Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer ausdauer?

Haben Männer ausdauer?
Hallo zusammen,

haben Männer ausdauer?
Ich frage das, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das Männer einfach zu schnell kommen. Ich sag mal so, wenn die Männer druck haben ist klar dann dauert es nicht lange, da müssen wir uns nix vormachen. Aber wenn man die zweite Runde startet und bis die mal gestartet wird dauert ja schon bei manchen ist es das gleiche. Der Mann ist zu schnell fertig. Ist der Mann dann so aufgegeilt das er nicht anders kann? Also Stundenlang f.... ist nicht drin, hab ich noch nicht erlebt. *snief2*

Wie sieht es bei euch aus? haben Eure Männer ausdauer?
Habt Ihr Männer ausdauer?

Mel
*****ofa Mann
122 Beiträge
Dieses Thema ist mit Sicherheit schon einige Male hier im Forum behandelt worden. Nichtsdestotrotz:
Die eindeutige Antwort auf deine Frage lautet:
Es kommt darauf an.

Natürlich kommt mann schnell, wenn man extrem scharf auf die Frau ist, es eine extrem scharfe, frivole Situation ist. Auf der anderen Seite kann man dann auch sehr schnell wieder.
Stundenlanges Rumvögeln ist dann in diesem Fall ein Rumvögeln mit Pausen. Spätestens nach dem zweiten Abspritzen dauert es sehr lange bis man als Mann nochmal kommt. Zumindest geht es mir so.
Beim ersten Akt nicht so schnell zu kommen ist beim normalen "Kuschel"sex eigentlich kein Problem. Als Mann muss man sich die Situation einfach im Kopf a bisserl entschärfen und wieder schärfen. Also quasi ein Auf und Ab stimulieren. Da hat man dann auch selber viel von und kann es genießen wenn frau zuerst kommt. Grundsätzlich findet Sex letzten Endes immer im Kopf statt. Ich komme nicht, wenn im Kopf gerade nix passiert.
Sorry...
wußte nicht das das Thema schon öfter hier angesprochen worden ist.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Mel
Ja, da kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Auf Grund dessen das wir eine Fernbeziehung führen ist das erste mal nach einem Zeitraum X auch relativ schnell vorbei. Bei den weiteren Malen kommte es dann auf die Situationen an. Da sie bei uns die devote Rolle übernimmt gibt es auch Passagen in einer Session in der ich mich mal entspannen kann, also kann es durchaus etwas dauern. Da bis jetzt keine Beschwerden kamen das es zu kurz war, denke ich es ist ok *zwinker*
Aber selbst wenn er zu früh kommt.. wozu hat er denn noch Finger und Zunge?

der männliche Teil von Victims of Lust
ich habe da keinen grund mich zu beschweren,
meiner hat ausdauer und das nicht wenig !!!!!!!!!
schatz, ich liebe dich!!!!!!!!!!!!
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

Meiner Meinung nach wird dieses Thema in der ein oder anderen Formulierung immer wieder auftauchen, also kein Grund sich zu entschuldigen. *zwinker*

Egal wie man die Frage formuliert, so wie Poppsofa schon schrieb,
"es kommt darauf an", auf die Einstellung des Mannes, auf die Übung und auf die Lust.

Manchmal kann das erste Mal so erfuellend sein, das Mann in die viel zitierte Bettmüdigkeit fällt und sein bestes Stück nur mühseelig wieder
in Aktion zu bringen ist. Manch einer geniesst es seine Partnerin die virtuelle weisse Fahne schwenken zu sehen und trainiert seine Ausdauer, nicht nur das Tantra & Kamasutra kennt hier Vorgehensweisen.
Und doch ist letztendlich die Lust entscheidend, wenn das "weiter" als Pflicht verstanden wird bzw. rüberkommt, dann naht meist eher das Ende.

Für mich persönlich ist die Situation und das Miteinander entscheidend wie der Hase läuft. Zugute kommt mir da das ich es generel gerne sehe und quasi auch mit den Augen geniesse meine Partnerin in Lust und Ekstase zu sehen. Wenn ihre Lust dann nahelegt sich als Wellenreiterin Genuss zu verschaffen, dann weiss ich für mich auf welche Signale meines Körpers wie reagieren muss um mehrere Runden durchzustehen. Ob dann jedesmal ein Erguss, der nicht zwangsläufig zum Orgasmus benötigt wird, komme hängt noch von anderen Faktoren ab. An sich ist aber auch das "stundenlange F...en" kein Problem.

Wobei ich es nicht so bezeichnen würde, denn Pausen sind durch aus ein dramaturgisches Mittel und auch der Akt als solches kann verschieden "getaktet" werden um die Lust zu steigern. *fiesgrins*

.sleepless.
Ich würde das nicht dramatisieren. Es ist mal so
und dann wieder so. Natürlich gibt es dafür kein
Allheilmittel. Aber je mehr man sich darüber den Kopf
zerbricht, desto mehr geht dabei verloren. Nicht
jede Frau geniesst es stundenlang gestossen zu
werden. Je nach Stimmung und Begebenheit ist
es wichtig und richtig sich nur zu spüren. Ist das
dann auch stundenlanges... .
So wie es beide gerade wollen. Natürlich ist die
Ausdauer nach der zweiten Nummer grösser. Muss ja
auch nicht generell falsch sein. Aber wenn ich richtig
erregt bin, dann ist die erste Nummer nunmal nicht von
solanger Dauer. Aber dafür gibt es dann ja bekanntlich
Nachschlag.

LG
er
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das liegt an jedem Mann selbst, was er aus den ihm gegebenen Möglichkeiten macht.
Die Natur schreibt uns Männern in der Regel vor, den Orgasmus als erste zu erreichen. Nur so ist gewährleistet, dass das mit dem Nachwuchs klappt. Beim Orgasmus der Frau beginnt der Uterus nämlich damit, das vorhandene Sperma anzusaugen, um den Weg zu verkürzen und eine Befruchtung zu erleichtern.
Trifft Frau jetzt in freier Wildbahn auf einen unerfahrenen Mann, dann hat die Natur leichtes Spiel und die Frau den Frust.
Wie ich schon oft geschrieben habe, man wird in den seltensten Fällen als guter Liebhaber geboren. Das ist etwas, das man sich wirklich erarbeiten muss. Es gibt einige Methoden, um einem vorzeitigen Samenerguss entgegen zu wirken. Einige Threads bieten gute Erklärungen diesbezüglich. Bei entsprechender Körperkontrolle kann man den Punkt, wann der Orgasmus eintreten soll, selbst bestimmen. Ein Mann muss, während er mit einer Frau Sex hat, nicht unbedingt zum Orgasmus kommen. Einen guten Liebhaber zeichnet unter anderem diese Fähigkeit aus.
Der eigentliche Akt wird somit nur durch die körperliche Leistungsfähigkeit begrenzt.

Al
**********sch34 Frau
5 Beiträge
Ich glaube ich habe glück!
Also ich muss sagen ich glaube ich habe bei meinem Freund richtig glück gehabt, er kann das irgendwie steuern wie lange es dauert, wie weiss ich auch nicht. Und das allerbeste ist keine 5 min nachdem er gekommen ist gehts wieder *ggg* 3 runden hintereinander gehen ohne probleme aber dann müssen wir eine längere Pause einlegen! *snief2*
...ich muss sagen, dass ich noch keinen einzigen Gedanken daran verschwenden musste, ob es nun zu kurz war oder nicht!
Er hat einfach immer das perfekte Timing...deswegen gabs auch noch keine Beschwerden meinerseits!
Ich denke auch, dass es auf die Situation drauf ankommt...manchmal solls vielleicht auch schneller gehen...

der weibliche Teil von victims_of_lust
Ja, wenn ...
... sie sowas von dringend auf die toitette müssen, dann können die als ob es keinen Morgen mehr gibt. So hab ich es mal erfahren (dürfen)!
Aber mal im Ernst, wenn er nicht ansich denkt, einfühlsam und langsam vorgeht, dann ist es oft vorgekommen, daß ich vor ihm fertig war! *baeh*
Wo ist das Problem? Ladys first!!
Tja,

wie das halt so ist im Leben - mal gehts schneller (zu schnell), mal langsamer. Alles kein Problem, wenn meine Süße schon vor mir gekommen ist! Wozu habe ich Hände und eine Zunge?!?!! *cool* Ich beherzige die goldene Regel: Frau kommt zuerst!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei mir eine ganz bestimmte Menge Alkohol; so ungefähr 2 Glas Wein, den Effekt haben, daß ich stundenlang kann. Läßt sich aber leider nicht steuern; manchmal klappts nicht.

Bis jetzt gabs' zumindest noch keine Beschwerden! *roll*

schreiber
...Topf und Deckel
Es ist doch wie immer so, dass Töpfchen und Deckelchen zueinander passen müssen. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer Beziehung immer einer der/die Schnellkommer/in ist, dann stimmt da irgendwas nicht, und sei es, dass einfach nicht darüber geredet wird. Als Frau würde ich meinem Kerl was erzählen, wenn der immer zu schnell fertig wäre! Oder würde ihn "bei der hand nehmen" und ihm den Weg zeigen. Klar passiert das schonmal, dass ich wg. Druck oder längerer Pause schneller fertig bin, aber dann muss ich auch nicht gleich wieder ran, damit es bloss ja ein Ausgleich und fair verteilt ist. Beim nächsten Mal kann es halt sein, dass meine Freundin "fertig" ist, und ich nicht gekommen bin - auch kein Drama. In der Quersumme muss es passen.... und zusammen kommen gibts ja auch noch! @ Mel: In einigen Threads gibts ne Menge Jungs, die behaupten "Ewigf*****" zu sein, vielleicht hast Du Dein Deckelchen/Töpfchen einfach noch nicht gefunden... *ggg*
mal so und mal anders
Es kommt immer auf die Tagesform an und auf den Sex selber!
Wenn ich mal 2tage keinen Sex hatte geht es schneller, als wenn wir jeden Tag Sex haben! Dann kommt es noch auf die Stellungen und auf die Geschwindigkeit an! Je schneller, desto schneller kommt Mann! Aber jeder Mann hat da auch so seine Tricks um es heraus zu zögern! Und manchmal, ist so nen Quicky auch was tolles!! *roll*
*******aar Paar
16 Beiträge
Wie meine Vorredner schon sagten, hat mann alle ein paar Tage nur Sex gehts immer ein wenig schneller bei der ersten Runde, hat mann jeden Tag Sex , kann mann schon einige Stunden durchpoppen.Natürlich haben stark übergewichtige nicht unbedingt Vorteile denke ich.Jeder Mann hat da danke ich seine Verzögerungstaktik, der eine denkt dabei an Rostlöser, der eine an sein Auto, ein anderer an noch etwas anderes.
Kommt der Mann zu schnell....?
Nun im allgemeinen ist es so, daß der Mann schneller kommt als der Frau es möglich ist, denn die Frau braucht eine längere und intensivere Stimulation als der Mann.

Dazu muß man(n) *lol* aber auch sagen, daß es wie in vielen Dingen auch eine Kopfsache ist, denn man(n) ist es schon möglich dies zu steuern und es herauszuzögern.

Im Gegensatz dazu habe ich auch die Erfahrungen gemacht, daß es der Frau zu lange dauern kann und es ihr zuviel ist zwei oder drei mal zu kommen.

Dies war bei meinen zwei letzten Partnerinnen der Fall, sie waren nach dem ersten mal nach dem sie gekommen sind zufrieden, wobei dies gut 1,5 Stunden gedauert hat, wobei Du siehst, daß es auch andersherum möglich ist.

Wenn es bei Deinem Partner zu schnell geht, dann gibt es aber noch ein zwei Tricks um den Orgasmus von ihm herauszuzögern und diese kann man spielerisch in den Sex mit einbinden.
Kommt der Mann zu schnell....?
Nun im allgemeinen ist es so, daß der Mann schneller kommt als der Frau es möglich ist, denn die Frau braucht eine längere und intensivere Stimulation als der Mann.

Dazu muß man(n) *lol* aber auch sagen, daß es wie in vielen Dingen auch eine Kopfsache ist, denn man(n) ist es schon möglich dies zu steuern und es herauszuzögern.

Im Gegensatz dazu habe ich auch die Erfahrungen gemacht, daß es der Frau zu lange dauern kann und es ihr zuviel ist zwei oder drei mal zu kommen.

Dies war bei meinen zwei letzten Partnerinnen der Fall, sie waren nach dem ersten mal nach dem sie gekommen sind zufrieden, wobei dies gut 1,5 Stunden gedauert hat, wobei Du siehst, daß es auch andersherum möglich ist.

Wenn es bei Deinem Partner zu schnell geht, dann gibt es aber noch ein zwei Tricks um den Orgasmus von ihm herauszuzögern und diese kann man spielerisch in den Sex mit einbinden.
********ibra Paar
381 Beiträge
Also bis heute konnte ich mich auch noch nicht grossartig beklagen, da dass meist eine Sache des Trainings bzw der Einstellung des Mannes ist. Und bei der zweiten Runde geht das, so meine Erfahrung , nicht so schnell mit dem Höhepunkt wie bei der ersten Runde.
Sry
Sorry für das Doppelposting, aber mein Browser hat gelaggt.

Wenn ein Admin den Doppelpost und diesen hier löschen könnte....!?

Thx
********y_by Mann
46 Beiträge
Ausdauer? Bin Ausdauersportler ;-)
Sagen wir mal so, ich hab mich mal gaaaaaanz sehr beeilt (Freundin mußte Früh zum Dienst) und da hatte ich es in 10 Minuten geschafft zu kommen - mein Rekord. Ansonsten sollte der Akt an sich schon 30 min und länger dauern (bin Genießer).

Bye

Chilli
kann mich da so einigen Vorrednern nur anschließen, das es sehr vom Tageszustand abhängt.
Nichtsdestotrotz gehts doch normalerweise spätestens beim 2. Mal hintereinander ziemlich lange (Eigenerfahrung) und in unserem Falle so lange, das eher Sie aufgibt, ansonsten mag Sie auch gerne den schnellen harten .... und somit darf ich mir manchhmal gar keine Zeit lassen, weil Ihr Verlangen so stark ist
Über zu wenig Ausdauer...
... kann ich mich nicht beklagen.

Ich muß förmlich darum betteln das er jetzt dann auch mal bitte.... wenn ich schon fix und alle bin.

Davon mal abgesehen hab ich aber auch schon deutlich weniger ausdauernde Partner gehabt und war auch glücklich. Immerhin f.... ist nicht alles, es gibt doch noch sooooo viel anderes Gutes was er mir tun kann....

Gruß Artemis
*****_by Mann
350 Beiträge
Wenn ich was getrunken habe, etwas mehr, dann habe ich schon so lange, dass meine Ex meinte "Kommst du jetzt endlich mal, ich hab langsam keinen Bock mehr" kein Witz *ggg*

Ansonsten geht es beim ersten Mal sehr schnell, aber das zweite mal geht schon deutlich länger bei mir.
schließe mich dem rest hier absolut an! es kommt immer aus die situation an. mal ist es recht schnell vorbei und mal dauert es eben länger.
für solche fälle wo es schneller rum ist legen wir meist nach einer kurzen pause ne zweite runde ein *ggg*

have fun
"Haben Männer Ausdauer?"
Seltsame Frage, irgendwie ein wenig verallgemeinernd *g*

"Wollen Frauen zu selten Sex?"
wäre etwa genau so seltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.