Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsstrümpfe im Sommer

Strapsstrümpfe im Sommer
Der Sommer ist da, in aller Pracht, mit allem was dazu gehört. Lange Tage, kurze Röcke, hohe Temperaturen und tiefe Ausschnitte.
Ich liebe diese Zeit, und ich liebe es wenn Frauen Straps und Strümpfe tragen.
Doch wenn ich mich so umschaue und umhöre hält sich die Begeisterung der Damenwelt in Grenzen, wenn ich Sie darauf anspreche.
Zu heiß, zu eng, zu ....
Jedenfalls scheint sich Sommer und Strapsstrumpf auszuschließen.
Empfinde ich das nur so oder ist es so? Was sagen denn die Damen dazu?

Ein neugieriger Greg
****ma Frau
5.325 Beiträge
Natürlich isses zu heiß - was ist das denn für eine Frage ? Wer will denn bei 30 Grad und mehr Strümpfe tragen?
Eigentlich ist Deine Antwort Hakima durchaus nachvollziehbar, doch habe ich verschiedentlich von Frauen gelesen die davon berichten auch im Hochsommer Strümpfe zu tragen. Dies hat mich zwar auch verwundert, doch ich könnte mir vorstellen das es bis zu einer gewissen Temperatur doch tragbar ist. Wir Männer tragen ja auch lange Hosen im Sommer.
Und am Abend wirds ja kühler.
*********Angie:
Doch wenn ich mich so umschaue und umhöre hält sich die Begeisterung der Damenwelt in Grenzen, wenn ich Sie darauf anspreche.
Zu heiß, zu eng, zu ....
Jedenfalls scheint sich Sommer und Strapsstrumpf auszuschließen.

*********Angie:
doch habe ich verschiedentlich von Frauen gelesen die davon berichten auch im Hochsommer Strümpfe zu tragen. Dies hat mich zwar auch verwundert, doch ich könnte mir vorstellen das es bis zu einer gewissen Temperatur doch tragbar ist.

*********Angie:
Was sagen denn die Damen dazu?
Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben - manche mögens, den meisten ist es zu warm.
Sehr viel erschöpfender werden die Wortmeldungen hier wohl auch nicht ausfallen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir lieben nylons
aber bei 30 grad oder mehr draussen NEIN
Auch wenn ich Nylons liebe . bei über 30 Grad kommt keine Freude auf ...es ist einfach zu heiß und ich fühl mich darin nicht wohl
Ok, 30 Grad ist heftig. Wie siehts darunter aus? Will meinen, bis wieviel Grad wärs für Euch noch okay?
Oder gäbe es auch Ausnahmesituationen, wo es heißer sein darf?
Nein Danke
Also auch wenn es wohl für so manchen gut aussieht oder den Männern gefallen würde, nein Danke.

Ich würde nicht mal bei 25 Grad welche anziehen, einfach viel zu warm.
Und der "lange Hosen bei Männern" vergleich hinkt wohl auch etwas, denn da sehe ich bei den Temperaturen jetzt auch nicht so wirklich viele und wenn dann meist solche die entsprechenden auch mit richtigem Oberhemd dazu rumlaufen. Das läst vermuten dass dies Job mässig sein muss.
Abgesehen eine Baumwoll oder Leinenhose die relativ locker am Bein sitzt ist immer noch vom Tragegefühl her anders als Nylons.

Also wer dass möchte bitteschön. Ich tue mir dass nicht an...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bis max 25 grad
sonst zu heiss
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ich trage eigentlich immer Strümpfe, ok nicht am Strand ect., und gerade wenn es sehr warm ist kann ich nur empfehlen richtige Seidenstrümpfe, die kühlen sogar etwas im Gegensatz zu den Kunstfaserstrümpfen.
Sind natürlich etwas teurer.
Strapsstrümpfe
Hi

ja ich denk auch bei der übel Hitze von über 30 grad ist es echt heftig warm. Aber trotzdem erfreue ich mich immer wieder wenn ich trotz der Hitze sexy Nylon beine vor mir laufen seh.
Vielleicht probier ich es heute selber mal aus. lg
Na so viele Sonnentage mit über 25 Grad, am Stück, gibt es ja bei uns in Deutschland doch eher selten. Und wenn den Damen dieser Hoch-Sommer zu warm für Strümpfe ist kann man das nachvollziehen. Vielleicht erbarmt sich ja die Eine oder Andere dann am späteren Abend oder in der kühlen Wohnung unsere Männeraugen mit dem Anblick bestrumpfter Beine zu erfreuen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht immer so heiss
ich trage gerade im Sommer Strapsstrümpfe, im Winter ist es oft zu kalt...

Gerade bei Temperaturen von über 20 bis 30 Grad sind diese sehr angenehm.

Wenn es heisser wird, dann gerne Netzstrümpfe zum Einhängen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.