Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Wie lange dauert idealer Sex?449
Habe da ein Artikel in einer Zeitung gelesen: Wie lange dauert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer ausdauer?

****ity Paar
16.585 Beiträge
also
eine erfahrener mann hat das im griff...... *mrgreen*
*****_be Frau
238 Beiträge
mmh
eine erfahrener mann hat das im griff...... *mrgreen*

aber nicht, wenn Frau es drauf anlegt *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
sind ein eingespieltes team... *mrgreen*
Hab schon als Jugendlicher versucht die Stufe vor der Ejakulation möglichst lange auszudehnen. Dabei bin ich dann auf fernöstliche Texte gestoßen und habe die Technik immer mehr verfeinert. Erst später ist mir klar geworden, dass auch meine spezielle Art der Beschneidung mir hilft nicht "überzureagieren".

Sing genug Leckereien vorhanden und die Partnerein ist in Stimmung, kann es somit die ganze Nacht gehen. Allerdings muss ich etwas runterfahren, wenn sie zu wild wird, damit ich nicht komme, was natürlich auf Kosten der Leidenschaft geht. Aber vielleicht ist langer Sex auch eher sanfter und geht mehr in den Trancebereich.
********h_nw Paar
8 Beiträge
Passen muß es schon, da habt ihr Recht
bei uns passt es leider weniger. Ich habe nach 2 bis 3 Tagen wieder Lust auf Sex, sie leider erst nach 'ner Woche oder länger. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich dann so meine Probleme habe.
******exa Frau
344 Beiträge
Hi Mel..
ich habe schon beide Seiten der Ausdauer erlebt.
Mein Ex war ein ziemlicher "Schnellspritzer" und das mach auf die Dauer echt keinen Spaß. Allerdings habe ich mittlerweile einen sehr netten Mann kennengelernt, der das komplette Gegenteil ist. Ausdauer ohne Ende...einfach geil.
Habe auch schon mal gehört, dass man die Ausdauer "trainieren" kann, aber genaueres weiss ich auch nicht.
Ich bevorzuge auf jeden Fall die ausdauernden Männer, die mich platt machen können *smile* *smile*
******r35 Mann
759 Beiträge
In jungen Jahren
war ich manchmal auch ein bisschen schnell, war aber kein Problem weil das nur fürs erste Mal galt. Beim zweiten Mal und natürlich alle weiteren Male konnte ich das so steuern daß ich meistens mit ihr zusammen gekommen bin. Heute kann ich das bereits beim ersten Mal recht gut steuern und alle weiteren Male muß ich mich richtig anstrengen um überhaupt zu kommen. Wenn ich dann aber komme, dann sind das gigantische Orgasmen, dann explodiere ich fast.
********ke84 Mann
92 Beiträge
Nun ja
Man muß halt richtig üben um den Orgasmus zu verzögern. Bei uns klappt das ganz gut. Da müssen beide dazu tun, nicht nur der Mann!
*******uck Mann
12 Beiträge
Beschnittene können länger???
Das beschnittene Männer länger können halte ich für ein Gerücht. Ich bin eigentlich beschnitten und war durch die andauernde Reibung dauernd geil. Beim Sex hatte ich dann immer so meine Probleme. Vor Jahren habe ich meine Vorhaut restauriert (ja , das geht wirklich ) und seit dem bin ich wesentlich ruhiger geworden und der Sex dauert länger. Ich habe auch eine einleuchtende Erklärung dafür. Zum einen ist man vorher weniger erregt weil sich nichts reibt, zum anderen bildet sich durch die zurückgeschobene Vorhaut ein Wulst. Darum ist die Reibung an der Eichel selbst geringer geworden.
Ich würde also jedem der mich fragt von einer Beschneidung abraten.
Lies doch einfach mal die Rubrik durch und dann wirst du sehen, wer hier Gerüchte verbreitet. Wobei halt Beschneidung nicht gleich Beschneidung ist...
*******uck Mann
12 Beiträge
Ich nehme an, du sprichst von den angegebenen Zeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.