Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Wo findet man(n) so eine Frau?35
Ich habe da gle :D also, ich stehe sehr auf frauen, die mit vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Gangbang?

Wie findet ihr Gangbang?
Hier mal eine Frage an Männer und Frauen.
Wie findet ihr Gangbangs?
Eine Frau und 5 Männer+
An die Frauen: mögt ihr es oder nicht? Und was daran?
An die Männer: was erregt euch dabei?

Bitte bleibt ganz bei euch und beachtet den Moderationshinweis Wie findet ihr Gangbang?
Ok dann mache ich mal den Anfang.
Mich erregt es, da ich dort (hoffentlich) an meine Grenzen geführt werde. Ohne Pause werde ich genommen. Von jedem! Egal wer er ist. Egal ob dich, dünn, groß, klein. Jeder „darf“ mal. Ich hatte schon Gang Bang Erfahrungen. Allerdings lag mein Maximum bei „nur“ 8 Männer. Ich würde diese zahl bei meinem nächsten Event gerne verdoppeln.
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Kommt für mich persönlich nicht in Frage eine Frau ein Mann und mehr nicht bin da altmodisch Dom balu _693 habe auch nur eine sub
******aus Frau
580 Beiträge
Auf keinen Fall, gar nicht meins,ich konzentriere mich gerne auf einen Mann da habe ich wesentlich mehr von. Ich würde mich wie benutzt vorkommen, was es ja im Grunde auch ist,es ist schon schwierig bei einem Mann einen Orgasmus zu bekommen, bei mehreren füür mich persönlich total unmöglich.
Da spreche ich aber auch nur für mich,....wers mag nur zu😊😊😊😊ich möchte auch nicht von jedem Mann betascht werden. Liegt vielleicht auch daran,das ich eh nicht jeden Menschen in meine Nähe lasse, aber auch das ist mein persönliches Empfinden.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Definitiv *nein* das ist absolt nichts für mich, ebensowenig wie ich die Vorstellung erregend fände.

Mich schüttelt es schon alleine bei dem Gedanken, dass da jeder x-beliebige Typ herumfingern und grabschen würde, von mehr gar nicht zu reden.

Quantität vor Qualität?

Sex als Fliessbandware?



Jedem der darauf steht viel Spaß, sind nur meine Gedanken dazu.
Genau darum geht es ja. Um die persönliche Meinung. Es muss ja nicht jedem oder jeder gefallen.
Also danke für eure Beiträge und die die noch kommen.
******ose Paar
58 Beiträge
Oh nein. Wers mag gerne .
Ich finde es für die Frau eher entwürdigend... wer kann der darf ....
Aber vielleicht ist grade das bei mancher das was sie erregt .
Wir genießen es zusammen...lieben uns sehr ....
Also für uns ist es schon ...bei so was mal zugeschaut zu haben .
Aber gerne so wie es jedem gefällt ...
Kein Zwang alles freiwillig dann ist ok
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Wir durften es leider bis heute noch nicht erleben. *snief*
@******ose
Ja es ist entüwürdigend. Und ja. Das ist ein Kick. Natürlich bestimme ich den Rahmen und die bedingungen aber dann, lasse ich mich fallen und werde „benutzt“. Mich erregt das sehr. Vor allem wenn dazu noch eine gewisse verbale Erniedrigung hinzu kommt. Irgendwann verliere ich den Überblick, sehe hoch und sehe nur noch Schwänze. Das sperma fließt in Massen und es ist noch lange nicht vorbei. Bei sowas komme ich sehr hart.
Voll geil ey ... so viele Schwänze hat man ja normal einfach nicht zu Hause ... bähm ... *top2*
Ich mag das....allerdings bin ich da nicht so passiv. Mache gern ein paar Ansagen..und brauche jemanden dabei, der aufpasst das Kondome genommen werden.
****iF Mann
570 Beiträge
GB habe ich noch nie erlebt.
Aber das möchte ich unbedingt mal erleben.
Es ist bestimmt geil an einer Hü/GB Party teilzunehmen.
@****iF
Warum glaubst du, das es geil wäre?
@*****sei
Also kein sperma?
Mir geht es da nicht nur um die Schwänze. Und ich suche mir aus, wer darf oder nicht.

Andere Variante: wenn ich devot bin, dann entscheidet das der Wifesharer.
Zitat von *******aria:
@*****sei
Also kein sperma?

Doch, aber nicht in mir, nur auf mir.

Und jeder Herr, der sein Sperma bei mir läßt, muß ein wenig davon von meinen Fingern lecken.😁
Was ich auch nicht mag, sind die völlig stummen Herren. Ich will ihre Lust hören. Mich treffen immer erstaunte Blicke, wenn ich sie dazu auffordere.
****iF Mann
570 Beiträge
@*******aria
Ich denke da an eine Frau mit 3,4, oder 5 Männer.
Man sollte vieles ausprobieren um herauszufinden ob es einem Spass macht.
****nek Mann
84 Beiträge
Zitat von *******aria:
n die Männer: was erregt euch dabei?

Dass es die Frau erregt *zwinker* Sex ist immer das gegenseitige (bzw. in diesem Fall allseitige) erregens machen. Und auch wenn es einige Sachen gibt, die ich nicht mache, gegen Ganbang hätte ich nichts, wenn alle Beteiligte es geil finden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******aria:

Wie findet ihr Gangbangs?
Eine Frau und 5 Männer+
An die Frauen: mögt ihr es oder nicht?

Nein!
Never ever nicht hab ich das Bedürfnis nach solch einem "Event".
*nono* Ich empfinde das weder als erotisch, noch als unbändig geil.

IdS *victory*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meins ist es nicht und ich habe auch immer Männer hier gemieden, die dies unter UNBEDINGT, STEH ICH DRAUF oder SITUATIONSABHÄNGIG aufführen.

Aber, Gschmacksach hot de Aff gsaat un hot in die Seef gebisse

Für alle Nicht Pfälzer..
Geschmackssache hat der Affe gesagt und hat in die Seife gebissen
Ich würde es gerne ausprobieren, die Fantasie erregt mich sehr - und ja, gerade das "benutzt werden". Allerdings würde ich, sollten wir das mal umsetzen, nicht einfach in einen Club gehen und mich von "jedem X-Beliebigen" bumsen lassen, sondern mir mehrere Männer suchen, die mir gefallen.

Liebe Grüße,
Jessica
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich finde so schon kaum einen Mann sexuell attraktiv...da müsste es schon 5mal + mein Mann sein *zwinker*
Und ohne gute Gespräche und Charaktercheck vorher, wird ein Mann nicht interessant für mich. Reines Vögeln ist auch nicht meine Sache und rough (worauf ich stehe) würde ich schon gar nicht jedem Mann erlauben...tja, nee könnte ich wohl nicht, aber zugucken würde mir gefallen.
Grüße
A.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Weder Gangbang noch deutlicher Herrenüberschuß erregen mich, beide Varianten verursachen bei mir höchstens eine Angst, selbst wenn ein Aufpasser dabei wäre. Hinzukommen noch die Ekelempfindungen bei der Vorstellung, auf diese Art und Weise von Männern benutzt zu werden.

Das Maximale, was ich mir vorstellen kann und was auch mein Kopfkino anregt, ist ein MMF ...
****123 Mann
144 Beiträge
Na ja
da ich eher auf kuschelsex stehe mach mich gang bang garnicht an .
Schlange stehen in Männergetümmel . Jeder drückt alle wollen
Nein danke nichts für mich .
Zum Sex gehört auch Zuneigung Streicheln lächeln
Und nicht Schlange stehen um abzuspritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.