Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt gern Petticoats - auch mal in der Öffentlichkeit?

Wer trägt gern Petticoats - auch mal in der Öffentlichkeit?
Ich bin ein TV mit Vorliebe für Petticoats, also weitschwingende Röcke und Kleider. Ich trage diese Kleidung täglich und gelegentlich auch mal in der Öffentlichkeit.

Gibt es noch mehr Personen mit dieser Leidenschaft ?

LG Winnie
Wettenberg
Nein - man muss nicht wie eine Karikatur eines Transvestiten / Crossdressers daherkommen. Wer es tragen mag - bitte. Aber für uns ist es definitiv keine Option - als Mann der als Frau auftritt muss man nicht unbedingt großartig auffallen, zu groß für eine (durchschnittliche ) Frau ist man eh' schon.
********2014 Mann
2 Beiträge
Petticoat
Ich trage auch gerne Petticoat, würde auch damit raus gehen in die Öffentlichkeit.

LG Michaela
****k42 Mann
45 Beiträge
feminin
ich trage seit meiner Kindheit damenkleidung.erst heimlich die Petticoat mode und die süssen teile waren pure lust.durch ehe gebremst begann meine Leidenschaft für alles feminine erst 1997 nach der Trennung wieder.vehement verfolge ich meinen weiblichen weg.eine transfreundin mag auch diese mode.wir tragen es zusammen bei mir.es ist immer ein fest der Sinnlichkeit.bussi ute
Petticoats
also ganz so voluminös wie auf Deinem Foto eher nicht outdoor.
Ich habe jedoch auch einlagige Petticoats aus einem weichen, fliessenden Taft ähnlichem Stoff, da ziehe ich gerne schon mal 2 als Unterröcke unter ein deutlich ausgestelltes Kleid an, das fällt zwar auch auf, aber doch nicht ganz so deutlich.

Wenn ich mein schwarzes Gothic Kleid anziehe, dann kommt da noch ein Käfig Reifrock aus stabilen Bändern drunter und ein bis zwei mehrlagige Petticoats...

Ich finde das Gefühl der hin und her raschelnden Röcke so oder so stehts sehr aufregend.
LG *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.