Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3239 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke245
Die ersten sonnigen Tage brennen auf uns nieder. Und wieder fällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Bezugsquellen kann ich Dir leider nicht nennen, es sei denn Du begibst Dich vertrauensvoll in meine Hände und lässt Dir was auf den Leib schneidern :-).

Such Dir bei der Suchmaschine Deines Vertrauens was, es gibt wirklich einige Anbieter welche feine Stöffchen haben. Manches ist sicher in Deiner Nähe und Du kannst probieren und Dich beraten lassen.
Röcke für Männer bzw. Männer, die Männerröcke tragen, find ich durchaus nicht unschick.
Männer, die Frauenröcke tragen - nein, nicht mein Fall.

(*Achtung, Hinweis: Nein, ich bin NICHT intolerant - dies ist eine, nämliche MEINE, persönliche und ganz subjektive Ansicht - jeder, der gern Frauenkleidung trägt, soll's gerne tun*)
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Dabei sieht das mitunter ganz schick aus --> Wer trägt gern Petticoats - auch mal in der Öffentlichkeit?
Die langen Männerröcke ...
... die man hier meistens sieht gefallen mir gar nicht. Schaut irgendwie - sorry - nach Soutane aus.

Wenn, dann sollte der Männerrock kurz sein, ähnlich dem Kilt.
******956 Mann
310 Beiträge
Gibt im Sommer nichts besseres
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Schottenrock
habe mir für den Urlaub einen Schottenrock gekauft und kam sehr gut an...
**Pi Mann
218 Beiträge
@harry1956
Gibt im Sommer nichts besseres
Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings würde ich, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe auf die Netzstrumpfhose verzichten. Würde mich da eher mit einer Sunfresh 10 von GoldenLady kleiden, wenn es die Temperaturen erlauben. Die fällt den meisten Menschen erst bei genauerem Hinsehen auf.

RbG QCPi
Im Sommer Rock tragen, kann ich nachvollziehen... aber dann eine Strumpfhose drunter?
Dann ist es doch auch wieder nicht luftiger als eine Hose?
**Pi Mann
218 Beiträge
"Luftigkeit" mit Rock und FSH
aber dann eine Strumpfhose drunter?
Dann ist es doch auch wieder nicht luftiger als eine Hose?

Diese Aussage stimmt nur bedingt. Mit einer dünnen FSH, ich dachte da so an 5 - 10 DEN ist man(n) zum einen, für meinen Geschmack, etwas eleganter gekleidet. Zum Anderen ist die Materialstärke so, dass es im Gegensatz zu einer Hose wesentlich luftiger ist. Darum habe ich auch den Zusatz "wenn es die Temperaturen erlauben" hinzugefügt.
Das Gefühl im Sommer, bei hohen Temperaturen, mit einen leichten Rock, ohne etwas daruter unterwegs zu sein ist unbeschreiblich und eigentlich nur duch einen Selbstversuch zu ergründen. Den oben abgebildeten Mini würde ich persönlich in der Öffentlichkeit dafür nicht tragen, dann eher eine Länge bis kurz übers Knie.

RbG QCPi
Unterm Rock
trage ich auch immer eine schwarze FSH, damit man meine stark behaarten Beine nicht so auffällig sieht. Im Winter 100 DEN, im Sommer 20 DEN. Gerne auch Lederstiefel dazu.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Strumpfhosen im Sommer
Meriba und QCPI.
Da ihr beide aus Stade kommt müstet ihr eigentlich schon mal übern weg gelaufen sein.
Könnt ihr ja zusammen mal ausprobieren.
Ich persöhnlich trage am liebsten 15 den . Bei diesem wetter grade durchaus noch tragbar.Lg micha
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
mann kann ja auch Strapse darunter tragen
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
warjetzt erst wieder mit Rock und Strapsen und Spitzenstring unterwegens. Der leichte Wind hatte auf den Nylons eine kühlende Wirkung, diese sich ungebremst bis nauf sich fortzog. Einfach GEIL.
**xB Mann
3 Beiträge
Paero/ Sarong im Sommer echt toll.
Ich mag es im Sommer einen Paero umzuwickeln.
Mit wenig bis nichts darunter ist es fast wie nichts anzuhaben und trotzdem läuft man nicht Nackt durch die Gegend.
Warum soll ich schwitzen wenn es anderen seltsam vorkommt? Ich möchte nicht darauf verzichten weil es andere als fremdartig ansehen.

Bei den meisten die ich über die Vorzüge aufgeklärt habe merkt man das sie neidisch sind sich nicht zu trauen.
Gab´s doch alles schon!
Wir haben bei uns inner Gartensparte jemanden mit nem Schottenrock, sieht jut aus wen der Rest des Stylings dazu paßt *aetsch* *nase* .
**********freak Paar
2.207 Beiträge
heute konnte ich meine Lieferung abholen
Yeah, mein erster Kilt ist gerade gekommen. (Ja nur ein einfacher aber immerhin)

Ein tolles Tragegefühl, da wird man auf die Damen im Sommer ja neidisch.
Nur bei den Schuhen bin ich mir noch unsicher.
Alte schwarze Stiefel oder doch Kniestrümpfe und Slipper?
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Nachtrag
Hier ist meine neue Festival&Clubmode *ggg*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa Socken und Slipper sind geil <grusel>

Frag die Damen in der Runde, wer schön sein will muß leiden *zwinker*
**xB Mann
3 Beiträge
Hallo ZahnfeeBarfreak
Warum Schuhe? Barfuß ist doch ok. Oder geschnürte Sandalen ähnlich denen der Römer.
Mal auf einem Mittelaltermarkt suchen.
By the way. Der Kilt ist schön schlicht wo hast du den denn gefunden?
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Schuhe sind Pflicht
Hi,

Schuhe müssen sein, ist Barfuß nicht so geeignet auf einem Straßenfest, beim Arbeiten und im Club.

Zum Kilt klassisch passender wären natürlich Kniestümpfe und flache Herrenlederschuhe.
Im Club könnten massive Stiefel besser kommen also derbe Schuhe, keine Stiefel im Frauensinne.

Für weiter Vorschläge bin ich aber offen.

Danke Barfreak
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Outfit ist endlich komplett
Hi, mein neues Outfit ist endlich komplett. Heute kamen endlich die Kniestrümpfe an.

Auch wenn ein Kilt natürlich kein "Rock" ist und als Herrenkleidung definiert ist.

Was schlecht zu sehen ist, der Kilt ist grün/dunkelblau.
Des Kaisers neue Kleider ;-)
********in11 Frau
1.680 Beiträge
sieht jut aus, wenn nur die Haare nicht wären *g*
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Na gut, habe die Arme auch noch rasiert *zwinker* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.