Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?211
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kleine Brüste attraktiv?

Findet ihr kleine Brüste attraktiv?
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen. Jetzt im 21 Jahrhundert wo die Brustvergrößerungen bei Frauen sowie bei Jungen Mädchen oft eine große Rolle spielen. Interessiert mich eure Meinung zu kleinen Brüsten, findet ihr sie attraktiv oder seid ihr der Meinung eine große Brust macht eine Feminine Frau aus? Ab wann ist eine Brust klein für euch? Ab wann ist sie groß?
******der Mann
2.831 Beiträge
unbedingt. Eine Handvoll reicht immer aus. *nikolaus*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Also bei mir "funktioniert" das ja alles ganz anders: Wenn ich die Frau attraktiv finde, finde ich auch ihre Brüste attraktiv ... völlig unabhängig von technischen Maßen. *zwinker*
******ung Mann
6.418 Beiträge
Also die Größe auf dem Bild ist für mich vermutlich perfekt.
Kann ich nicht sagen, weil nur die Brust zu sehen kein Problem ist Verhältnis zum Oberkörper gibt...
Und zumindest bei mir geht's dabei eben auch um das Verhältnis...

Wann es klein ist - hat auch was mit dem Verhältnis zu tun.
Aber ich würde die gezeigte Brust schon eher als nicht-klein bezeichnen.

Wie gesagt - mit mehr Körper wäre es leichter zu sagen für mich.

Die Brust meiner Freundin ist vollkommen - und etwa diese Größe.
******lla Mann
436 Beiträge
So wie Mutter Natur die Dame beschenkt hat ist perfekt...

Meine Meinung.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******lara:
Interessiert mich eure Meinung zu kleinen Brüsten, findet ihr sie attraktiv oder seid ihr der Meinung eine große Brust macht eine Feminine Frau aus?

Ich finde sie sogar sehr attraktiv. Ich kann eher mit all zu großen Brüsten nicht viel anfangen. Also: große Brüste sind "Ok", aber für mich jetzt kein Anziehungsfaktor.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich schrecke immer in den diversen Brust Threads vor diesen MonsterMöpsen zurück *nene*
Lange, wirklich SEHR lange war ich TOTUNGLÜCKLICH mit meinem gerade mal mit ach und krach BKörbchen....
Bis ich vor knapp 3 Jahren mal gemerkt hab, hey, für mein Alter, dem Umstand zweier Kinder, sehen die gar nicht so übel aus, kannst sogar ohne BH ausm Haus, ohne sie dir in den Hosenbund klemmen zu müssen *lach*
Das soll jetzt nicht gegen großbusige Frauen gehen, mit Sicherheit nicht, aber es wurde nach dem eigenen empfinden gefragt....
*****rot Mann
5 Beiträge
Also, ich mag kleine Brüsten sehr, da sie oft mit einem schlanken Körper einhergehen und in diesem Fall bereits optisch harmonischer wirken. Große Brüsten können zudem öfter mal "im Weg" sein, haben aber je nach Körperform auch ihre Reize.
Was ich aber nicht so mag, sind vergrößerte Brüste. Diese stehen mir oft zu spitz vom Körper weg und sind auch beim Berühren zu hart. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
Für mich ideal ist eine Handvoll. Zu klein wäre, wenn gar keine Brust da ist. Das Wort "feminin" ist für mich nicht unbedingt mit kurvig verbunden.
Die Brust auf dem Foto oben ist übrigens wunderschön.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******lara:
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?
Wenn ich nach meinen Vorlieben gehe, tendiere ich eher zu einer guten Hand voll. Brüste sind i.m.A u.a weibliche Attribute...für MICH ist ein A-Körbchen klein...zum Anfassen "zu wenig".

IdS *victory*
*****V70 Mann
5 Beiträge
Zu einem schlanken Koerper passen A Koerbchen einfach besser als DD
****le Mann
10.495 Beiträge
ich mag gerne die Jungenhaften...
Ich stehe seit eh und je auf jungenhafte Damen und bei denen ist es jetzt mal so, dass sie nicht die Maße 90 - 60 - 90 haben, sondern eben weniger Brust und einen kleinen Hintern. Wie gesagt, ich bevorzuge vom Äußeren her diesen Typ. Was nicht heißt, dass ich den vom Fleisch her besser ausgestatteten Frauentyp nicht mag. Viel wichtiger ist, was im Oberstübchen los ist, dass man sich versteht. Am Ende mag ich alle wie sie sind. Es hat schon alles seine Bedeutung.
******288 Mann
184 Beiträge
Ich liebe kleine Brüste ❤
Es gibt nichts schöneres
ja....kleine schlafe brüste finde ich sehr schön....von reifen frauen👍😎
äh....noch ein „f“
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Oh ja. Ich mag sie sehr *g*.
Ich finde noch nicht Mal eine Körbchengrösse für mich persönlich *zwinker* und ich bin mittlerweile vollends zufrieden. Optisch immer noch Teenie, konnte ich mich zudem noch nie über einen Mangel an "Interesse" beschweren. Aber dies ist eher sekundär. Wirklich attraktiv macht am Ende, im reinen mit sich und dem eigenen Körper zu sein *top*.
Größe der Brüste... da können wir keine Vorlieben nennen. Die Größe muss eben zum Körper passen und wenn die Dame Lust an den Brüsten verspürt und diese akzeptiert hat auch NIEMAND etwas dagegen zu haben!!! Es gibt genug Frauen die nicht zufrieden sind-auch mit "großen" Brüsten-oder welche ihnen sogar wehtun , Schmerzen beim Liebkosen verursachen , Nippel zu empfindlich sind....
Wir finden ALLE Brüste reizvoll- gerade wegen der Unterschiedlichkeit!! *huhu*
stimmt auch....es gibt ja auch kleine brüste die auch mir von der form halt nicht gefallen....kleine reife schön geformte hänger sind für mich 👍
*******ar72 Paar
32 Beiträge
Eine Hand voll ist wunderbar. Bei schlanker Frau kann ein A-Körbchen schon prima passen. Viel mehr als B brauche ich nicht zum glücklich sein. Alles was darüber hinausgeht, ist mir "zu mächtig" bzw. zu dominant.
...schreibt er.
na ja....eine handvoll hängt ja auch von der größe der hände ab 😬
*****alS
7.395 Beiträge
Ich persönlich mag kräftigere Frauen mit kleinen Brüste nicht besonders, genausowenig aber auch sehr zierliche Frauen mit überproportional großen Brüsten. Generell aber ist mir klein und fest rein optisch lieber.

Das lustige ist: alle meiner Partnerinnen in den letzten Jahren hatten relativ große Brüste... Da sieht man auch mal wieder, dass es darauf gar nicht SO sehr ankommt *ggg*
hier ist ja nach dem optimalem gefragt....
die wirklichkeit ist halt meist doch etwas anders
*********icht Frau
14.543 Beiträge
ich mag ALLE brüste

hauptsache, sie lassen sich gerne verwöhnen!
Die Größe allein ist für mich nicht entscheidend. Wichtig ist die Form und, dass sie zum Körpertyp passen. Ich liebe große Brüste aber mit die schönsten die ich je auspacken durfte waren nicht sonderlich groß aber wirklich wunderschön! *love*
***um Mann
1.112 Beiträge
yepp
**********Nacht Paar
223 Beiträge
Also ich kann mich nur @*******an78
anschließen. Es hat nur Vorteile. Sie bleiben fest und hängen nicht. Frau kann auch ohne BH aus dem Haus gehen. Im Sommer unterm Kleid, Bluse etc. schwitzt man nicht und es zwicken auch keine Träger. Trotzdem liebe ich schöne Wäsche und ein perfekter BH bringt auch Kleine ganz groß raus. Die Blicke der Männer bestätigen das. Ich liebe meine Brüste so wie sie sind. LG 🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.