Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Wie lange dauert idealer Sex?449
Habe da ein Artikel in einer Zeitung gelesen: Wie lange dauert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer ausdauer?

...werter Herr Scirocco...
...also bei mir ist das so.....daß ich Dinge, die Spaß machen, immer gern ausdauernd tue.....
...das zweifle ich auch nicht an,da es mir nicht anders geht...
Ich erinner mich da düster an 10 Std *rotwerd* ..und ich würde mir lieber nen arm abbeissen,wenn ich sage....die Dinge die mir Spaß machen, erlebe und geniesse ich mit Genuß *hm*....


....das ist nicht nur bei Frauen so....!....aber ist man(n)...äh...frau...dann gleich nimmersatt....?..
..hätte es ja auch anders ausdrücken können,das ich den Hals beim "geilen" ,"ausdauernden" SEX vollkriegen kann....

oder wird man niemals satt.....oder immer wieder satt.....oder wat..
..ich werde irgendwie nie satt...
Das "Fressen" hört einfach net auf...wenn man es mal so nennen darf *haumichwech*
kleiner tipp!!
Probiers mal mit Männern die beschnitten und sportlich sind!! Durch die Beschneidung sind die Nerven auf der Eichel ( dem Bereich am Penis mit den meisten Nerven) etwas abgestumpft! Weil sie nicht mehr durch die Vorhaut geschutzt wird. Natürlch muss er auch generell Ausdauer mitbringen, sonst is a ja glei platt. Man kann Srx aber auch so einfach länger gestalten, z.B. sehr langes Vorspiel, Sex is ja nicht nur GV.
******_32 Paar
77 Beiträge
schnell kommen
also ich muss sagen das beim ersten mal er immer schnell kommt aber beim zweiten mal um so länger kann und die pause dazwischen ist auch nicht zulang grins also ich finde das nicht so schlimm wenn er zufrüh kommt denn dann ist in der zweiten runde alles noch zaertlicher und intensiver
bei mir ist schnell die lust weg, wenn die pause zu lange ist... also da sollte sich mein schatz noch was einfallen lassen...
also: haben männer ausdauer? NÖ! *roll*
******_nw Mann
3 Beiträge
Das Thema gefällt mir :)
Hi zusammen,
ich bin erst 18 und kann vielleicht nicht richtig mitreden kann jetzt nur von mir ausgehen und von kollegen,
bei mir ist das so das erste mal dauerts etwas bis ich dann fertig bin wobei die frau grundsätzlich zuerst kommt ist bei mir so da muss ich mich einfach zurückstellen ich hör immer von kollegen ja 15 mins so in diesem zeitraum ich weiß nicht vielleicht ist es bei mir wegen der statur das ich mir zeit lasse bin eher der gemütliche mensch *ggg* außerdem ist es viel zu schön um nach 15 mins schon aufzuhören und wenns doch mal beim ersten mal zu schnell geht hab ich immer noch weitere versuche ich denk das is einfach von mann zu mann unterschiedlich ich machs gern lang *lol*
Gruß
Dom
**K Paar
276 Beiträge
jepp
habe da schon einige kennen gelernt *ggg*

lg (w)
Erst den Druck
abbauen beim zweiten Mal dauerts dann schon länger
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Ausdauer
Oh ja meiner kann sehr lange*ggg*

Und darüber bin ich froh...sonst würde ich durchaus zu kurz kommen, so 1,5 std geht das schon mal...kein problem...

nach ner Pause geht das auch schon mal weiter aber dann ist er so überreizt, das er dann aber nicht immer einen Höhepunkt hat, sondern dauerstramm ist *lol

und das kann auch unangenehm sein.. *schleck*


Kisses
@swinger
*anbet* 1,5 Std. ununterbrochen *pimper* - da ist er ja sehr sportlich *ggg*

  • ...L4E-Eva...

*******_BH Paar
5.310 Beiträge
ja is er *rotwerd*

Kisses
Oh ha
*hand* ab sofort gehen wir ins Trainingslager *cool*

  • ...L4E-Eva...

*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Ja aber bitte ohne Dopingstoffe das wird beim Pischern festgestellt.

Kisses
Dachte
auch mehr so an den anhaltenden Hüftschwung *bananen*

da würde wohl auch kein doping nützen, oder *roll*

  • ...L4E-Eva...

*****ila Paar
58 Beiträge
PC Muskel
ich habe in meinem Leben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal war sie sehr weit und mich zu beherschen war kein Problem und mal war sie so eng das ich wirklich Probleme hatte nicht innerhalb von zwei Minuten zum Ziel zu kommen. Was natürlich für sie und für mich frustrierend war da es wohl die meisten Männer darauf wert legen das sie kommt. Wie auch immer.

Ich dachte erst das sei Schicksal bis ich dann durch mehr oder weniger Schicksal (ich habe mich mit einer Bekannten über Multiorgasmen unterhalten, da sie dazu mehr als fähig ist und sie mir gesagt hat, dass auch Männer dazu fähig sind).
Ich hab ihr nicht geglaubt und hab ein wenig gegoogelt und wurde fündig. Ich habe mir ein Hörbuch bestellt und die Übungen befolgt und seit dem sind mehrere Orgasmen kein Problem mehr, wobei kein oder wenig Sperma Austritt und das gute Stück aber hart bleibt und man direkt weiter machen kann.

Nebenwirkungen gibt es allerdings auch

Es kann passieren das der Penis ein wenig an härte verliert, hier kann man mit einem Penisring gegen wirken.

Wenn man selbst kommt ist es nötig jede Stimulation einzustellen, was zu frust bei der Parterin führen kann wenn man nicht schnell mit einer anderen Stimmulation weiter macht

Jedenfalls bei mir ist es so das es mal so ist, das ich sofort noch einmal komme oder dann länger weiter machen als das vorher gehende mal. Wenn ich gleich noch einmal komme, muss ich sofort wieder diese Pause einlegen (siehe oben).

Wendet man die Technik zu schnell an ist der Orgasmus irgendwie "stumpf", nicht mal annähend so gut wie ein echter, ist man zu langsam ist Ende, bis man halt wieder hoch kommt. Auf ein gutes Timing kommt es also an. Aber das gelingt mir nicht immer.

Treibt man Sex mit Kondom kann es gefährlich sein da doch eine gewisse Menge Sperma Austritt und man dann mit einem quasi gefüllten Kondom weiter macht.

Aber alles in allem hat es mein Leben revolutioniert da ich mir keine Gedanken mehr gemacht habe wann ich komme.
****ust Paar
260 Beiträge
also das Problem habe ich bei meinen Schatz Gottseidank nicht.....
aber es könnte auch am Alter liegen...
ich könnte mir vorstellen das bei jungen Männern es schneller kommt , bei älteren es länger dauert...
aber wie schon andere Kommentare richtiger Weise hingewiesen haben....der Kopf macht es...
Mel-melbourn
Männer die nur Sex haben wollen spritzten schnell ab.
Aber die Kunst des Sex ist es einfach sich auf die Partnerin zu konzentrieren.Deswegen sagt mann auch der Sex wird über den Kopf gesteuert, nicht über den Schwanz.
Ich habe es in laufe der Jahre gelernt,mich langsam zu steigern und vielleicht auch öfters zu kommen.
Was hat die Partnerin davon wenn er abspritzt,und sie noch nicht befriedigt ist?Solche Leute sind in meinen Augen nur Egoisten.
Also Männer ,gebt euch Mühe.......
Solche Männer würde ich anketten ,ihn ein blasen bis er so geil ist und dann aufhören. Und immer wieder und wieder.
Bis er weiß wie es ist.
Gruss Gummigeil
*********de_ni Paar
12 Beiträge
Es kommt auf die Tagesform an , wenn ich richtig scharf dann geht es schneller . Dann ein paar Minuten Pause und dann kann ich lange . *gg*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
kommt darauf *genau*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... je nach Lust und Laune *genau* ... *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Manchmal ist zu viel Ausdauer....zu viel. *zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
Also Stundenlang f.... ist nicht drin, hab ich noch nicht erlebt. *snief2*

da bin ich auch gar nicht scharf drauf, ehrlich gesagt. ich hatte das mal unter Drogeneinfluss in jüngeren Jahren und nee, muss nicht nochmal sein, also stundenlang.

Aber eine bis 1,5h sind ja nun nicht ungewöhnlich beim normalen Akt, wenn es grad kein Quickie ist.

Meiner hat die Erfahrung gemacht, dass wenn wir Gleitgel benutzen, er länger kann *zwinker*
****ity Paar
16.587 Beiträge
naja drogen
nicht so der burner,vorallen dingen nicht steuerbar.

ich mag beides,einen geilen quickie oder auch mal einen ausdauernden
fick.mein partner hat das toll im griff und weiß was mir gefällt... *zwinker*

hatte aber auch einen ons mal der über 3 stunden ging ohne unterbrechung.war ne erfahrung,aber auch sehr anstrengend für beide.
der hätte damit sein geld verdienen können...
Zu dem Thema ausdauer kann ich nur sagen, das es immer darauf ankommt.

Ich finde von meiner Seite aus, das ich diese schon habe. Aber am besten würde man da natürlich die Partner drüber schreiben lassen.

Also so quickis, bringe ich meist (leider) Nie zustande *heul*
Kommt immer drauf an...
Also mir braucht mein Mann manchmal zulange, manchmal ist er zu schnell. Wenn er von einer Dienstreise heimkommt ist er recht schnell, vermutlich wegen der langen Pause, bei täglichem Sex braucht er länger, manchmal ist es mir aber zu lange, manchmal zu kurz.
*****_be Frau
238 Beiträge
manchmal ist es mir aber zu lange, manchmal zu kurz.

genau, der Mann kann es uns selten recht machen *grins*

Manchmal reicht ja schon eine "falsche" Bewegung und es ist vorbei, obwohl es noch nicht geplant war (also wenn ich mal kurz stillhalten sollte *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.