/(männern) aussieht. sozusagen Jugendexperimente.
ich selbst... habe mal
eine Glanz-Leggings anprobiert, und darüber nen Minirock angezogen, einfach mal um zu sehen, wie das aussieht. Leider musste ich feststellen, das ich einfach nicht die figur dafür habe.

Na ja .. das geht dann vielleicht etwas zu weit und erfordert dann wahrscheinlich doch mehr Toleranz als die meisten bereit zu geben sind.

Ich denke und wünsche, dass es einfach mutigere Männer + Männermode gibt. Das zwingt dann auch keinen, auf Frauenkleider zurück zu greifen - das bleibt dann nur noch ein Fetisch *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich (m) finde röcke bei männern durchaus akzeptabel. gerade inder gothic- und der mittelalterszene sind herrenröcke sehr beliebt.
ich selber würde mich glaube ich im rock nicht wohl fühlen
*****oir Paar
102 Beiträge
Röcke
Ich (♂) habe meinen ersten Rock vor vielen Jahren in der Männerabteilung von C&A gekauft, leider gab es den nur eine Saisong lang.
Meine Frau mag das sehr, besonders den gothic-ähnlichen Look; sie hat mir inzwischen selbst weitere genäht.
Ein Kilt steht mir leider nicht so sehr, aber man kann ja nicht alles haben. *zwinker*
Statt Rock ein Kleid. Unterschied?
Ich trage gerne mal einen Rock, bzw. ein Kleid.
Man muß es halt mögen!
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Männer in "Röcken"
Warum nicht ?

Hallo zusammen hier im Forum !!!

Ich (männl.) trage selbst gerne Röcke . ABER !!! Nur Gothic bzw. Wickelröcke aus der Szene . Meistens schwarz mit div. Schmuckteilchen dran. Gerade als *dj* in der Swingerszene , ein Muss!!! Und ein echter Hingucker für die Frauen . *ja*
Man(n) fühlt sich auch viel freier unten herum *floet*
Also ich kanns nur empfehlen . Ein paar richtige New Rocks dazu , und alles ist gut. Kann man nichts falsch machen , und die Klamottenfrage am WE ist geklärt .
Vorallem eine Investition für sehr lange Zeit .

Herzliche Grüsse *dj* mini s
...ich besitze
auch mehrere Männerröcke. Alle schwarz, Schottenrock-und Boden lang.
Bis jetzt habe ich nur positive Meinungen wahrgenommen(zumindest von den Frauen).
Ich fühle mich darin sehr wohl.
In diesen hautengen Männerhöschen fühle ich mich irgendwie ein gezwängt, wie ne Bockwurst.

Liebe Grüße
mal was anderes
warum nicht ein Mann im Rock gleiches Recht für alle *freu2*
kann ja auch sexy sein *smile*
*******174 Mann
110 Beiträge
echten männern steht immer ein rock. klar, dem bürohengst der sonst mit anzug und kravatte rumrennt dürfte man es ansehen das er ungeeignet dafür ist.

Dem kann ich nicht 100%ig zustimmen, ich trage 5 Tage die Woche Anzug und Krawatte und am Wochenende oft Kilt, passen tut mir beides, denke ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.