Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Handjob,wer hatt damit Erfahrung?

Der etwas andere Handjob,wer hatt damit Erfahrung?
Hi Joycluber,also meine Freundin hatt mir letztens den geilsten Handjob den ich je hatte besorgt.Sie hatt einfach auf ihre Handfläche gespuckt und einfach mit ihrer Handfläche über meine Eichel gerieben und hatt ihn nebenbei ein bisschen gewichst.Und das kommen hatt sich auch irgendwie ganz anders angefhült eine mischung zwischen pissen müssen und übelst
geilem orgasmuss.Und übrigens fhült sich die eichel dabei irgendwie besonders intensiv empfindlich an.

Wollte jetzt mal wissen wer da mit schon Erfahrung hatt und wie ihr es so fandet!

Die jenigen die es noch nicht ausprobiert haben,versucht es doch bitte mal und sagt mal wie es war.

Mfg.Simson
Sorry, aber das ist nichts neues, ist ganz o.k.


Liebe Grüsse

love69
**Be Paar
422 Beiträge
Eben, eigentlich
ist es nichts neues, aber nur die eichel zu stimulieren, ist doch langweilig! Vorhaut zurückziehen, wer noch eine hat, mit vaseline, mal mit festem Griff mal mit etwas lockerem den kompletten schwanz massieren, ist sehr geil! Aber mit der einen Hand immer die Vorhaut zurück gehalten haben und dann eichel und komplett verwöhnen!!! *zwinker*
@Simson
Probiert es mal mit den diversen Gleitmitteln, ist viel intensiver als Spucke.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Haben wir auch schon einige male gemacht, aber wir nehmen Massageöl dazu und keine Spucke.
@simson
also,
von uns kommt jetzt kein "ja, kenn ich ... langweilig" !!
vielleicht freut ihr euch ja auch mal über ne andere antwort.

patrick (unser mann) hat vor kurzem so ziemlich das selbe erlebt. ich hatte schon gemerkt, dass er recht empfindlich an der eichel ist und er hat es auch nie länger als ein paar sekunden ausgehalten, wenn ich ihn dort berührt habe.
vor kurzem hatten wir aber einen sehr aufregenden/ anregenden abend und da hat es sich so ergeben, als ich mich mit seinem besten stück beschäftigt habe. hab genau wie bei euch auch beschrieben mit viel spucke auf der handfläche über seine eichel gerieben und da war er tatsächlich mal tapfer und hat es etwas länger durchgehalten. ab einem bestimmten punkt war er auch nicht mehr zu bremsen und es war schon ziemlich geil mit anzusehen.
er ist dabei zweimal gekommen, aber ohne abzuspritzen und war danach völlig fertig.
er hat beschrieben, dass es ein wahnsinns gefühl war, das er vorher noch nie so erlebt hat.


WIR VERSTEHEN EUCH ALSO !!!
hab zu dem thema nen netten link im netz gefunden. auch fuer die damen interessant [b]G[/b]

wer ihn haben mag bitte pn schicken
****rbw Mann
800 Beiträge
die von dir beschriebene methode ist für prosituierte die schnellste möglichkeit, ihren (hand)job zu erledigen. hat wohl seine gründe ...
ist gut
aber nur mit Speichel halte ich es nicht aus!
Es muss schon ein Gleitmittel her, aber anders als sonst ist es einem nicht gekommen
Massageöl ist der Hit, damit machts Spass, die Vorhaut schön langsam dann wieder blitzeschnell hoch und runterreiben das macht Spass auch für mich als Frau, ist auch einer der Gründe warum ich mit nem Beschnittenen nichts aber auch gar nichts anfangen könnte
***rl Mann
210 Beiträge
also für mich ist es halt auch nichts neues, obwohl es schon sehr erregend ist... vielleicht macht sie das ja noch öfter bei dir *g*
Mein Schatz...
findet das auch total klasse. Wir benutzen dazu auch gerne Babyöl oder Gleitgel. Es fühlt sich für ihn dann noch intensiver an als der "normale" Handjob.

LG Danny
hmm.....
Also wir kennen es garnicht anders das andere ist in unseren Augen kein Handjob sonder eher langweiliges runterholen bzw. von der Palme wedeln nennt wie Ihr es wollt.
Aber bei uns ist es wenn nur mit den Händen eine schöne Massage mit Öl Creme oder was im Haus sonst noch flutscht. *lol*
Wo nartürlich sich intensiver um die Eichel gekümmert wird.
Wobei wir auch nur im Notfall Spucke nehmen.... *zwinker*
also neu ist es nicht...
...aber ich muß auch sagen das es absolut der hammer ist. die eichel liegt frei und es wird nur mit der spucke der frau gewichst. es gibt nichts besseres. vor allem dann wenn der höhepunkt kommt. herrlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bodylotion
ist auch zu empfehlen. Massageöl hat man ja auch nicht
immer zur Hand und riechen tut es auch gut.

Für so eine Massage ist Er immer zu haben,
und ich finde es toll Seine Reaktionen zu geniessen.


*bussi*an alle
*********n007 Mann
696 Beiträge
Total geil
wenn sie Gleitgel oder Öl verwendet.
@ Simon
Daran, daß DIES für dich neu war merkt man, daß du bestimmt noch VIIIIEL lernen kannst. Erfreu dich an den neuen Erkenntnissen !! Und lies viel im Forum.

*bussi*

Gruß bbw
*mal die Hand hebt*
sorry für die vielleicht total doofe Frage aber kann mir bitte noch mal jemand beschreiben wo genau da jetzt der Unterschied zum "normalen" Handjob ist?

Man nimmt ihn also nicht in die Hand und macht eine auf-ab-Bewegung sondern tut statt dessen bitte WAS?

und ja, ich BIN so ahnungslos und ja, ich kann nicht ordentlich lesen. Ich möchte es einfach noch mal genau wissen.

Danke schön.
Du machst den "normalen" Handjob etwas gebremst und reibst mit der Handfläche der anderen Hand, gut geschmiert natürlich, oben über die Eichelspitze und ich noch ab und zu über den Ring.
******_sn Mann
5 Beiträge
super geil
... dieses Gefühl dabei.
Meine Freundin nimmt Babyöl dafür oder auch mal ne Bodylotion.
Und mit der anderen Hand die Vorhaut immer schön langsam auf und ab.

Ohhhh mein Gott !

Probiert es mal aus ! Es lohnt sich wirklich !
Ja das fühlt sich gut an. Allerdings kann es bei zu viel Druck auch fast unangenehm werden finde ich.
jaaa
ist schon geiles gefühl, aber mit öl ist es einfach am besten,
seeeeeeehhhhhhhr intensiv und einfach geil
wobei es die mischung aus vorhaut bewegen und wieder nur die eichel massieren macht, finde ich
Körperöl...stink normal
Braucht man sich nur in unserem Lieblingsdiscounter A. umzuschaun, bzw. warten bis es wieder im Prospekt " Body&Massage Öl " gibt. Wir bevorzugen Wild Rose oder Pfirsich Jojoba. So hat man nicht den ganzen Schrank voll und ist bestens versorgt für die Handarbeit seines Liebsten. *rotfl*
... juhu, eine neue Idee!
Schön hier immer wieder neue Ideen und Anregungen zu bekommen!

Wird jetzt gleich ausprobiert!! *g*

Mein Mann kommt gleich nach Hause und die Kinder sind bei Freunden ...

*wiegeil*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht neu, aber trotzdem echt geil
nur die blanke eichel massieren / reiben..., gleitmittel ist auf jedenfall besser als spucke... *achtung* *achtung* *achtung*

das funktioniert sogar, wenn der penis beschnitten ist, dauert nur einen moment länger..., weil..., naj ihr wisst schon... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.