Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Wie findet ihr Gangbang?496
Hier an Männer und Frauen. Wie findet ihr Gangbangs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein dusch_DAS

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@nanny...
Er_Win jetzt legst du ...

ich kann deine/eure Wahrnehmung auch nicht nachvollziehen ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Cool.
Die Fotos sind doch einfach super-cool und erfüllen den angegebenen Zweck.
Der künstlerische Wert kann auch Hand in Hand mit dem kommerziellen Wert gehen. Das hätte vielleicht Andy Warhol auch so gesehen. Nämlich, die Wege der erotischen Künste sind unergründlich .... *stolzbin* *zig* *stolzbin*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Göttin - Modus
Ich finde es im Allgemeinen eben angenehm, wenn erotische Fotografie nicht alleine dem Zweck dient, aus einem eher normal aussehendem Model, eine abgelichtete Göttin zu erschaffen.
Hi zusammen!

Schöne Idee, auch ein schönes Foto.

Meine einzige Idee dazu wäre, die Mimik etwas extremer zu gestalten.

Hysterie - Angst - Kreischen - Lust.

Das Bild wirkt toll, könnte für mein Empfinden aber ein bisschen mehr "biss" haben.

Top daumen hoch
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
das konnte ...
sie schaut sehr traurig....

ich dann doch nicht ganz einfach wegstecken ...
*dusch-spass*
****33 Frau
29.194 Beiträge
und immer noch kein dusch_DAS?
Dabei gibt es doch Penny & Co..........

Abe sie wirkt auch ohne das Zeugs happy *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
"b-photos" like "b-movies"
Gelungen und recht goldig. *top* Ich finde es angenehm, dass alle Fotos gewissermaßen im selben Stil gehalten werden. Aus meiner Sicht reiht sich das hier präsentierte, "heitere" Konzept ins Genre b-Fotos professioneller Aktfotogrofie ein. Genauso eben, wie es sehr qualitative "b-movies" gibt, die eben überhaupt nichts mit Amateur - Videos zu tun haben.

Ich könnte es zwar auch noch simpler formulieren, aber das muss dann nicht immer sein...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich finde das die Fotoserie sowohl ein vollwertiger Belletristikersatz für "Manni" den Trucker darstellt, sowie auch als Musterbeispiel in jede Innentüre eines Spindes einlackiert werden sollte.

In diesem Genre ist das "Sabinchen", was eigentlich gar nicht fototgen ist und sich eigentlich auch gar nicht ausziehen will und sich auch eigentlich gar nicht naß machen will und trotzdem von der bösen bösen Kamera erwischt wird , ganz beliebt *zwinker*

LG MK
ich find es allesamt tolle Bilder - ich finde das shirt jedoch ein bisschen den "Overkill" aber das ist Geschmacksache.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Vielleicht kann man noch anmerken, daß das letzte Bild was Du von Alina gemacht hast, weniger "gestellt" "geposed" wirkt. Hier liegt besonders in Gestik und Mimik eine spontane Dynamik und Natürlichkeit.

Diesen Effekt könntest Du öfters auf deinen Bildern einbinden. Dann werden sie lebendiger.

LG MK
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@MD
das letzte Bild was Du von Alina gemacht hast...

hier im Thread das letzte ist nicht Alina ...

sehr aufmerksam beobachtet *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhhh....ist doch das selbe Mädel wie unter deinem Beitrag "das ist...."
und die heißt doch Alina ????

Naja, auch egal.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nennt sie doch Süsse, Schatzi... oder Lausemädchen
dann gibt es keine Verwechslungen *smile*

*zumthema* aber was die Natürlichkeit angeht
gebe ich MD Recht....
*****_CA Frau
36 Beiträge
yes code33-schatzi
Nennt sie doch Süsse, Schatzi...

you're right süsse *nase*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*stolzbin* ............
ganz schön kindisch...
... was man hier teilweise so zu lesen bekommt.

Genauso, wie sich manche Menschen gern reden hören,
wollen andere wohl gern ihre selbst verfaßten Ergüsse in schriftlicher Form dargestellt wissen,- egal wie überflüssig oder abstrus diese auch sein mögen.

Sorry, aber da mußte jetzt ganz spontan ´mal ´raus. *blabla* *zwinker*

Viele Grüße in die Runde
M.Papillon
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
fein ...
Sorry, aber da mußte jetzt ganz spontan ´mal ´raus.

aber ich habe keine Ahnung, worauf du/ihr das jetzt bezieh(s)t *kissenschlacht* *smile*

das musste auch raus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.