Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

********dy20 Frau
410 Beiträge
Also mein ungewöhnlichster ort war in einer sommernahct bei vollmond aufm friedhof............... jaja ich weis gothic-klischee like, ab er es hatte was prickelndes!!! es würde mich durchaus reizen genau das niochmal zu wiederholen.... war ja anfangs nur als Fotoshooting geplant *g*

Weitere Ungewöhnliche orte waren:
-Festival
-Nachtbus
-Kino
-See (am tage)
-Hochsitz in nem Wald und weitere!
wir haben auch schon viele orte ausprobiert die hier viele schon geschrieben haben, aber das aller ungewöhnlichste bei uns war das wir in einer schräbergartenanlage spazieren waren und in einem dieser gärten eingebrochen sind und es dort richtig schön getrieben haben. gesehen hat uns zwar keiner aber etwas peinlich war das wir danach mit freunden verabredet waren und mein schwarzes kleid am rücken kalkweiss war von der hausfassade!!!
stadion
das geilste war bevor das parkstadion abgerissen
wurde da hab ich meine ex auf meinen dauerkarten
platz nochmal richtig durch...... .
******137 Mann
63 Beiträge
Hmm.
Tut mir leid, aber kann es sein das manche Threads fast gleich sind ?
Naja. Bei mir war's jedenfalls einmal die Umkleide bei H&M und öfters mal am helligten Tag im Schwimmbad...
******W36 Paar
54 Beiträge
Mmhhh
Mhhh, also bei uns war es im Auto , Balkon, Klo , na und wird bestimmt noch was dazu kommen.

Ist ja mal intressant wo so ihr alle es schon gemacht hat, viele anregungen dabei.

*ggg*
Erin-Park in Castrop
Also,unser aufregendster Ort war der Erin-Park in Castrop.Dort habe ich oben auf dem Berg meinem Schatz einen geblasen.Aufregend kann ich nur sagen.Ob uns jemand gesehen hat wissen wir nicht *ggg*
Oralsex bei Geburstagsparty
Ich war mit meiner Freundin mal zum Geburtstaa bei einem Kumpel. Ganz netter Abend...der Alkohl floss&Sie wurde ganz geil........mein Hase beugte sich mitten in der Party über mich&zum Erfreuen Aller machte Sie es mir bis zum Schluss oral...................der Hammer!!! *lol*
*********Mark Paar
116 Beiträge
..das empfindet bestimmt jeder anders...
...also für uns war vielleicht das gewagteste bei einer Nachtfahrt im Liegewagen des Autoreisezuges; ansonsten die Klassiker:
-Umkleide vom Schwimmbad
-Auto
-Im Schlafzimmer des Gastgebers einer Party
-und etwas zurückliegend, in der Jugend..im 8er Zimmer in der Jugendherberge auf Klassenfahrt
...beim Nachbar...
unser "gewagtester" Ort war beim Nachbarn hinter der Garage.....wir dwchten er sei schon längst im Bett als er auf einmal vorfuhr *rotwerd* ..... Wobei er uns zum Glück nicht sah....(er ist im Kirchenchor und streng gläubig *zwinker* )
******ver Mann
158 Beiträge
...auf der schwimmbadwiese beim nacht(nackt)-baden...es war der traum schlecht hin...der warme sommerwind...die nase nackte haut...der sternenhimmel....
****_sn Mann
84 Beiträge
neue anregungen
neue anregungen sind immer gut und wichtig. mein besten erlebnise hatte ich mit einer sehr devoten frau auf den herrenklo in einen striplokal bei uns in der stadt. sehr zu empfehlen.:-) nicht so gut ist es auf dem flugzeugklo zu eng und ständig will jemand drauf.
nachts im freibad, war sehr erfrischend und würde es jeder zeit wiederholen!

gruss
dundee
*******s69 Mann
82 Beiträge
etwas ganz besonderes ...
... können wir vielleicht nicht bieten, aber nett war es trotzdem:

• auf einem Aussichtsturm am Tage und unten gingen die Spaziergänger (immer schön aufpassen, ob man Schritte auf de Treppe hört ;-))
• auf dem Schreibtisch meines Chefs (am Wochenende)
• 50 m vom Strand entfernt im Wasser (glasklar)
• im Whirlpool während andere Badegäste auch
• in den Dünen (10 m weiter lag das nächste Pärchen)
...

Ich denke, dass wir noch einiges "Besonderes" erleben werden !
...in einem Militärflugzeug...und es war nicht das kleinste... *oh*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Im offen Fahrstuhl (der jedoch zu einem Hinterhof hin lag)
Auf dem Schreibtisch meines Chefs (natürlich ohne ihn)
Im Kindergarten (am WE meine Ex hatte die Schlüssel und wollte da nur kurz was erledigen)
In der Einfahrt bei einem Kumpel.
Auf der Damen Toilette einer Disco.
Im Lagerraum einer Kneipe.
Im Kino.
Im Lager einer Kaserne.
Tja und sonst die üblichen Plätze wie Tiefgarage, Umkleide etc.
*********efeld Paar
57 Beiträge
Sie hat mir
in einem vollbesetzten Großraumwagen auf der Strecke Frankfurt Köln einen geblasen. Hat sich zur Seit gelegt, um zu schlafen -- dann blieb mir die Luft weg..
Keiner hats gemerkt, bis auf eine Frau die es durch den Blickwinkel bemerken konnte.. Sie hat nicht weggeschaut. Dafür spreizte sie leicht ihre Beide und legte ihre Hand locker auf ihr magisches Dreieck und bewegt sie sehr charmant (trug eine Jeans.). Es bereitete ihr augenscheinlichLust. Absolut irre geile Situation.
*********tion Paar
156 Beiträge
C&A
Also nicht so ganz spektakulär aber trotzem geil!

Sie hatte einige Klamotten bei C&A anprobiert, Sie rief mich in die Umkleidekabiene, kniete Nackt dort und holte ihn aus meiner Hose und fing an mir einen zu Blasen!

Einfach Geil!

Mfg PaarNRWJung
**lk Mann
169 Beiträge
Wenn ich die vorherigen Beiträge so lese,...
...dann wirken die ungewöhnlichen Orte gar nicht mehr so ungewöhnlich. Aber außerhalb des Bettes...

... am Strand (romantisch)
... Im Hotelflur (geil)
... auf nem Autobahnparkplatz (mußte einfach sein)
... mitten in der Düsseldorfer Altstadt in einer Seitenstraße (betrunken)
... auf der Tanzfläche (in London mit ner unbekannten-boah ey)
... auf nem Kirchenvorplatz (sorry Hr. Pastor)
Hallo Valk, wie habt ihr das auf der Tanzfläche hinbekommen?
hat doch sicher jeder spitz bekommen im Umkreis *g*

Ich finds immer wieder im Auto sehr aufregend,
klingt im Vergleich zu manch anderen ehger langweilig,
aber ist halt so *zwinker*
**lk Mann
169 Beiträge
@Saida: weiß nicht ob´s....
....jemand mitbekommen hat. Kennst das vielleicht ja. Wenn Du in einer Fremden Stadt bist, ist Dir sowieso mehr egal. Zudem war es ein dunkler Club, der brechend voll war. Wir tanzten engumschlungen und.... Aber "er" war nicht drin. Zählt für mich aber trotzdem unter Sex haben. Uff , ja , das war sex. *lol*
********e_OS Paar
691 Beiträge
bei uns..........
ist es schon länger her .....es war eine heiße Sommernacht und wir hatten noch kein " zu Hause " ..wenn Ihr wisst was ich meine .....also machten wir an einer Schule halt und legten uns irgendwo auf den Rasen, es war sehr dunkel und wir konnten wenig sehen, was ja auch ab und an seinen Reiz hat.
Wir waren richtig heiss aufeinander, und es dauerte nicht lange bis es zum Akt kam.
Kurz vor meinem Orgasmuss ( ich ritt auf Ihm ) ging die Rasensprenganlage an...........ich hatte einen überwältigenden starken Orgasmus und seid dem Tag weiss ich , dass mich Sex in Verbindung mit Wasser ganz enorm antörnt...................lg. Kati *ggg*

Was daran außergewöhnlich war ?
Als wir fertig waren bemerkten wir, das wir es auf dem Elfmeterpunkt des Fußballplatzes getrieben haben.................... *baeh*
Wir haben mal in einer einfahrt gepoppt und als wir fertig waren kam ein auto aus dieser einfahrt. Derjenige muss uns wohl die ganze zeit beobachtet haben *rotwerd*
Top 3
Also es ist schwierig nur einen außergewöhnlichen Ort zu definieren... Wir nehmen mal die TOP3:

1. Während der WM im Wald zwischen parkenden holländischen Wohnwägen auf der Motorhaube unseres Autos. Zu unserer Erheiterung kam ein betrunkener Fahrradfahrer noch vorbei und stürtzte bei dem Anblick erstmal *g*

2. Nachts in der Ausfahrt unseres Hauses direkt an der Wand. Hatten es einfach nicht mehr in die Wohnung geschafft *g* Ob wir unbemerkt blieben wissen wir bis heute nicht *g*

3. In einer öffentlichen Sauna
lange lange her ;-)
Im Fahrstuhl auf der Fähre von Frankreich
nach England.

wobei...

auf der Männertoilette einer Berliner Kneipe
war auch schon sehr .. nunja *g*
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Auf der Dachterrasse unserer damaligen
Urlaubszimmer-vermieterin...
war schon geil, weil man von den
häusern ringsherum einblick hatte.... *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.