Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3288 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke245
Die ersten sonnigen Tage brennen auf uns nieder. Und wieder fällt mir…
zum Thema
Strapsstrümpfe im Sommer12
Der Sommer ist da, in aller Pracht, mit allem was dazu gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Klar, kann Mann, solange das nicht sichtbare Schwert nicht auch zuhause gelassen wird *zwinker*
****n22 Mann
134 Beiträge
Warum denn nicht...
Also ich kann mir kaum ein anderes Kleidungsstück vorstellen
das so bequem ist wie der Rock, gerade wenns warm wird eine
willkommene Abwechslung.......

LG
***ia Mann
906 Beiträge
@Skorpionin
Ich trage Kilt, streng genommen ist das kein Rock und mein Schwert habe ich immer dabei und manchmal muss ich es in der Hand halten, weil ich keine Scheide zum reinstecken habe! *zwinker*

SumoEr
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ferkel *zwinker* uuuuuuuuuuuuuund ich hab nix von nem Rock gesagt jawollja
Alternative
Nach anfänglichen Zögern trage ich nun öfters Rock. Es ist sehr angenehm und auch mal was Neues. Deutlich angenehmer als eine Hose. Dabei trage ich kniebedeckende Röcke und Strumpfhose. Traut Euch, aber Achtung es macht süchtig
**Pi Mann
218 Beiträge
Suchtgefahr!
Traut Euch, aber Achtung es macht süchtig
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Vor allem bei den zurzeit herschenden Temperaturen. Das Gefühl, wenn einem ein Luftzug unter den Rock weht ist mehr Wert als alle verbalen und nonverbalen Reaktionen auf einen Mann im Rock.

Rockige Grüße

QCPi
hat schon was....
dieses Gefühl wie es Friedo_75 beschreibt. Ich hab mich auf knielange, geradeJeansröcke
"eingeschossen" und trag die so oft wie möglich. Natürlich gehören auch für mich Feinstrumpfhosen einfach immer dazu und ich liebe es auch zu spüren wenn sich beim gehen die Oberschenkel in Nylon aneinander reiben *zwinker*
Ich kann Tom4Nylon nur beipflichten
Feinstrumpfhose und ein knielanger Jeansrock ist das Beste was ein Mann tragen kann. Das Gefühl darin ist einfach umwerfend! Es ist schade, daß es noch nicht jeder Mann ausprobiert hat. Ich kann nur jedem Mann empfehlen, traut euch an die Röcke, es kommen auch keine blöden Kommentare wenn ihr im Rock in der Öffentlichkeit seit.
*****usB Mann
3.546 Beiträge
Ich hatte mal..
eine Suchanzeige nach einer Putzfrau geschaltet. Beworben hat sich unter anderem ein Mann, der gerne in " Sissi" Outfit putzen wollte. Mit Häbchen, Rock, Bluse, Feinstrumpfhose, Stöckelschuhen - gratis !

War lustig anzusehen, hat auch funktioniert, nur die Nachbarn waren not amused auf dem kleinen Dorf.

Ich glaub es muss schon viel Frau in einem Kerl stecken, dass er sich nach Feinstrumpf sehnt.

Schottische Tracht ist Tradition, wird auch nur dort getragen und als normal angesehen.
In Hamburg läuft ja auch keiner in Lederhose rum, ausser er will unbedingt auffallen.

Ein häusliches Gewand wie in Japan oder arabischen Ländern ist eine feine Sache. Sowas mag auch ich.
**Pi Mann
218 Beiträge
Geschmackssache
"Ich glaub es muss schon viel Frau in einem Kerl stecken, dass er sich nach Feinstrumpf sehnt."
Ich denke, das ist wie mit anderen Vorlieben auch. Der Eine steht auf Boxershorts der Andere auf Strings. Sind Stringträger deshalb weiblicher als Boxerträger? Ich für meinen Teil möchte das Gefühl von Nylon auf meinen Beinen und die Ungezwungenheit eines Rockes nicht mehr missen. Und zu meinem Erstaunen geht es einigen Herren im Bekanntenkreis nach dem ersten Selbstversuch ebenso, obwohl sie nach außen, in "Herrenkleidung," eindeutig als Macho wirken.

LG QCPi
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Rock im Club
Immer gerne und immer geil.
Es....
........ gibt derart geniale Herrenröcke die nicht immer und zwingend mit Erotik zu tun haben müssen. Zwar kosten die guten Stücke mal etwas mehr, aber ehrlich, Qualität gibts nun mal nicht kostenfrei *g*
haha das nennt sich im Schottischen Kilt *ggg*
Habe in 90ern eine Zeitlang Sarongs (Wickelröcke) getragen, war nicht unüblich damals in der Technoszene. War mit Anfang 20 überhaupt ziemlich verrückt gestylt.

Beim Fahrradfahren hat es genervt *zwinker*

Heute würde ich es nicht mehr machen, passt nicht mehr zu meinem Style.

Einige Frauen die ich kenne finden aber Männer in Schottenröcken cool.
Trage gerne Röcke oder Kleider
Hallo zusammen,
kleide mich gerne komplett als Frau, das tragen der Wäsche ist für mich ein
unbeschreibliches Gefühl.
Früher
habe ich oft Wickelrock getragen. Metal/ Goth Teeni lässt grüßen *ggg*

Trug einen dann auch zur Hochzeit. Wirkte für unsere Verhältnisse recht feierlich.
Nun vor kurzem wieder rausgekramt. Bei schönem Wetter mal wieder antesten draußen.
Lange ist es ja schon her. und ist schon ein kleines "trau dich" . *g*
Ich habe mir für meine zweite Hochzeit vor ein paar Jahren auf Anregung meiner Frau einen langen, schwarzen Rock gekauft. Fand das Tragegefühl so angenehm, dass ich ihn immer mal wieder zu besonderen Anlässen (im Sommer) trage. Die meisten meiner Freunde finden es cool, auch von Fremden (Frauen) bekam ich schon Komplimente ... aber die bucklige Verwandschaft ............. da kann ich nur mit den Schultern zucken.
**Pi Mann
218 Beiträge
Sieht gut aus
aber die Stiefel würden mir persönlich im Sommer doch ein wenig zu warm sein.
Da dürften es dann doch Klogs oder Sandalen in schwarz sein.
Danke für's Kompliment
Die Stiefel sind leichter und luftiger als sie aussehen. Es war ordentlich heiß an dem Tag, aber meine Füße hatten keine erhöhte Temperatur.
*******ne_S Mann
5 Beiträge
Stilfrage
ich gehe regelmäßig im Rock aus, das geht problemlos, es sollte nur nicht lächerlich aussehen, das ist ja auch ein bißchen Geschmacksache, man muß halt seinen Stil finden, auch bei Röcken.

Geraldine
******893 Mann
10 Beiträge
also ich hätte auch ein großes Interesse Männerröcke im Alltag zu tragen, im Sommer sicherlich angenehmer
********in11 Frau
1.680 Beiträge
na denn los *g*
*****177 Paar
2.883 Beiträge
******893:
also ich hätte auch ein großes Interesse Männerröcke im Alltag zu tragen, im Sommer sicherlich angenehmer

Könnte man(n) schon , aber das ist immer eine reine Ansichtssache von den anderen Mitmenschen. Verstehst? Sicherlich würde man damit in Berlin nicht so auffallen , wie in einer kleinen Kleinstadt oder gar noch kleineren Gemeinde.
Hier sollte es eben auch gelten - Leben und leben lassen.
Versuchs einfach.

Hier einmal einn Beispiel , vom diesjährigem WGT Treffen in Leipzig.
Das Outfit von mir.

Beste Grüsse minis 177
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*****177:
aber das ist immer eine reine Ansichtssache von den anderen Mitmenschen.

das sind nun Dinge welche mich wenn überhaupt, dann nur peripher tangieren:-)
******893 Mann
10 Beiträge
das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! Muss sagen das ich mich mit dem gedanken schon eine Weile beschäftige, aber mich noch nie über die Umsetzung gekümmert hab. Gibt es bezüglich Bezugsquellen Empfehlungen von euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.