Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Handjob,wer hatt damit Erfahrung?

*******e_nw Frau
170 Beiträge
Man sollte halt bei allem was man tut Kreativität zeigen *zwinker* Und man sieht obs ihm gefällt oder nicht...
Versucht es mal mit links
das ist auch geil
Probier mal Lingammassage
Wenn du das noch intensiver erleben möchtetst, mit 19 verschiedenen Griffen, nicht nur einem, buche doch mal eine professionelle Lingammassage in einem Tantramassageinstitut. Da bekommmst du erst eine Ganzkörperverwöhnung und am Ende schließt die Massage mit einer phänomenalen etwa 15-minütigen Schwanz- (Lingam)-massage ab. Natürlich wird das mit Gleitgel gemacht, damit es lange genug schon fluscht. Bei der Lingammassage werden die Hoden verwöhnt. die Eichel, das Frenulum, der Schaft, von hart bis zart .... bis du es nciht m,ehr aushalten kannst und kommst.
ich hoffe..
die Bedienung ist weiblich
Lingammassage
Klar ist die Bedienung weiblich.
puhh
kann man das irgendwo lernen? so für zu hause?
Lingammassage lernen
Ja, das kann man in den Fortgeschrittenen-Tantramassage-Seminaren einiger Tantraanbieter lernen. Dort kann der Mann dann auch das Gegenstück für die Frau, die Yonimassage, üben. In Köln empfehle ich AnandaWave http://www.tantramassagen.de.
Du wohnst aber in Brandenburg, sehe ich auf deinem Profil, da gibt es in Belzig einige Leute, die das sehr gut daruf haben. Stöber doch mal auf der Webseite des Tantrainsitutes von Silvio "Secret of Tantra" (URL musst du mal googlen). Die bieten sehr gute Seminare an zum Thema Tantramassage.
Und wenn du erstmal eine Massage für dich buchen möchtest, findest du auf http://www.tantra-massage.de sicher eine Masseurin in deiner Region. Da ist eine Deutschlandkarte mit den Anbietern.
sorry, habe Spielregeln jetzt erst gelesen
Sorry, bin neu, ich habe gerade erst gelesen, dass ich keine Links posten darf - wie kriege ich die jetzt wieder raus aus der Antwort? Forumswächter, bitte löschen und den Rest vom Text stehen lassen.
*********m_nw Mann
6 Beiträge
echt geil, training für den längeren GV
durch die hohe Reibung ist das Gefühl intensiver, so kann man(n) beim GV länger durchhalten. Also ein sinnvolles Training. Ich hab schon viel trainiert ! *rotwerd*
****974 Mann
448 Beiträge
Extrem geile Technik
Auch für mein beschnittenes Glied ist die Reizung der Eichel durch die eingeölte Handfläche grandios. Am besten ist es, wenn die Haut am Schaft nach unten gespannt wird und dann auf der Hautoberfläche (und nicht mit der Penishaut, wie beim normalen Handjob) gerieben wird.

Bezüglich der Tantramassage kann ich leider keine Erfahrungen beschreiben. Die Technik scheint gut zu sein. Doch dafür einen Kurs bei einem Trainer bezahlen? Ich weiß nicht!

Mein Tip für die interessierten Frauen: Mit Gleitgel oder Massageöl einfach schön lange den Lümmel eures Liebsten nach allen Regeln der Kunst massieren und reiben. Die Hoden und vor allem den Dammbereich mit einbeziehen. Manche Männer (wie ich) stehen auch total drauf, wenn beim wichsen die andere Hand der Frau am Anus herummassiert. Sehr intensieves Gefühl in Verbindung mit der Eichelreizung.
Wenn ihr euren Handjob gut macht, dann wird er heftig abspritzen und unter euren Händen zucken. Viel Spass!
*********nd_he Mann
8 Beiträge
Naja, ein intensives Gefühlserlebnis ist das sicher. Bei den ersten Malen habe ich das aber nicht sehr lange ausgehalten, weil es einfach ZU intensiv war.

Eine Mischung aus "normalem" Handjob und einer wie beschriebenen Massage/Reizung der Eichel ziehe ich vor.

Gruß
Buddy
Das
müssen ich mit meiner Frau mal ausprobieren *zwinker*
Neu ist es nicht gerade...
... aber immer wieder äußerst anregend, wenn man vor allem merkt, wie man den Partner mit der Hand unter Kontrolle hat.. grins.....
****27 Frau
11 Beiträge
Das klingt ja mal nach was. Und ich denke ich probiers mal aus, denn ich hab echt wenig Handjob-Übung... oder -Talent. Ich hoffe es gefällt ihm, aber wird er dadurch echt noch ausdauernder? Das wär ja schlimm, denn mir dauerts jetzt schon öfters zu lang...
***ui Frau
36 Beiträge
sehr intensiv
wenn er es aushält, ist es der intensivste Handjob den man machen kann.
Ich liebe es das nasse zarte Köpfchen in meiner Handfläche zu spüren.
Kurz vor Schluss streichel ich dann sehr langsam und vorsichtig darüber, damit hab ich Ihn in der Hand und er wird fast verrückt vor Lust.
*******ken Frau
241 Beiträge
@bjoui
...so geht es meinem Partner auch....er wird ganz verrückt, er windet sich sich, er bittet mich aufzuhören - will er nicht wirklich ;-)) ich genieße es, meinen Partner so zu erleben! *meinheld*
Geile Sache
ich mache es mir so ab und zu mit einer Bodylotion in der Hand selbst. Es ist manchmal schon recht geil wenn die Eichel so stark gereizt wird dass man spritzt ohne gross zu reiben.
Tja,...
... bei uns lief der letzte Handjob so ab, dass sie die Vorhaut ganz zurück zog, mit der einen Hand hinten behielt und mit der anderen nur den blanken Stamm massierte.
Das ganze bis er in hohem Bogen den Saft abspritzte.
Einfach nur geil.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Eine noch geilere Variante ist,
sich solange und intensiv, geil zu küssen, bis die ersten Freudentränen kommen und wenn sie dann nur mit diesem natürlichen Gleitgel die Eichelspitze und das Bändchen streichelt,
hat man einen supergigantischen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.